50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der neue Macho
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2014 9:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, es ist sicher schwer, ein Mann zu sein.... Cool Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2014 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hautgefuehle hat Folgendes geschrieben:
Einmalig hat geschrieben: "....ansonsten würde ich schon
erwarten, das wir beide die Pflichten im trautem Heim erledigen..."

Liebe Einmalige...."
da hast du recht...aber warum reagieren "moderne" Frauen (jeden Alters) immer gleich so über, wenn sie hören, dass Männer sich gerne was Schönes kochen lassen!
Damit ist ja nicht gemeint, dass (besonders die berufstätige) Frau den ganzen Haushalt alleine schmeißen muss!
Genau damit und nicht nur mit Sex kriegen Frauen verheiratete Männer in ihr(e) Heim(liche) Nähe, Sie geben ihnen oft mit Liebe (und Absicht), was diese Zuhause an Zuwendungen schon lange vermissen!
Deshalb halten ja die Ehen nicht mehr...weil keiner mehr für den Anderen das tut, was Er /Sie geschlechterspezifisch gerne hat!
Mit der Angleichung der Frauen an die Männer und der Angleichung der Männer an die Frauen in allen Bereichen - verliert das Begehren immer mehr seinen Reiz! Da nutzt letztendlich auch nicht mehr der "kleine Unterschied in der Beckengegend. Es wird nichts mehr reizen...auf lange Sicht gesehen wird die gleichgeschlechtliche Liebe immer mehr und mehr zunehmen, weil die anreizenden aufregenden Unterschiede im Wesen immer mehr schwinden! Dafür aber mehr Verständnis vom Gleichgeschlechtlichen kommt! (Weil schon immer da war)

Gottseidank bin ich noch nicht so weit...es gibt noch die freien Frauen, die nicht erbsenzählerisch die Anzahl der eigenen "Bruzzelstunden" aufführen
...und die dafür mit "männlicher" Zärtlichkeit ... Begehren...Achtung und Verwöhnen in anderer Hinsicht sehr entlohnt werden!
Das ist noch Natur pur!

----------------------------------------------------------------------------------
Lieber *Hautgefühle*. In vielem gebe ich Dir Recht...Frau kann dennoch ihre Begehrenswerte, Feminine Weiblichkeit beibehalten...und der Mann auch ein MANN bleiben kann, wenn sie aneinander in allem helfen....
Man bedenke nur dieses. Wenn ich mich nehme, dann würde ich mir wünschen, das neuer Partner mit mir gemeinsamen an dem Strick zieht. Wir gemeinsam alles machen. Den in unserem, etwas reiferem alter, ist nicht immer leicht, alles Frau Spezifische alleine machen zu müssen. Für den Mann bleibt ja nicht viel übrig an der Arbeit, was normalerweise nur ein Mann spezifisch macht, nicht wahr, da auch er im Ruhestand ist....
Wie oft wechselt der Mann die Reifen im Jahr? Oder bohrt ein Loch in die Wand? Das wiegt nicht andere Arbeitsleistungen der Frau auf. (Dabei ohne an Erbsen zählen zu denken). Wink Wink Wink
Am Sonntag können wir gemeinsam in Eintracht und Spaß kochen...
Glaube mir, da kann die Frau in Romantik auf blühen...weil sie nicht überbelastet ist...

Da kommt die Frage auf: Warum wollen die Frauen getrennt lebende Partnerschaft haben?

Oder es gibt eine andere Möglichkeit. Einen Gärtner für den Garten zu engagieren, eine jüngere Raumpflegerin für den Haushalt...
Da hat *Trevita* mit dem Beispiel: Drei Männer als Hilfe, gar nicht so Unrecht...Wink Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2014 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
...Frau kann dennoch ihre Begehrenswerte, Feminine Weiblichkeit beibehalten...


schreibt @Einmalig...
Gibt es denn auch ein "Maskuline" Weiblichkeit??? Manchmal muss ich schon die Stirn runzeln, wenn ich lese, was hier für merkwürdige "Statements" abgegeben werden...Manchmal ist weniger mehr!!
Zitat:

>> da kann die Frau in Romantik auf blühen...weil sie nicht überbelastet ist... <<
Ich bitte um eine Erläuterung!!!


