50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

die schönsten Senioren (Weiblein wie Männlein)
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ulf_K
entdeckend


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mo Apr 27, 2009 9:32 pm    Titel: die schönsten Senioren (Weiblein wie Männlein) Antworten mit Zitat

müssen zu 90% alle Mitglied bei Romantik 50plus sein!

so ganz traue ich dem Frieden nicht und schlage folgende weitere Pflichtangaben im Profil vor:

1) ist Ihr Foto im Profil älter als 10 oder 20 Jahre?
2) ist es das Foto ihrer Tochter bzw. des Sohnes?
3) ist es retuschiert? Durch Sie selbst oder gar einen Profi?
4) um wieviel Jahre läßt sie die Retuschierung jünger aussehen?
(ca. Angabe reicht)
4) was meinen sie? Würden sie bei einem Treff mit einem Mitglied von diesem überhaupt erkannt?
5) ist das Foto aufgenommen, bevor sie in die Breite gingen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Venus in Bluejeans
entdeckend


Anmeldedatum: 27.04.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mo Apr 27, 2009 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wir brauchen eine Retuschenpolizei *g*

Unter Altersangabe fehlt noch:
Geben Sie das gefühlte Alter an

und dann kommts ja wieder hin mit den Jugendfotos *lach*
_________________
Venus in Bluejeans
"Wischen ist Macht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 27, 2009 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte immer gar nicht so recht glauben, dass manche Fotos in Communities einstellen, die schon sehr lange nicht mehr aktuell sind. Vor ein paar Tagen hörte ich dann im Bus die Unterhaltung zweier Frauen über eine dritte, die ein Foto von sich zeigt, auf dem sie sage und schreibe 20 kg weniger wiegt, als zur Zeit.

Kann man denn gar nichts mehr glauben? Wird man denn nur noch vera.....?

Wie unterscheidet Ihr denn Wahrheit und Fake?
Nach oben
Ulf_K
entdeckend


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mo Apr 27, 2009 11:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Venus in Bluejeans hat Folgendes geschrieben:
wir brauchen eine Retuschenpolizei *g*

Unter Altersangabe fehlt noch:
Geben Sie das gefühlte Alter an

und dann kommts ja wieder hin mit den Jugendfotos *lach*


schöön!

Durch Deine Reaktion wird mir alles klar... 90% haben also ein Foto drin, so alt wie sie sich fühlen... vielleicht ja auch besser... Wink) (bei mir wäre es so! Da kannst die 60 Jahre auf dem Buckel im Gesicht erkennen)

Dir eine gute Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ulf_K
entdeckend


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mo Apr 27, 2009 11:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mona5000 hat Folgendes geschrieben:
Ich wollte immer gar nicht so recht glauben, dass manche Fotos in Communities einstellen, die schon sehr lange nicht mehr aktuell sind. Vor ein paar Tagen hörte ich dann im Bus die Unterhaltung zweier Frauen über eine dritte, die ein Foto von sich zeigt, auf dem sie sage und schreibe 20 kg weniger wiegt, als zur Zeit.

Kann man denn gar nichts mehr glauben? Wird man denn nur noch vera.....?

Wie unterscheidet Ihr denn Wahrheit und Fake?


Am besten vielleicht mal öfers telefonieren- keine Lügen haben lange Bestand, den so gut lügen kann keiner, daß er Dir nach 2 oder 3 Wochen noch den gleichen Schei.. erzählen kann oder nicht in`s schwimmen kommt, wenn Du ihn nach was speziellem von vor einigen Wochen fragst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Venus in Bluejeans
entdeckend


Anmeldedatum: 27.04.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Di Apr 28, 2009 8:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh das alles nicht so eng. bzw. breit. Dick, dünn, groß, klein, faltig oder wie auch immer waren bisher nie ein Kriterium nach denen ich einzelne Personen beurteilt habe.
Es ist schon traurig, dass gerade die Frauen meinen, dass sie nur liebenswert sind, wenn „perfekt“ aussehen.


