50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der Weihnachtsmann packt aus...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2016 3:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@bronchicum, sorry aber deine schlichte und lustige Welt kann und werde ich nicht verstehen. Also lass' es- es hat keinen Zweck wenn du mich etwas albernes fragst. OK?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2016 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

E na, ich mag Wind nicht, also erzähl mir nicht was ich tun und lassen soll ich bin schon groß Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2016 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@bronchicum, schreib einfach ganz klar wen du meinst, über wen du was zu sagen hast und unterlasse bitte dieses kindliche "Geheimgetue". Mir erscheinst du leider nicht überzeugend als Erwachsene. Und mutig würde ich deine Vorgehensweise nicht bezeichnen. Du sitzt in der Falle derer die meinen, hellsichtig zu sein. Du bist es nicht. Ich "erzähle" dir nichts, sondern setze dir -was mich angeht- eine freundliche Verhaltens-Grenze. Kannst du das in dein Köpfchen bitte aufnehmen, ja? Danke im Voraus und noch viel Spaß.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2016 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Bronchicum - jetzt aber ganz schnell in die Ecke - schäm Dich, Du böses Kind, wie kannst Du nur so mit Erwachsenen reden... Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2016 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Trevita, vielen Dank für diese richtige Einschätzung!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2016 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Lessy_ es ist schon sehr drollig, wie administratorisch Du dich hier aufführen, gehört Dir dieses Portal?
Ich habe ein Thema eingesetzt, an dem Du dich nicht beteiligen mußt ... wenn Du von Antiphatie zerfressen wirst.


Wie steht oben:
"50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt."
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2016 6:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch @Bronchicum - heul nicht. Du hättest doch wissen müssen, dass Deine erfrischender Humor nicht in diesen würdevollen Rahmen passt... Embarassed Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2016 6:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita spielen wir "Friedhof der Kuscheltiere" Wink

Ich wünsche Dir und den restlichen BundMitGliedern
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2016 6:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita hat Folgendes geschrieben:
Mensch @Bronchicum - heul nicht. Du hättest doch wissen müssen, dass Deine erfrischender Humor nicht in diesen würdevollen Rahmen passt...


"würdevoller Rahmen"? - na ja, das könnte hinkommen...natürlich, wenn man Rahmen ohne Inhalt schätzt.

"erfrischender Humor von B"?, da lacht sogar der Weihnachtsmann!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2016 8:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Trevita so hast du es gern, gelle? Immer schön ätzen und sticheln. Wo fängt denn bei dir die Würde an? Bei allem was du schon verloren hast?

@bronchicum, deinen Humor finde ich alles andere als "erfrischend". Eher ist er mir fremd und da ich leider kein "Kitzelbesteck" habe kann ich auch nicht darüber lachen. Nö- NICHT witzisch! Eher albern. Ist alles Ansichtssache.

Nur mal zur Erinnerung: die Autorin dieses Thread ist @activia und die hat "hier ein Thema eingesetzt". Du hattest ein Weihnachtsmann-Tagebuch.

Eijeijeijei.... "ich habe ein Thema eingesetzt, an dem Du dich nicht beteiligen mußt ... wenn Du von Antiphatie.... guckst du Duden, guckst du wie man das Wort richtig schreibt. Und ich hab' dich trotzdem ganz doll lieb, deshalb verrate ich dir meinen Plan: ich werde mich als "Admina" bewerben- danke für den Tipp und das du mir dies schwere Amt zutraust. Razz


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Apr 20, 2016 9:48 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2016 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal LESSY_ , gibt es tatsächlich irgendetwas was DIR fremd ist ?

Seit du hier bist, hast du dich noch in jedem Thema bestens
ausgekannt und deinen Senf dazu gegeben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2016 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Barbarina, sei doch nicht so schnippisch! Die Threads sind für alle da- das weißt du doch genau! Und konstruktive Beiträge sind wirklich nicht als "Senf" zu bezeichnen- das gehört sich einfach nicht.

Und nein, ich habe mich frühzeitig auf die Socken gemacht um möglichst viel kennen zu lernen und zu lernen- jetzt bin ich super-schlau Smile Ich suche halt User-innen, die mit mir wie die Pferdchen durch die Gegend katappern und die auch schlau sind. Die haben wir hier sogar.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2016 9:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Lessy - bei allem was ich schon verloren habe (danke, dass Du mich daran erinnerst, könnte ich ja fast vergessen), habe ich zum Glück meinen Humor nicht mit beerdigt und ich bin froh, dass ich mich noch über Quatsch amüsieren kann, geheult habe ich genug - alles zu seiner Zeit!

Schade, ich würde ganz gerne auch einmal über Dich herzlich lachen oder zumindest schmunzeln können - diese Freude hast Du mir leider bisher mit Erfolg verwehrt... Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2016 9:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Unter Menschen gibt es viel mehr Kopien, als Originale

Pablo Picasso
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2016 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine gute @Trevita, warte einfach ab.

@Barbarina, besser eine gelungene Kopie als ein langweiliges Original.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.