50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Der neue Macho
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: So Dez 21, 2014 3:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita hat Folgendes geschrieben:
Ich sags ja immer EIN Mann ist einfach zu wenig, von jeder Sorte einer wäre das Non plus Ultra...


Der Reservemann ...

Zitat:

Aber geht es manchen Männern nicht ähnlich? Zu Hause die perfekte Hausfrau, die sie umsorgt und sich um alle Belange kümmert und auf die sie auf keinen Fall verzichten mögen, und im Hotelbett dann die aufregende Geliebte, von der ganz andere Attribute gewünscht werden...? Rolling Eyes


Es kann auch dieselbe Frau sein, ... nur im verschiedenen Umfeld und zu verschiedenen Zeiten im Monatszyklus .... oder im nahenden Fasching!
Damen sind ja wandlungsfähig ...

Zeitlos
Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 21, 2014 8:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Deshalb möchte ich nur EINE...die meine Fantasie teilen und bereichern kann sowohl in Hingabe wie in der Leidenschaft! Die mir mit Liebe den Gaumen verwöhnt...,sich anschmiegen kann...aber auch ihre Lust frei zeigen und verwirklichen kann


schreibst du, lieber @Hautgefühle...das ist, sehr poetisch ausgedrückt, das was Männer an Wünschen so mit sich rumtragen, wenn sie die Sehnsucht nach Zweisamkeit packt*g*...Das war wohl schon immer so...nur hat man bisher darüber nicht geredet. Und eine Frau, die völlig "frei" über ihre sexuellen Wünsche redet...oder sie sogar "lebt", wird in der Öffentlichkeit bestimmt keine Zustimmung erfahren...trotz aller Emanzipationsbestrebungen...
Frauen, mit einem ausgeprägten Sexualverhalten (Promiskuität!) werden häufig in die Schublade der "Nymphomanin" geschoben...und gesellschaftlich geächtet...

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 21, 2014 11:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hautgefuehle hat Folgendes geschrieben:
Trevita hat geschrieben: "Aber geht es manchen Männern nicht ähnlich? Zu Hause die perfekte Hausfrau, die sie umsorgt und sich um alle Belange kümmert ...und ....im Hotelbett die Geliebte..."

Liebe Trevita...bei einem "nur Liebliebchen zuhause" wäre eine aufregende Herausforderung woanders eine Ergänzung oder Erfüllung von prickelnder Spannung!
Ich denke aber...nein, ich weiß es sogar.... dass es sehr liebe Frauen gibt, die wandelbar sind...sich auch in sehr sinnlich aufregende Katzenfrauen verwandeln können, die unvorhergesehen fantasievoll nicht nur mit ihren Krallen spielen können!
Deshalb möchte ich nur EINE...die meine Fantasie teilen und bereichern kann sowohl in Hingabe wie in der Leidenschaft! Die mir mit Liebe den Gaumen verwöhnt...,sich anschmiegen kann...aber auch ihre Lust frei zeigen und verwirklichen kann. Sie wird ja auch verwöhnt mit sinnlichen oder wohltuend entspannenden Massagen... wird auch mit zärtlichen Worten gestreichelt, deren aufregenden Fantasie die Welt ihres eigenen Begehrens öffnet, das sie mit mir verwirklichen kann!
Das sind keine Wunschträume...
Es gibt sie...diese Frauen! Scheinbare Gegensätze machen Frauen in ihrer Liebesfähigkeit stark!
Aber keine Männer, die den ganzen Tag Staubwischen und abends dann zum sinnlichen Löwen mutieren!
Schmunzel


...Eine Frau, die ständig mit Staubwedel und anderem im Haushalt hantiert,
ist auch am Abend fähig, wie eine Schmusekatze zu ihrem Partner zu sein. OK.
Im Berufsleben des Mannes ist schon klar, das sie zu Hause alles in Ordnung hält,
wenn sie selbst nicht zusätzlich anderen Job hat. Ansonsten würde ich schon
erwarten, das wir beide die Pflichten im trautem Heim erledigen. Denn dann haben
wir beide auch mehr Zeit für einander...Aber im Rentner alter ebenso...
Ist nur
meine persönliche Meinung.

Schönen Sonntag
Einmalig
Nach oben
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: So Dez 21, 2014 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einmalig hat geschrieben: "....ansonsten würde ich schon
erwarten, das wir beide die Pflichten im trautem Heim erledigen..."