Ich hab das Problem, dass mich die meisten Menschen nach einer Weile langweilen, aber dafür kann ich mein Gegenüber nicht verantwortlich machen.


Im Grunde hat jeder von uns irgendwelche (unbewusste) Erwartungen und wenn die dann nicht erfüllt werden, sind wir enttäuscht.







PS:… mal nebenbeibemerkt: ich bin sehr sportlich und hab die Haare schön *g*



_________________
Venus in Bluejeans
"Wischen ist Macht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ulf_K
entdeckend


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Di Apr 28, 2009 8:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

wollte das , was hier stand, ganz löschen- wie aber geht das?

Zuletzt bearbeitet von Ulf_K am Mi Apr 29, 2009 9:31 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 28, 2009 8:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also zu diesem Thema muss ich sagen - auf dem Foto muss das Datum stehen, da kann keiner mogeln. Auf meinem Foto ist das Datum auch drauf.
Viel Spaß hier weiterhin.
Gruss ibag5252 Laughing Surprised
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 29, 2009 5:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollte es hier anders sein wie bei anderen Foren? Die Ärmsten versuchen doch nur ihre Haut so teuer wie möglich zu verkaufen. Männer übrigens auch. Das sie sich im Endeffekt selber damit schädigen merken sie erst wenn es zu spät ist Laughing
Nach oben
Theatho
entdeckend


Anmeldedatum: 16.02.2009
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: Mi Apr 29, 2009 7:24 am    Titel: Was stimmt nicht? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich denke, wie auch immer ein Profil aufgebaut ist, es ist manipulierbar.
Deshalb frage ich mich, warum brauchen viele Menschen diese Notlüge?
Jeder hat mehr oder weniger bewusste Erwartungen. Die sind vermutlich irgendwo in uns abgespeichert. Mit dem Verstand wird versucht die eigenen Ängste abzumildern und eine Distanz zum Anderen aufgebaut.
Das gepaart mit den gesellschaftlichen Gegebenheiten, ergibt = unnatürliche Auswahlversuche. Beurteilen wir die Schöhnheit eines Menschen nach unserem Gefühl, oder doch nur nach den Bedingungen, die wir in unserem Umfeld vermuten? Es wird schnell von inneren Werten gesprochen und die Äußeren versucht zu vernachlässigen, was am Ende doch nicht funktioniert. Das sprich m.E. nach dem Wunsch und dem inneren Bedürfnis, als Mensch wahrgenommen zu werden, dürfen andere das wirklich auch von uns selbst erwarten??? Ich treffe in meiner Umgebung viele nette Menschen. Da sind Frauen und Männer, sie alle sehen anders aus, denn jeder ist ein Unikat. Aber wenn ich mir versuche vorzustellen, wie ein älterer Mensch plötzlich seine Jugend zurück bekommt, dann stimmt mein ganzes Bild vom Menschen nicht mehr. Ich versuche daher die Menschen zu sehen wie sie sind und wenn mein Schicksal es zulässt, dann wird mir der Mensch begegnen, mit dem ich leben möchte. Aber bis dahin lasse ich all die individuellen Individuen auf mich zukommen und mit mir leben. Ich kann und will nicht auf eine fremden Stern ganz allein sein.
Hier bei Romantik sind die Meisten auf der Suche nach einem Menschen, mit dem sie leben möchten und der mit ihm leben möchte. Wenn es jemand so nötig hat, hier mit falschen Angaben zu arbeiten, dann kann ich ihn nur bedauern, denn es muss ihm viel schlechter gehen als mir.
Ich kann hier nur bestätigen, dass mein Profil aktuell und waheitsgemäß ist. Wer dennoch Fragen hat, der möge sie mir stellen und ich werde ehrlich antworten.
Allen einen schönen Tag und viel Glück bei der Suche nach............

