50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

DELETED
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 08, 2019 7:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Deutschen sind nur am meckern, und jammern Rolling Eyes

Die jetzt aktuell mögliche Strafanwendung ist auch weder unausgegoren, noch in Eierschalenmanier oder Senilität geboren. Sie existiert seit Jahrzehnten und ihr liegen umfangreiche Verhaltensdaten zugrunde.

susilein arbeitest du für die Regierung ... liest sich so Cool
Verhaltensdaten?? ... aber Hallo ... wessen Verhalten wurde studiert?? Shocked
FDP, CDU, SPD ... oder gar etwa der AfD Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2019 2:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

"Die Deutschen sind nur am meckern, und jammern" ...sagte eine Deutsche... Rolling Eyes

Vorschlag : Einfach auswandern. Eine gute Lösung für destruktive Mitbürger ...und eine Rettungsgasse
für die konstruktiven hier verbleibenden.
Ich schlage Äthopien oder Ghana vor, evtl. Venezuela oder Mexiko. Und als Leckerbissen China oder Nordkorea.
Ein arabisches Land wäre auch eine Option.
Dort überall sind wenigstens keine meckernden Deutschen, sondern nur meckernde Farbige, meckernde Latinos bzw.
meckernde Asiaten sowie meckernde Araber.

Lucillein, arbeitest du für gewisse ausländische Behörden ?...liest sich so. Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2019 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gustav ... trink mal noch en Korn Wink
Ich sehe, und höre Dokus, u.a. auch Meinungen (manche werden sogar entlohnt) Cool
Deine Meinung, des Auswanderns, ist uralt und typisch, für uneinsichtige Menschen ... die auch gegen einen Laternenpfahl laufen, da ihnen das Smartphone wichtiger ist, als die Aufmerksamkeit für ihr Umfeld.
Stell dir vor ... es gibt sogar InetJournalisten, und HetznachrichtenVerbreitungen in Fazebok, durch z.B. Focus/Hufpost u.s.w. Rolling Eyes

Drastische Maßnahmen bewirken oft mehr, als Samthandschuhe Evil or Very Mad

Ich erwähnte bereits die Aussage eines Chefredakteurs der FAZ ... "Dieses System ist krank"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2019 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nene micha ... mein Blutdruck ist vollkommen ok, dank Tee Wink
Rechthaberei ist m.E. wenn ich nix weiß, aber darauf beharre. Es gibt keinen Friedensvertrag ... also halte ich mich daran Laughing

Irgendwie haste aber auch Recht ... wie kann man einer rechten Hand, der PolitikerInnung, widersprechen Shocked

Eventuell hat er ja Zutritt zur Landesführerin Question

Ich werde drei AveMariea beten ... und meinem Sponsor nicht mehr so viel Glauben schenken Evil or Very Mad

Aber Gaffern sollte man dennoch gleich den Führerschein entziehen ... mit der körperlichen Qual warte ich dann noch ... jeder hat doch eine 2. Chance "verdient" Cool
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2019 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ lucill, für viele ist das Auto kein Luxusgegenstand, brauchen es direkt bzw. indirekt zum Brötchen verdienen... so einfach lässt sich dein Vorschlag also nicht umsetzen.
Und sieh dir mal die laufenden und auch unverbesserlichen Handy-Zücker an.
Wie schlimm und undiszipliniert geht es auch da an Unfallorten manchmal zu.
Ich bitte um deinen Vorschlag für ein Strafmaß zu diesen Situationen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2019 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber, aber @Lucill...KORN ? Igitt, pfui deibel. Was anderes fällt dir nicht ein ? Wohl ein Gesöff aus deinen Kreisen.
Nee, bei uns, in meinen Kreisen wird edler Cognac genossen, wie z.B. Hennessy oder Osborne. etc... oder echter guter Champagner.
KORN !...ekliges Zeug...das ist was für die Unterschicht.

@micha_el...ich bin grundsätzlich deiner Meinung. In meinem Fall ist eine Ausnahme gestattet : die allwissende darf getrost angreifen. Warum ?
1. Talente und Fähigkeiten sollte man fördern...und das, was die Leute am besten können unterstützen.
2. Man erkennt immer mehr die Gesichtskonturen.

Zum Thema : Ja, Gaffer bestrafen, vertreiben usw. ...
Gottseidank betrifft uns das ja alle hier nicht. Unsere Neugier beschränkt sich nur auf Kommentare, nicht auf Unfälle.
.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2019 9:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

southpool .... mein Vorschlag, zwecks Bestrafung, ist zu lesen.
Wenn es SimulatorSpiele, für Kriegsführungen, gibt .... wäre ein UnfallSimulat, mit körperlichen Schmerzen, doch nicht verachtenswert ... oder?!
Wenn ich mein Auto benötige, muss ich mich auch an die Regeln halten!!!!!

Ach Gustav .... ignoriere mich einfach .... wir kennen uns persönlich Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2019 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wer mit Prügelstrafe und anderen Sanktionen aufgewachsen ist, kennt ja nichts anderes als draufhauen, Schmerzen spüren lassen und Wut, selbst nichts verändern zu können Shocked

Wer ist denn so erwachsen geworden ... micha??

Verkehrserziehung beginnt ja schon, sehr lange, in Kindereinrichtungen .... verliert sich aber mit zunehmendem Alter.

Das Menschen Sensationslüsternd sind, ist spätestens seit dem Gladbecker Geiseldrama bekannt Cool

Was hat sich seit dem verbessert?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2019 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Keiner der so aufgewachsen ist dürfte erwachsen geworden sein. Höchstens an körperlicher Größe.

Doch micha ... es gibt Menschen, die an Charakterstärke wachsen, nicht nur an körperlicher Größe.

