50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Chronischer Schmerz
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Alternative Heilmethoden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2015 9:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Estreia, ich hatte wegen der Migräneanfälle (sehr oft zweimal pro Woche) sämtliche Ärzte "durch" - der letzte - Frauenarzt - meinte dann nur noch: warten Sie ab, bis Sie in die Menopause kommen, vielleicht haben Sie Glück und diese Anfälle verschwinden dann einfach so...."
Und ich hatte das Glück! Und bin jeden Tag aufs Neue dankbar dafür, denn so etwas kann sich nur Jemand vorstellen, der das gleiche mitmachen muss. Flach liegen konnte ich mir nicht oft leisten - ich trank sehr oft schwarzen, starken Kaffee mit dem Saft einer halben Zitrone. Schmeckt wirklich nicht, aber mir half es.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Estrela2505
entdeckend


Anmeldedatum: 28.12.2008
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2015 10:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

JSonne....mir ging es genauso.Ich bin von einem Arzt zum anderen. Ich hatte leider nicht soviel Glück und seit der Menopause ist es noch schlimmer. Ein Neurologe meinte ich gehöre zu den 10 Prozent Frauen bei denen das der Fall ist weil ich auch noch Sehstörungen bekam. Hoffenlich bin ich jetzt nicht vom Thema abgekommen.Aber es tut gut das ich das Thema auch mal schreiben kann. Danke Dir. LG Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2015 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo @Estrella, nein du bist nicht vom Thema abgekommen. Da ich ja eine Schmerztablette die wohl keine Nebenwirkungen hat, hier zum "Gespräch angeboten" habe, ergibt sich natürlich immer wieder etwas interessantes von dem andere auch profitieren können. Immer gerne!

Wir sollten nur nicht vergessen: Es geht ja nicht um eine Wundertablette gegen eine Krankheit, sondern um ein Schmerzmittel ohne Nebenwirkungen.
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Mo Nov 02, 2015 12:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh Estreia da musst Du wirklich viel mitmachen - das tut mir leid!
Es gab da mal eine Creme, die wurde mir in Lindau von einem Apotheker aufgrund eines Arztrezeptes zusammengestellt. Damit habe ich die Schläfen eingerieben - das machte mich dann ganz schläfrig und war entspannend - half also auch. Hab aber leider da keinen weiteren Anhaltspunkt mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 03, 2015 8:44 pm    Titel: "Aua" Antworten mit Zitat

Alterstechnisch habe ich leider auch ganz schön "Rücken".
Tabletten nehme ich nicht, auch nicht, wenn es ganz schlimm ist.
Aber ich habe vor Jahren für mich als Universalhilfsmittel gegen Schmerzen die Endorphinausschüttung durch "Runner's High" entdeckt.
Ich bin übrigens ein gaaanz moderater Läufer - klappt trotzdem - und wie!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 04, 2015 11:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Tabletten sind da, habe gestern 2 eingenommen und heute nachmittag werde ich einen ersten Bericht über die Wirkung schreiben.
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Do Nov 05, 2015 8:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lessy, da bin ich gespannt, habe heute morgen schon an Dich gedacht, ob es wohl hilft....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 05, 2015 8:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Und sie haben geholfen, JSonne! Gestern abend hab ich eine Tablette genommen und heute morgen nochmals eine. In der Packung sind 30 Kapseln und die Einnahme geht so:

3 x 1 Kapsel am Tag

bei Erfolg 2 x 1 Kapsel am Tag, kann man so beibehalten
oder
noch weniger = 1 x 1 Kapsel täglich

bei Rückfall wieder 3 x 1 Kapsel am Tag

Weiteres: Es sind keine Nebenwirkungen bekannt. PeaPure kann mit anderen Mitteln/Medikamenten eingenommen werden. PeaPure enthält keinen Zucker, keine Hefe, keine Allergene, kein Sorbitol, kein Magnesiumstearat, kein Povidon oder andere Hilfsstoffe. Die Kapseln sind rein vegetarisch.

Ich habe mich statt für "Normast" für "PeaPure" entschieden, da sie ohne Süßstoff sind.

Jetzt kommt der Nachteil.... Die Packung kostet 23,32 Euro

23,32 €
+ 4,63 € Porto
+ 2,02 € MwSt/7%
________________
30,85 € für 30 Tabletten ist heftig.

Immer noch besser als heftige Nebenwirkungen "normaler" Schmerztabletten.

Ich stell noch mal die Links rein, weil schnell vergessen wird, um was es hier geht.

https://chronischerschmerz.wordpress.com/2011/05/31/palmitoylethanolamin-normast%C2%AE-neue-natuerliche-therapie-chronischer-schmerz/


https://idw-online.de/de/news452680
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Do Nov 05, 2015 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

das ist wirklich heftig - dieser Preis. Ich habe mir mal alles durchgelesen, wegen der Inhaltsstoffe.-.......heisst ja nichts anderes, als dass man auch durch Nahrungsumstellung wenigstens einen kleinen Teil selbst dazu beitragen kann, schmerzfreier zu werden. So habe ich das verstanden.

Aber ich denke auch wenn man diesen Preis nicht scheut, dass dann ein schmerzfreies Leben mit diesen Tabletten immer noch mehr Lebensqualität bieten wie ein Leben mit Nebenwirkungen bei "billigen" Schmerzmitteln.

Trotzdem - ich gratuliere Dir von Herzen zu diesem Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 05, 2015 7:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, JSonne ich bin auch froh! Heute hab ich bis abends nur 2 Tabletten gebraucht und mir tut nun nichts mehr weh. Fühle mich gut und ich glaub', es war eine gute Investition.
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Do Nov 05, 2015 9:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dann möchte ich Dir dazu gratulieren Lessy!

kennst du das von Busch?

Ich saß vergnüglich bei dem Wein
Und schenkte eben wieder ein.
Auf einmal fuhr mir in die Zeh
Ein sonderbar pikantes Weh.
Ich schob mein Glas sogleich beiseit
Und hinkte in die Einsamkeit
Und wußte, was ich nicht gewußt:
Der Schmerz ist Herr, und Sklavin ist die Lust.

Ich wünsche Dir weiterhin schmerzfreie Zeit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 06, 2015 2:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja der Hammer, so schnell wirkt das? Nun bin ich gespannt, wie das über einen längeren Zeitraum wirkt, bitte berichte weiter.

Allen Anderen wünsche ich Gute Besserung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 07, 2015 9:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe insgesamt 4 Tabletten genommen und die Schmerzen sind weg. Jetzt warte ich noch ein paar Tage ab und dann kann ich mich über meinen guten Einkauf bzw. die tolle Recherche freuen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 09, 2015 10:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Halte uns bitte auf den Laufenden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 17, 2015 10:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Neueste Meldung: 3 gute Bekannte von mir haben die Tabletten genommen und sind derzeit schmerzfrei (Rheuma, starke Kopfschmerzen. Ich brauche sie nicht mehr, alles ok. Die Verträglichkeit ist auch gut, kein Magendrücken oder Sodbrennen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Alternative Heilmethoden Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.