50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DELETED
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2019 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

micha ... Udo ist/war nie meine Wellenlänge
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3982

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2019 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Micha_el, im Moment kommst Du mir vor, wie eine kleine Tratsche....gibt es die bei Männern auch Wink Shocked Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2019 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schlimmer ..... "kannst du mal meine Mutti anrufen"! Rolling Eyes

Bei Strafen drehen sie am Rad Cool
Nach oben
susi61
entdeckend


Anmeldedatum: 04.12.2017
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2019 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und was glaubst du nun Lucill was du auf der Welt bewegt hast wenn du mich fortan `susili´nennst? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tequila_11
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 11.04.2017
Beiträge: 3982

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2019 3:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Micha_el.....ich finde, es geht so am Thema vorbei, was Du machst. Auch @susi61 kommt immer auf die Verniedlichungen Ihres Namens zurück. Ich hatte mal eine Tante, die hieß Anna....sie war immer Annilein und Onkel Hans war immer das Hänschen, das war für die Beiden schon ärgerlich...laßt es gut sein, das Thema ist jetzt erstmal durch Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Do Mai 23, 2019 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist und bleibt ein Thema... was immer wieder für Schlagzeilen sorgt...

https://www.youtube.com/watch?v=q5PbxGy5kk4

... und ein weiterer guter Ansatz hin zu vielleicht zukünftig wieder ein wenig mehr Einsicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
susi61
entdeckend


Anmeldedatum: 04.12.2017
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Fr Jun 21, 2019 3:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fürchte nein, micha_el, es wird die allerwenigsten abschrecken.

Sich in den Vordergrund zu drängen, teilzuhaben an Ungewöhnlichem oder gar Sensationellem und vermeintlich Wichtiges der Welt zu posten hat sich allgemein zum lifestyle entwickelt.
Ein lifestyle der sein Suchtpotenzial schon lange nicht mehr verbirgt.
Und wie bei jeder unbehandelten Sucht werden im entscheidenden Moment Rezeptoren freigesetzt die verhindern an die Folgen zu denken.
Wenn selbst Folgen, die mit drakonischen Geldstrafen die Existenz kosten können, für diesen einen Moment ausgeklammert werden, ist es unschwer sich vorzustellen dass hier nicht Geld die Welt regiert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.