Thema anzeigen - die schönsten Senioren (Weiblein wie Männlein) 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

die schönsten Senioren (Weiblein wie Männlein)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
reimo
entdeckend


Anmeldedatum: 19.04.2008
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Mi Apr 29, 2009 10:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte nicht alles so verbissen sehen und einige Profilbilder zeigen lediglich den Zustand an,wie man sich selbst gerne sieht,oder gesehen werden möchte.Jeder hat doch so seine Schwächen,gibt schlimmeres!Ich glaube,die allermeisten Fotos sind ziemlich echt.Gruß Reimo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Venus in Bluejeans
entdeckend


Anmeldedatum: 27.04.2009
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Mi Apr 29, 2009 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

reimo hat Folgendes geschrieben:
Man sollte nicht alles so verbissen sehen und einige Profilbilder zeigen lediglich den Zustand an,wie man sich selbst gerne sieht,oder gesehen werden möchte


Da stimme ich dir vollkommen zu.
_________________
Venus in Bluejeans
"Wischen ist Macht"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Mi Apr 29, 2009 11:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich meine auch, dass Reimo vollkommen recht hat.
(Obwohl ich über seine Aussage ganz ehrlich ein bisschen verblüfft bin. Wenn ich da so an seine folgenschwere Anzeige von damals denke... Habe uns ja bis heute noch nicht richtig von dem ganzen Gebacke usw. erholt..)

Die Bilder (Momentaufnahmen) sind nicht so wichtig. Mit gekonnt aufgetragenen dicken Schminkschichten u.a. kann man auch live einiges aufpeppen...

Außerdem: das ist doch hier kein Versandhauskatalog!!!

Lieben Gruß
Kastanie 57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blauwasser
angekommen


Anmeldedatum: 20.09.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: So Sep 20, 2009 12:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Optik sollte nicht daß Wichtigste darstellen, ist aber leider wichtig. Sonst kommt es nur später zu Entäuschungen, weil irgendetwas im Hintergrund nicht passt. Für mich ist es nicht wichtig, in welcher Kleidung sich die Person präsentiert, denn die ist in 3 Stunden gewechselt, inklusive Einkauf und Schonwaschgang.

Und warum soll jemand, der als Beispiel 20kg zugenommen hat, dies durch alte Fotos verstecken. Spätestens beim näheren Kennenlernen kommt es heraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
abstein
entdeckend


Anmeldedatum: 13.09.2009
Beiträge: 18
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: So Sep 20, 2009 12:29 pm    Titel: Sachen giebt;s , die giebt es gar nicht. !!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

hallo alle miteinander,
Wink Crying or Very sad Laughing Very Happy ,das war meine reaktion, auf diesen beitrag.
Ob Mänlein oder Weiblein,es ist schon war.
Was für schöne Menschen es giebt,ob mit oder ohne Falten.
Das sehe ich genau so, ein Bild von jetzt macht mich nicht schöner, oder Häslicher.
" Ist nur Erlich"
Es hat doch nur wert, wenn ich mich nicht selber belüge.

In diesem Sinne, einen schönen Tag, abstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 22, 2009 12:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben,ich wünsche hier allen,die auf der Suche nach dem großen
Glück und der großen Liebe sind viel Erfolg.
Ich bin 66 Jahre alt,meine Bilder sind alle von diesem Jahr,weder mit Schminke noch retuschiert,leider sieht man nicht auf allen Bildern,die Falten die man schon hat,ich habe sie mir redlich in all den Jahren verdient,und bin stolz darauf.Schaut Euch doch mal die Bilder von den Männern an,die sind auch nicht alle die Neuesten,oder es sind gar keine drin,wer weiss aus welchen Gründen auch immer.
Ich bin der Meinung,es kommt nicht auf das aussehen eines Menschen an,bei mir zählt der Charakter,und für sein aussehen kann niemand was.
Nehmt die Menschen wie sie sind,denn es gibt keine anderen.

Wünsche allen hier eine gute nacht
Nach oben
abina1
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Lemgo OWL

BeitragVerfasst am: Di Sep 22, 2009 8:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Rosenknospe,

danke für die klugen Worte !!!
Zitat :
die Falten die man schon hat,ich habe sie mir redlich in all den Jahren
verdient,und bin stolz darauf.

