Thema anzeigen - Das Chinesische Horoskop 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Das Chinesische Horoskop
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2011 3:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gesehen, dass wir euch für das chinesische Horoskop interessiert. Ich beschäftige mich schon länger mit diesem Thema und finde es allein von der Geschichte her und unter kulturellem Aspekt sehr interessant. Auf dieser Chinaseite erhält man mehr Informationen und kann sich sogar sein eigenes chinesisches Horoskop berechnen lassen.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2011 4:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Oh ... wir haben eine/n Archäologin/en unter uns Shocked
Huuuhu ... willkommen bei den ProfiSternzeichenCharaktereErmittler Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2011 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
..hä..??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2011 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flollop ... nimm die Ohrstöpsel raus Rolling Eyes dann verstehste auch was
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2011 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jau, habe ein paar ausprobiert. Die erste, positive Hälfte stimmte. Dann das nächste probiert. Wieder stimmte das Positive Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 24, 2011 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Confused ich versteh`das nicht. Verhalte ich mich jetzt wie ein Steinbock oder wie eine Schlange, weil ich im Januar 1954 geboren bin oder verhalte ich mich automatisch wie Schlange und Steinbock weil ich im Januar 1954 geboren bin.?oder bin ich Steinbock und Schlange, weil ich mich so verhalte und im Januar 1954 geboren bin -
grübel Confused bringt mich jetzt echt durcheinander, aber bin heute eh zerstreut Confused
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2011 8:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und woher wissen dann "Findelkinder" wie es lang geht??
Ich kenne meine Geburtsstunde auch nicht. Sad
Also, lass ich alles auf mich zukommen und duck mich im rechten Augenblick..... Laughing Laughing Laughing
och, im zerstreut sein....da bin ich recht gut.... Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 25, 2011 3:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da gucken wir genau, wie so ein Findelkind ist und dann sagen wir ihm, wann es geboren sein muss - denn sonst wäre es ja gaaaanz anders!

Inselmaus, habe mal gescroogelt: zerstreut sind Zwillinge, wenn Du das nicht als Sternzeichen bist, dann im Ascendenten - und schon hast Du Deine Stunde!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2011 9:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin eine schlange!
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2011 2:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin Baujahr 1959 und somit Schwein. Und das stimmt auch, habe auch so ein süßes Ringel...äh... Embarassed Stupsnäschen, was aber leider bei Trüffeln und einer lieben Frau fürs Leben kläglich versagt. Bin vielleicht mehr Meerschweinchen Question
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2011 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.