Liebe Einmalige...."
da hast du recht...aber warum reagieren "moderne" Frauen (jeden Alters) immer gleich so über, wenn sie hören, dass Männer sich gerne was Schönes kochen lassen!
Damit ist ja nicht gemeint, dass (besonders die berufstätige) Frau den ganzen Haushalt alleine schmeißen muss!
Genau damit und nicht nur mit Sex kriegen Frauen verheiratete Männer in ihr(e) Heim(liche) Nähe, Sie geben ihnen oft mit Liebe (und Absicht), was diese Zuhause an Zuwendungen schon lange vermissen!
Deshalb halten ja die Ehen nicht mehr...weil keiner mehr für den Anderen das tut, was Er /Sie geschlechterspezifisch gerne hat!
Mit der Angleichung der Frauen an die Männer und der Angleichung der Männer an die Frauen in allen Bereichen - verliert das Begehren immer mehr seinen Reiz! Da nutzt letztendlich auch nicht mehr der "kleine Unterschied in der Beckengegend. Es wird nichts mehr reizen...auf lange Sicht gesehen wird die gleichgeschlechtliche Liebe immer mehr und mehr zunehmen, weil die anreizenden aufregenden Unterschiede im Wesen immer mehr schwinden! Dafür aber mehr Verständnis vom Gleichgeschlechtlichen kommt! (Weil schon immer da war)

Gottseidank bin ich noch nicht so weit...es gibt noch die freien Frauen, die nicht erbsenzählerisch die Anzahl der eigenen "Bruzzelstunden" aufführen
...und die dafür mit "männlicher" Zärtlichkeit ... Begehren...Achtung und Verwöhnen in anderer Hinsicht sehr entlohnt werden!
Das ist noch Natur pur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 21, 2014 11:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="activia"]
Zitat:
Und eine Frau, die völlig "frei" über ihre sexuellen Wünsche redet...oder sie sogar "lebt", wird in der Öffentlichkeit bestimmt keine Zustimmung erfahren...trotz aller Emanzipationsbestrebungen...
Frauen, mit einem ausgeprägten Sexualverhalten (Promiskuität!) werden häufig in die Schublade der "Nymphomanin" geschoben...und gesellschaftlich geächtet...

LG a.


Stimmt, bei jungen Frauen spricht man von Nyphomanie und bei alten von Altersgeilheit (auch kein schönes Wort)...
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mo Dez 22, 2014 2:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita hat Folgendes geschrieben:
Hautgefühle hat Folgendes geschrieben:
... Und eine Frau, die völlig "frei" über ihre sexuellen Wünsche redet...oder sie sogar "lebt", wird in der Öffentlichkeit bestimmt keine Zustimmung erfahren...trotz aller Emanzipationsbestrebungen...
Frauen, mit einem ausgeprägten Sexualverhalten (Promiskuität!) werden häufig in die Schublade der "Nymphomanin" geschoben...und gesellschaftlich geächtet...

LG a.


Stimmt, bei jungen Frauen spricht man von Nyphomanie und bei alten von Altersgeilheit (auch kein schönes Wort)...


Ich glaube, lieber Hautgefühle, daß heute keine gesellschaftlich Ächtung mehr angebracht ist - getuschelt wird natürlich immer - wenn die Dame Charme hat und ihr Ehemann nicht fürchten muß, verlassen zu werden d.h. wenn er selbst ein ebenso vergnügtes Alpha-Männchen ist!
Denn gleich und gleich gesellt sich gern!
Er liebt sie - und gönnt ihr das Vergnügen ... bis ins hohe Alter!
(Voraussetzung ist jedoch, daß jeder sich an die Anweisungen des Gesundheitsamtes hält - heute auch kein Problem mehr.)
Laughing
Ein Risiko ist schon dabei ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 22, 2014 10:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Trevita schreibt:

"Ich sags ja immer EIN Mann ist einfach zu wenig, von jeder Sorte einer wäre das Non plus Ultra..."

-und an anderer Stelle schreibt sie:

"Stimmt, bei jungen Frauen spricht man von Nyphomanie und bei alten von Altersgeilheit (auch kein schönes Wort)..."

