50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Chinesische Horoskop
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2008 5:49 pm    Titel: Das Chinesische Horoskop Antworten mit Zitat

Wie wird das Jahr der Ratte? 2008


Ratte: 1912, 1924, 1936, 1948, 1960, 1972, 1984, 1996, 2008
Die Ratte hat viele ehrgeizige Pläne, von denen sie auch einige in die Tat umsetzen kann. Der Ratte stehen überhaupt glückliche Zeiten in diesem Jahr bevor. Gerade am Anfang des neuen Jahres ist der Flirtfaktor ziemlich hoch, da die Ratte vor den vielen bewundernden Blicken kaum ausweichen kann.Für gebundene Ratten wäre es das ideale Jahr um eine Partnerschaft zu festigen und eine Familie zu gründen.
Auch beruflich können sich positive Änderungen ergeben.
Die Ratten sollten trotzdem manchmal einen kühlen Kopf bewahren, dann wird es ein Jahr wie schon lange nicht mehr.


Büffel: 1913, 1925, 1937, 1949, 1961, 1973, 1985, 1997
Für den soliden Büffel bringt das Erdjahr der Ratte auch einiges an Glück. Der stetige Büffel wird für seinen Einsatz belohnt. Durch harte Arbeit kann er seine Ziele erreichen. Fehlschläge stehen in diesem Jahr nicht auf dem Plan.
Der Büffel sollte aber über der ganzen Arbeit nicht seine Partnerschaft vernachlässigen. Sonst könnte der Büffel vor größeren Konflikten stehen. Zeigen Sie Ihrem Partner durch kleine Aufmerksamkeiten, dass Sie für ihn da sind.
Wichtige Enstscheidung am Ende des Jahres sollte der Büffel genau überdenken und prüfen. Dann wird es ein gutes Jahr.

Tiger: 1914, 1926, 1938, 1950, 1962, 1974, 1986, 1998
Dem wilden Tiger stehen einige Herausforderungen im Jahr der Ratte bevor.
Durch das gute vergangene Schweinejahr, wird der Tiger zunächst ein wenig verwirrt sein, dass es im Jahr der Ratte nicht ohne größeren Einsatz so gut wie gewohnt läuft. Trotzdem ist es ein energiereiches Jahr für den Tiger. Wenn er die guten Ansätze ausnutzt, kann er manche Schwachpunkte leicht ausgleichen.
In der Liebe kann es zu leichten Reibereien kommen, die sich aber wieder aufklären und zum positiven wenden. Wenn der Tiger seine manchmal etwas "agressive" Natur zügeln kann und ein wenig diplomatischer wie sonst ist, wird der Tiger das Jahr der Ratte nicht schlecht verbringen.

Hase: 1915, 1927, 1939, 1951, 1963, 1975, 1987, 1999
Viele Hasen werden das Erdjahr als ungewöhnlich glücklich empfinden, wenn sie ein wenig flexibel sind. Eigentlich ist das Jahr der Ratte nicht besonders harmonisch für die Hasen. Aber der Erde-Einfluss wirkt sich trotzdem positiv auf die Hasen aus.
Gebundene Hasen sollten keine leichtsinnigen Flirts eingehen, da sie ansonsten Beziehungen gefährden, die Aussichten auf langen Bestand haben.
Beruflich kann es sein dass sie sich positiv verändern.

Drache: 1916, 1928, 1940, 1952, 1964, 1976, 1988, 2000
Die Ratte ist der gute Freund des Drachen. Sie gehen stark in dieses Jahr und haben sehr gute Aussichten auf Glück und Erfolg. Ist aber auch nötig, nach dem ruhigen Jahr des Schweins.
In diesem Jahr ist vieles möglich. Beruflich und privat steht die Ampel auf Grün. Gehen sie neue Herausforderungen mit Geduld und Ausdauer an, dann kann nichts schief gehen.

Schlange: 1917, 1929, 1941, 1953, 1965, 1977, 1989, 2001
Die Schlangen finden im Jahr der Ratte ein Paradies an Möglichkeiten vor.
Im beruflichen Bereich stehen der Schlange Veränderung wie schon lange nicht mehr bevor. Das kann die Gründung eines Geschäfts sein oder ein neues Aufgabengebiet, dass die Schlange voll ausfüllt.
Glück in der Partnerschaft und in der Familie wird fast unvermindert das gesamte Jahr anhalten.
Also ein sehr schönes Jahr was die Schlange erwarten kann.