LG a.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Dez 30, 2014 11:54 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2014 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Glaubst Du *Trevita*, das *Christianchen* als Mann hier schwer
haben könnte?
Denke nicht, nach der Begrüßung...
Hier wird jede/r neue/r von allen gut aufgenommen...Bei angenehmen
verhalten, kann durchaus bald eine Fee kommen und sagen: "Dich will ich".

Also, ein Herzliches Willkommen auch von mir.

Nachtrag:
Sorry, Verehrter *ChristianEchen* für falschen Nick-Name schreiben...


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Dez 30, 2014 11:56 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2014 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Question Question Question Rolling Eyes
Wie viele Wörter darf ich schreiben? Crying or Very sad Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2014 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt - manchmal ist tatsächlich weniger mehr, meint eine Vielschreiberin...
Und so viel ich weiss, gibt es auch masculine Weiblichkeiten...
Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2014 2:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, "maskuline Weiblichkeit (-en) gibt es nicht...Frauen können/ sollten maskuline Qualitäten besitzen...und umgekehrt sollten Männer feminine haben...Das macht die "Verständigung" leichter...
Einen schönen Gruß von der Vielschreibenden...Smile

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2014 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LG e oder a (is ja egal)
Doch, es gibt maskuline Weiblichkeiten, manchmal sehe ich hier Fotos von Frauen, die auf den ersten Blick wie Männer aussehen und dann hole ich meine Brille...

Aber nun zum eigentlichen Thema

Deine aufgezählten Anforderungen des neuen Machos von heute stürzen viele Männer in unserem Alter in die Krise.
Männlich und stark soll er sein,
gleichzeitig sensibel,
aufmerksam und verständnisvoll.
Erfolgreich und mit ausgeprägtem Durchsetzungsvermögen im Job.
Daheim der fürsorgliche Familienvater,
der auch im Haushalt mit anpackt.
Und zu vorgerückter Stunde soll er als leidenschaftlicher Liebhaber fungieren.

Das ist zuviel...also muß Frau wählen zwischen Macho und Weichei grins...
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2014 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

ein mann sollte weder macho noch weichei sein. es gibt immer noch die goldene mitte. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2014 6:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gut getroffen, liebe *Ingeborg*. Eine gesunde Mischung, das ist es,
was wir Frauen brauchen...Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2014 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Ingeborg, du schreibst:

Zitat:
es gibt immer noch die goldene mitte


Gut gedacht, aber bei Männern passenden Alters ist gerade die "Mitte" stark "geschwollen" , und dann ist's für "frau" gar nicht so leicht, sie zu finden...*g*

Liebe JuliaVerona, wenn du jetzt feminin-maskuline Bilder ins Spiel bringst, muss ich meine oben geäußerte Meinung revidieren...Ich tu's gern, denn sich überzeugen lassen ist Ausdruck meiner Weiblichkeit... Very Happy Wenn ich die Wahl hätte (...die ich zugegebenermaßen NICHT habe), täte ich mal das MACH-EI versuchen...
LG a ( geb. e!)
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2014 6:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

activia sollte die mitte zu stark geschwollen sein hilft nur noch ein guter tastsinn. Laughing Laughing Laughing Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2014 11:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach...diese mitte ??? Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 31, 2014 11:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg und einmalig ihr seid lustisch haha die goldene Mitte...
Wo fängt die denn an, oberhalb oder unterhalb des Speckbauches ?

Das muß unbedingt noch im alten Jahr geklärt werden, ich hab da gar keine Ahnung heul....
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Mi Dez 31, 2014 12:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

julia das kannst du dir aussuchen. Laughing Embarassed

ein schelm der böses dabei denkt.

ich wünsch euch einen guten rutsch und alles gute für das neue jahr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.