Doch ... ich habe richtig gelesen.
Ich sehe noch viel mehr .... wenn Eltern ihre Aufsichtspflicht verletzen, da das Smartphone wichtiger ist, als das umherhüpfende Kind, oder das Baby im Kinderwagen. Ich habe auch oft "Brüller" gehört, weil ein Kind zu nahe an die Straße lief, und Mami es gerade noch erspähte.
Was nutzt all die Pflicht, wenn sich die "Menschheit" Regeln verweigert.
Was nutzen Verkehrserziehungen bis zum Gartenzaun?

Nur mal ein kleines Beispiel .... der Besuch eines KZ Lagers bewirkt mehr als alle TV Dokus, oder nur das Reden darüber! Ich habe es selber erlebt.
Nach oben
susi61
entdeckend


Anmeldedatum: 04.12.2017
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2019 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da kann man ja nur ironisch antworten: was bin ich froh dass wir Lucill haben, die den Autofahrern mit großer pädagogischer und psychologischer Weisheit zeigt wie Verfehlungen in Charakterstärke gewandelt werden.

Dass Auffrischungskurse der Verkehrsregeln gar nicht schlecht wären, lieber micha_el, zeigt alleine schon die Tatsache der Durchfallquoten Theoretischer Führerscheinprüfungen bei Erweiterungsführerscheinen.
Wenn jemand schon ein paar Jahre im Straßenverkehr unterwegs war, sollte man annehmen können er hat das erlernte gefestigt. Genau das Gegenteil ist der Fall,- ein wildes Aufstellen von Verkehrsregeln, ganz dem Fahrstil jedes einzelnen entsprechend Laughing
Wenn man bei Stammtischgesellschaften so unbeabsichtigt mal zuhört, ist der Tenor immer der selbe. Jeder einzelne meint weltbester Autofahrer zu sein, und weiß und kann einfach alles.....

Da erlaube ich mir hin und wieder einen Blick in die Zukunft und das autonome Fahren. Die Rettungsgassen können wir damit gewährleisten, die Unfallzahlen minimieren und den Autofahrer entmündigen Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 10, 2019 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du erlebt, wie ein 3 jähriges Kind, vor deinen Augen, von einem LKW überfahren wird?

Ich schreibe meine Meinung, oder antworte, wie jeder andere auch ... darum auch meine Lesermeinung in einer Tageszeitung.

Lesen bildet ... aber das Geschriebene sollte auch verstanden werden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2019 2:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lucill hat Folgendes geschrieben:


Ach Gustav .... ignoriere mich einfach .... wir kennen uns persönlich Cool


So so, ich dachte, du wärst längst in Südafrika verschollen. Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2019 7:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Denn wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber richtig denken tust du nie! Wink
Nach oben
susi61
entdeckend


Anmeldedatum: 04.12.2017
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2019 9:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lucill, wer auf der Suche nach seiner eigenen Identität ist, hat die noch nie im anonymen Netz gefunden.
Die Gefahrenlehre die im Straßenverkehr angewendet wird, zeigt Verhaltensmuster, bereits Kilometer im voraus auf, dass es an Stelle X unweigerlich zum Crash kommt.
Nun mag man anmerken, dass wir uns hier nicht im Straßenverkehr befinden. Nein, noch schlimmer! Im Netz fehlen sämtliche Komponenten die mir Halt geben können mich, anstatt meines Autos, sicher ans Ziel zu führen.
Aber auch aus rein geschriebenem Wort gibt es Orientierungshilfen Sorgen und Nöte meines Gegenüber wahrzunehmen.
Und wenn ich einzig und alleine den Umgang den du mit mir hegst in Betracht ziehe, dann kann ich dir ziemlich zielsicher sagen, dass es nicht `größer´macht den anderen klein zu degradieren.
Keiner gibt sich eine Chance seinen eigenen Nenner zu finden, egal unter welchem Namen er alle 4 Wochen hier neu erscheint und auch sicher nicht indem man Verhaltensweisen wie das hänseln aus Kindertagen aufleben lässt, die scheinbar damals ganz gut funktioniert haben.
Indem du meinen Namen grundsätzlich mit einem Beisatz in Susi(lein) oder einer Änderung in Susillie verwendest, demonstrierst du nicht Macht über mich, sondern Hilflosigkeit eben nicht erwachsen, groß und stark zu sein.

Wer tatsächlich die Grenzen seiner eigenen Identität kennt, braucht keine Hilfsmittel mehr wie ein Auto als Waffe, permanentes Überschreiten von Verkehrsregeln, Befriedigung durch Sensationsgier oder überhöhtes Selbstwertgefühl. Und es wird auch viel leichter mit dem Gedanken umzugehen dass man nicht jedes Unbill dieser Welt schreiend ändern kann.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 11, 2019 11:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Antwort für susili

WOW ... bist du Psychologe?

Ich bin weder hilflos, noch sonst in irgendeiner Form gewillt jemandem "Machtvoll" gegenüberzutreten.
Ich vertrete lediglich meine Meinung, es sei mir gestattet, und Verhaltensmustern sind mir suspekt.

Die Bestrafung von, telefonierenden, Autofahrern hat mir gezeigt ... es bleibt wie gehabt.

Wenn Dir/Euch eine Antwort nicht paßt, unterstellt ihr Schreibern Unwissenheit, oder Dummheit, und versucht sie vorzuführen.

Es sollten keine Threads erstellt werden, wenn Diskussionen unerwünscht sind.
Ein Forum lebt von vielen Meinungen, nicht von Disharmonie!

Sonnigen Tag wünsche ich!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Nachrichten aus Deutschland Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.