Pferd: 1918, 1930, 1942, 1954, 1966, 1978, 1990, 2002 Einige Pferde sollten in diesem Jahr nicht in jedem Fall auf das hören was ihr Herz sagt, sondern sollten eher so manche Entscheidungen mit mehr Vernunft treffen.
Pferde können in diesem Jahr schnell von anderen Leuten ausgenutzt werden, die ihre Gutmütigkeit bemerken. Seien sie also auf der Hut vor Angeboten, die ihnen nicht ganz geheuer sind.
Das Pferd kann über harte Arbeit und Ausdauer das Jahr der Ratte aber sehr gut verbringen. Dann kommen Ergebnisse mit denen das Pferd nicht gerechnet hätte. Positiv kann das Pferd gerade die zweite Jahreshälfte für sich entscheiden. Mit Rückhalt in der Liebe und der Familie kann das Pferd immer rechnen.

Schaf/Ziege: 1919, 1931, 1943, 1955, 1967, 1979, 1991, 2003
Für die Ziegen stehen Höhen und Tiefen im Jahr der Ratte auf den Plan.
Vielleicht wäre eine Reise gut dazu geeignet "eingerostete" Beziehungen wieder aufzufrischen.
Suchen Sie Rat im Kreis der Familie oder bei guten Freunden wenn Sie neue Vorhaben realisieren wollen. Also nicht unbedingt voreilige Entscheidungen treffen.
Das Jahr der Ratte bietet der Ziege aber viele Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Sie können vieles neues Lernen, das sie in ihrer Persönlichkeit weiterbringt.
Für die bedachte Ziege kann es also ein gutes Jahr werden.

Affe: 1920, 1932, 1944, 1956, 1968, 1980, 1992, 2004
Der Affe bekommt im Jahr der Ratte die Belohnung für seine harte Arbeit in der Vergangenheit. Er kann nun ernten, was er gesät hat. Das bringt Glück und Erfolg.
Insgesamt ist die Ratte ein guter Freund des Affen. Was sich auch in der Liebe in diesem Jahr zeigen wird. So manche Disharmonie der Vergangenheit wird sich in diesem Jahr zum Guten wenden.
Ein ausgezeichnetes Jahr für Affen!!

Hahn: 1921, 1933, 1945, 1957, 1969, 1981, 1993, 2005 Im Jahr der Ratte werden die Hähne wichtige Herausforderungen überwinden müssen. Sie haben aber sehr viel Energie, die sie nur richtig einsetzen müssen, dann meistern sie auch alle Entscheidungen, die getroffen werden müssen.
Machen Sie sich einen Plan für Ihre Zeit und für Ihre finanziellen Ausgaben und halten sie sich auch daran. Dann werden die Ergebnisse mehr als erfreulich für sie sein.
In diesem Jahr werden Entscheidungen getroffen, die sich gerade für die nächsten Jahre privat und beruflich sehr positiv auswirken können.

Hund: 1910, 1922, 1934, 1946, 1958, 1970, 1982, 1994, 2006
Das Glück ist dem Hund in diesem Jahr weiterhin treu. Familie und Freunde sind im Jahr der Ratte wichtiger als je zuvor. Bestehende Beziehungen werden im Jahr der Ratte gestärkt und haben sehr große Aussichten auf Dauerhaftigkeit.
Beruflich wird der Hund viel Lob und Anerkennung ernten und viele dazulernen. Halten sie an ihren Schwerpunkten fest und seien sie nicht zu zaghaft, wenn sie ein Angebot für eine berufliche Verbesserung erhalten. Es kann sich sehr lohnen.

Schwein: 1911, 1923, 1935, 1947, 1959, 1971, 1983, 1995, 2007
Der Glückszyklus hält für die Schwein unvermindert an.
Dieses Jahr verspricht gerade in der Liebe viel Erfolg. Partnerschaften die geschlossen werden, führen häufig in den Hafen der Ehe.
Finanzen sind kein Problem in diesem Jahr. Größere Investitionen sollten sie genauer überprüfen die mit der Aufnahme von Geld verbunden sind.
Durch stetiges Arbeiten wird sich ihre Karriere entwickeln wie sie es nicht erwartet hätten. Seien sie offen für die Energie und Begeisterung die dieses Jahr bringen wird. Sie haben die besten Aussichten das Jahr sehr gut zu meistern.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Nov 13, 2010 5:10 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 20, 2008 3:15 pm    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Danke für das Jahr der Ratte, jetzt bin ich informiert...

