50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chronischer Schmerz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Alternative Heilmethoden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2015 7:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da heißt es, erst mal abwarten. Je nach Schmerzen sollte man sehr genau auf die Einnahmeempfehlung achten. Und nicht gleich aufgeben. Ich drück' fest die Daumen!!!!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2015 4:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bin gespannt.
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2015 7:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lessy ich schlucke weiter, ganz klar - aber......man darf ja auch nicht vergessen, dass bei einer Schmerzverringerung und Heilung jeder neue Tag zählt! Und zwar zum positiven. (Auch ohne Tabletten)
Ich muss schon so viele schlucken, da reduziere ich liebend gerne etwas. Warten wir es ab
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2015 9:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

jetzt mein Abschlussbericht: mir haben die Tabletten leider überhaupt nicht geholfen. Also ob mit oder ohne dieses Mittel die Schmerzen waren gleich lang, gleich heftig - ich reduziere dann lieber die einzunehmenden Tabletten so gut wie ich kann. Denn alles was ich nicht unbedingt schlucken muss ist für mich eine Erleichterung, weil ich sowieso gegen jede Art von Tabletten eingestellt bin.
Ich habe jetzt noch eine Packung, die ich meiner Tochter mitnehme. Jeder Körper reagiert ja auch anders, vielleicht hat sie ja damit mehr Erfolg wie ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2015 9:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen ehrlichen Bericht. Gute Besserung!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2015 9:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist gut, eine Rückmeldung zu bekommen; danke JSonne. Das die Tabletten bei dir nicht gewirkt haben, ist mir allerdings ein Rätsel und ich würde gerne mehr darüber wissen. Ich werde mal beim Hersteller recherchieren bzw. fragen, bei wievielen Patienten die Tabletten NICHT helfen und was die Gründe sind.
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2015 2:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lessy in dieser Beziehung bin ich wirklich ein seltener Fall - denn: auch bei normalen Kopfschmerzen helfen mir die gängigen Mittel nicht. Ich muss dann schon "Hammertabletten" einnehmen. Ich gab meinem Sohn als er mich hier besuchte bei Kopfschmerzen nur eine halbe von meinen Tabletten. Hätte ich das besser nicht getan - der drehte fast am Rad - die Finger schwollen an wie Würste - er schwitze fürchterlich - mir hätte eine halbe Tablette überhaupt nicht geholfen. So unterschiedlich reagieren Menschen. Und das ist mit den gängigen normalen Tabletten leider fast in allen Bereichen der Fall.
Bei mir heisst es eben immer: wenn, dann denn!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2015 4:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier schreiben ja immer die gleichen Mitglieder.
Hat das einen bestimmten Grund oder leidet ihr
alle unter chronischen Schmerzen? Dann würde
ich den Link "schmerzliga de/schmerztherapie.html"
empfehlen.

kitty
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 10, 2015 12:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten mal den ganzen Thread durchlesen- dann beantworten sich manche Fragen von selbst.
Nach oben
klaus69
angekommen


Anmeldedatum: 04.12.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Dez 04, 2019 10:20 am    Titel: CBD bei chronischen Schmerzen Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kann dich nur zu gut verstehen. Ich habe auch chronische Rückenschmerzen, die durch diverse Bandscheibenproblematiken verursacht wurden. Neben täglichen Rückenübungen nutze ich CBD. Du musst nur einen guten Hersteller finden. Ich habe soweit alles im Griff und es ist ganz erträglich.

Alles Gute
K
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Alternative Heilmethoden Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.