Eine Diskussion über Falten im Alter (und wir sind ALLE nicht mehr taufrisch) ist meiner Ansicht nach albern.

1. wer keine Falten mag, soll zusehen, das er nicht alt wird
2. machen Falten WEDER alt NOCH hässlich

Vorzeitig gealtert wirken Gesichter auf mich, denen man Frust, Gleichgültigkeit und Zynismus ansieht. (die sind manchmal nicht mal 30).

Ist es nicht schön zu sehen : da ist ein Mensch, der gelebt, gelitten und gelacht hat ?
und hässlich ? gibt es hässliche Menschen überhaupt ?
Gut, die oder der eine hat nen dicken Hintern, dicken Bauch, grosse krumme Nase und was es sonst noch alles gibt. Aber jeder hat etwas schönes an sich.
Seien es die Augen, der Mund oder wunderschönes Haar. Manch "hässliches" Gesicht wird schön wenn der Mensch zu lächeln beginnt.
Und ein dicker Körper wirkt vieleicht nicht ästhetisch...aber man kann wunderbar kuscheln...
Erinnert ihr euch ? :
"Schöne - warme - weiche Frau, ich erinner mich genau..." Trio in den 80ern.
Lieben Gruss an dick und dünn, alle Lang- und Plattnasen und natürlich an alle mit- und ohne Haar Very Happy Wink Very Happy
abina

[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 22, 2009 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo abina1

Eigentlich,war sas meine Aussage,das jeder Mensch etwas hübsches an sich hat,ich sagte ja auch,das aussehen ist für mich unwichtig.

Aber danke für Deine antwort
Nach oben
abina1
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2009
Beiträge: 27
Wohnort: Lemgo OWL

BeitragVerfasst am: Di Sep 22, 2009 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Rosenknospe,
ich weiss, es war deine Aussage. Ich habe dir auch nicht wiedersprochen...im Gegenteil.
ciao lG abina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2009 1:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hab' mich gestern rasiert....seh' jetzt schick aus!!!
Einen Streifen glatt, ein Streifen beharrt, ein Streifen glatt, ein...u.s.w.
War sehr schwierig, da keiner da war und die Falten gestrafft hat!!
Aber als ich in den Spiegel sah.......toll, wirklich toll!!!!
Leider darf man ja solche Fotos hier nicht reinstellen!!!!!!
Ach so...........natürlich nicht im Gesicht Embarassed bin doch eine Frau Rolling Eyes
LG Luzi

Wünsche schönes WE Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2009 12:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mir sind perfekte menschen unheimlich, ich glaube das viele in einem "ganzkörperkondom" schlafen würden um morgens noch gut auszusehen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2009 2:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked ist schon ein "etwas" komisches Volk hier vertreten.
Anstatt ihr euch über diejenigen Gedanken macht, welche entweder überhaupt kein Foto einstellen oder so einen Mist wie Landschaften- Autos- Kinderbilder oder sonstiges, wird auf den Usern herumgehackt welche soviel Charakter zeigen und ein reales Foto von sich reinstellen, egal ob sie dick dünn oder falten haben.

Das Aussehen entscheidet wer zusammenkommt, und der Charakter wer zusammenbleibt !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2009 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Aussehen entscheidet wer zusammenkommt, und der Charakter wer zusammenbleibt !

Kurze treffende Ansage: Besser kann man es nicht beschreiben!

Astor
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2009 6:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schade ist dabei leider, dass viele gute Charakter im Vorfeld bereits nach dem Aussehen aussortiert wurden und Frau niemals erfahren wird, dass sie vielleicht genau das aussortiert hat, was sie sich dem Wesen nach immer gewünscht hat.....
Tja selber schuld, wer nur oberflächlich urteilt hat das Nachsehen......

stimme dem Spruch von Schwabe voll zu !
vG Gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2009 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schade ist dabei leider, dass viele gute Charakter im Vorfeld bereits nach dem Aussehen aussortiert wurden und Frau niemals erfahren wird, dass sie vielleicht genau das aussortiert hat, was sie sich dem Wesen nach immer gewünscht hat.....
Tja selber schuld, wer nur oberflächlich urteilt hat das Nachsehen......

stimme dem Spruch von Schwabe voll zu !
vG Gargamehl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.