Lieben Gruß Funkelstern-gu
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 24, 2008 9:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wußte es!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin eine Ziege - daher manchmal Zickenalarm!!!!!!!!!!!! lol Very Happy

Danke fürs reinstellen nico Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 27, 2008 6:35 pm    Titel: drache Antworten mit Zitat

bin ein Drache jahrgang 52 aber bis jetzt noch nichts,naja,kann ja noch werden,hoffe ich
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 28, 2008 8:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

*seufz* Schwein müsste man sein Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 28, 2008 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Och carina, mir reicht es schon, ab und an mal Schwein zu haben Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 29, 2008 7:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

mir nicht Twisted Evil Twisted Evil

Ich will alles
Ich will alles
Und zwar sofort

Eh' der letzte Traum in mir zu Staub verdorrt
Ich will leben
Will mich geben
So wie ich bin
Und was mich kaputt macht
Nehm' ich nicht mehr hin

Niemand speist mich ab
Niemand macht mich satt

Ich baue Mauern aus Licht
Ich mache Wasser zu Wein
Ich fang' den Augenblick ein
Denn ich bin frei
Und will alles

Nie mehr bescheiden und stumm
Nie mehr betrogen und dumm
Nein!

Ich will alles
Ich will alles
Und zwar sofort

Ich will nie mehr
Zu früh zufrieden sein

Gitte Haenning
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 30, 2008 7:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh je, ich bin ein Drache. Kein Wunder, dass ich mit meiner Suche in diesen Jahr noch kein Erfolg hatte.
Wer will schon einen Drachen zur Frau.

Bei meinen Horoskop, dem Drachen ist ein Fehler aufgetreten, der Ideale Partner für den Drachen ist:

Ochse, Schaf und Hahn


L. G. Monika
Nach oben
marjani
entdeckend


Anmeldedatum: 26.11.2008
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2008 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ nico

.....und wie wird das Jahr 2009 Question Question Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juillet
entdeckend


Anmeldedatum: 26.10.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2008 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oja bitte, sags uns, wir sind neugierig Laughing
Das Jahr der Ratte (ich bin auch eine) hab ich heile überstanden, alles war gut, aber nicht unbedingt besser als vorher *lach
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
red.bo
angekommen


Anmeldedatum: 29.03.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2008 9:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es ist so schön ein Schwein zu sein...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marjani
entdeckend


Anmeldedatum: 26.11.2008
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: Sa Dez 13, 2008 6:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

CHINESISCHES JAHRESHOROSKOP 2009
(Wie wird das Jahr des Büffels Question )

hier raufklicken:


http://www.chinesisches-jahreshoroskop.com/chinesisches-jahreshoroskop-2009-sternzeichen-schlange/

...viel spaß Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marjani
entdeckend


Anmeldedatum: 26.11.2008
Beiträge: 181

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

2009 – das Jahr des Büffels

Laut chinesischem Horoskop ist 2009- das Jahr des Erde Büffels. Das chinesische Jahr beginnt nicht wie in der westlichen Welt am 01. Januar, sondern zum zweiten, manchmal auch zum dritten Neumond nach der Wintersonnenwende, also zwischen dem 21. Januar und dem 21. Februar. Das Jahr des gelben Büffels beginnt am 26. Januar wird bis 13. Februar 2010 fortgesetzt.

Was wird uns der gelbe Büffel bringen?
Das Jahr des Büffels ist besonders für Landwirtschaft erfolgreich. Laut astrologischen Vorhersagen ist der große Überfluß zu erwarten. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass der Erde Büffel viel Arbeit liebt. Dementsprechend müssen wir die Ärmel hochkrempeln und los.

Am 27. Januar 2009 beginnt das chinesische Jahr des Erde Büffels. Gelangen im vorigen Jahr der Ratte für begünstigte Sternzeichen noch leichte Erfolge, müssen alle im Jahr des Büffels die Ärmel hochkrempeln und kräftig anpacken, denn Arbeit, Disziplin und Anstrengung sind angesagt! Das Element Erde verstärkt diesen Charakter zusätzlich. Erde bedeutet Langsamkeit, Gründlichkeit, Zähigkeit. Es sei erwähnt, dass im Jahr des Büffels sechs Finsternisse zu erwarten sind . Nach Erläuterung von Astrologen liebt der Büffel die Natur und ruft uns zur Förderung der Harmonie zwischen Menschen und Natur.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im Jahr des Büffels als Affe sieht nicht schlecht aus für mich.............

Büffel....Stier ist kein grosse unterschied.....und als Stier bin ich gewohnt die Ärmel hoch zu krempeln....

aber zwei gehörnte viecher und so eine kleine Affe dazwischen....ob das gut geht Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 25, 2009 6:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieben Dank, Nico, für das Pferd.

lächelnde Grüsse
Engai
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.