LG
Theatho
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ulf_K
entdeckend


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mi Apr 29, 2009 3:29 pm    Titel: Re: Was stimmt nicht? Antworten mit Zitat

Theatho hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ich denke, wie auch immer ein Profil aufgebaut ist, es ist manipulierbar.
Deshalb frage ich mich, warum brauchen viele Menschen diese Notlüge?
Jeder hat mehr oder weniger bewusste Erwartungen. Die sind vermutlich irgendwo in uns abgespeichert. Mit dem Verstand wird versucht die eigenen Ängste abzumildern und eine Distanz zum Anderen aufgebaut.
Das gepaart mit den gesellschaftlichen Gegebenheiten, ergibt = unnatürliche Auswahlversuche. Beurteilen wir die Schöhnheit eines Menschen nach unserem Gefühl, oder doch nur nach den Bedingungen, die wir in unserem Umfeld vermuten? Es wird schnell von inneren Werten gesprochen und die Äußeren versucht zu vernachlässigen, was am Ende doch nicht funktioniert. Das sprich m.E. nach dem Wunsch und dem inneren Bedürfnis, als Mensch wahrgenommen zu werden, dürfen andere das wirklich auch von uns selbst erwarten??? Ich treffe in meiner Umgebung viele nette Menschen. Da sind Frauen und Männer, sie alle sehen anders aus, denn jeder ist ein Unikat. Aber wenn ich mir versuche vorzustellen, wie ein älterer Mensch plötzlich seine Jugend zurück bekommt, dann stimmt mein ganzes Bild vom Menschen nicht mehr. Ich versuche daher die Menschen zu sehen wie sie sind und wenn mein Schicksal es zulässt, dann wird mir der Mensch begegnen, mit dem ich leben möchte. Aber bis dahin lasse ich all die individuellen Individuen auf mich zukommen und mit mir leben. Ich kann und will nicht auf eine fremden Stern ganz allein sein.
Hier bei Romantik sind die Meisten auf der Suche nach einem Menschen, mit dem sie leben möchten und der mit ihm leben möchte. Wenn es jemand so nötig hat, hier mit falschen Angaben zu arbeiten, dann kann ich ihn nur bedauern, denn es muss ihm viel schlechter gehen als mir.
Ich kann hier nur bestätigen, dass mein Profil aktuell und waheitsgemäß ist. Wer dennoch Fragen hat, der möge sie mir stellen und ich werde ehrlich antworten.
Allen einen schönen Tag und viel Glück bei der Suche nach............

LG
Theatho


Theatho, sehr gut geschrieben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
umbria
angekommen


Anmeldedatum: 31.01.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Apr 29, 2009 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alles ist retuschierbar - nur das negativ nicht
in uns

ist nicht von mir, sondern von ingeborg bachmann

geschrieben schon vor mind. 40 jahren
lg
umbria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ulf_K
entdeckend


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mi Apr 29, 2009 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

umbria hat Folgendes geschrieben:
Alles ist retuschierbar - nur das negativ nicht
in uns

ist nicht von mir, sondern von ingeborg bachmann

geschrieben schon vor mind. 40 jahren
lg
umbria


die muß schlau gewesen sein!

ahnte und meinte wohl schon die eines Tages in Seniorenforen retuschierten und auf jung gemachten Fotos.... ;-II

Dir eine gute Nacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
umbria
angekommen


Anmeldedatum: 31.01.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Apr 29, 2009 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jede zeit hat halt ihre erscheinungsformen.
probleme sind wohl die gleichen

gute nacht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ulf_K
entdeckend


Anmeldedatum: 30.03.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mi Apr 29, 2009 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

umbria hat Folgendes geschrieben:
jede zeit hat halt ihre erscheinungsformen.
probleme sind wohl die gleichen

gute nacht


das ist was dran.

las neulich einen Bericht über die Jugend heutzutage-

keine Moral mehr, kein Anstand, arbeitsscheu und faul... (waren noch mehrere Dinge, die aber habe ich vergessen)

der Bericht/das Zitat aber war von 1722.......!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.