Hoffentlich habe ich alles richtig verstanden....?!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 22, 2014 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich hast Du das richtig verstanden, auch wenn ich kein Smilie gesetzt hatte... Cool Bist doch schliesslich ne ganz Schlaue, wie ich weiss... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 22, 2014 12:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber *Hautgefühle*. Über "Geschlechtsspezifisch" kann man fachsimpeln...
Schon deswegen, weil es viele Single gibt... Und jeder Mann und Frau,
die lange Single sind, alles machen müssen, was anfällt. Auch Dinge,
die jemand mal nur für die Frau, oder nur für den Mann bestimmt
hat.Für mich war schon oft das Abendessen, wenn ich von der Arbeit
nach Hause gekommen bin, fertig. Am Sonntag kochten wir zusammen...
und schön war das...Wink Wink Manchmal haben die Küsse abgelenkt und
die Zwiebeln haben etwas zu viel bräune abbekommen...grins.Wink Oder,
ich habe für Bilder aufhängen, die Löcher in die Wand gebohrt. Das
war/ist kein Rollen Tausch, sondern oft Notwendigkeit...

In der Liebe waren wir gleich berechtigt...Beide wollten wir glücklich
und zufrieden einschlafen... Very Happy

Alles geht in der Liebe...nur wollen müssen beide.

Lieben Gruß
Einmalig


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Dez 22, 2014 1:36 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 22, 2014 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bezogen auf ein Zitat weiter oben von mir schreibt @Trevita

Zitat:
Stimmt, bei jungen Frauen spricht man von Nyphomanie und bei alten von Altersgeilheit (auch kein schönes Wort)...


Die Frage ist nun, wer diesen Begriff "Altersgeilheit" verwendet und in welche Zusammenhang?? Und warum sollte dieses Wort nur für Frauen ab einem gewissen Alter gelten?? Es geht doch darum, dass bestimmte gesellschaftliche Klischees immer noch in den Köpfen spuken, wie z. B dass eine Frau die 3 "Ks" umzusetzen hat, dass eine Frau, die einen wesentlich jüngeren Mann heiratet eine "femme fatale" ist, dass eine Frau im gesetzten Alter gefälligst keine sexuellen Wünsche mehr zu haben hat...etc.
Es wird also Zeit, dass der gesellschaftlichen Akzeptanz der Frau in ihrer neuen Rolle, die Toleranz in den Köpfen folgt...

Das Folgende habe ich neulich gelesen:

Es ist schwer, eine Frau zu sein!
* Du musst wie ein Mann denken,
* Auftreten wie eine perfekte Dame
* Aussehen wie ein junges Mädchen

UND arbeiten wie ein Pferd!!

LG a.
Nach oben
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: Mo Dez 22, 2014 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitlos hat geschrieben: " Ich glaube, lieber Hautgefühle, daß heute keine gesellschaftlich Ächtung mehr angebracht ist - getuschelt wird natürlich immer - wenn die Dame Charme hat und ihr Ehemann nicht fürchten muß, verlassen zu werden d.h. wenn er selbst ein ebenso vergnügtes Alpha-Männchen ist...

Geschätzter Zeitlos...deinen angegebenen Text von mir , auf den du geantwortet hast...hat aber die liebe activia geschrieben! Grins
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2014 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist schwer, ein Mann zu sein.
Wenn ich mir das so durchlese: Au weia, da muß ich doch noch sehr an mir arbeiten.
Aber ich werde mein Möglichstes tun.

Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2014 10:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es ist schwer, ein Mann zu sein.
Wenn ich mir das so durchlese: Au weia, da muß ich doch noch sehr an mir arbeiten.
Aber ich werde mein Möglichstes tun.


schreibst du, lieber ChristianE...Na, das ist doch ein Wort!...*g*...Wir Frauen lieben es, wenn Männer sich Mühe geben...Über das Ergebnis wird später gestritten...

Herzlich willkommen!

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2014 8:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hab Erbarmen für mich armen Sünder Embarassed
Das Gutmenschentum der Deutschen fordert mit oft alles ab. Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2014 8:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:



Hab Erbarmen für mich armen Sünder


"Erbarmen" habe ich mehr als genug! *g*...Ich gebe dir gern was ab...auch wenn ich nicht unbedingt das "Gutmenschentum" für mich in Anspruch nehmen kann/ will!

LG a. Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.