50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

bin gespannt, wann dieses gesperrt wird.
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 5:45 pm    Titel: bin gespannt, wann dieses gesperrt wird. Antworten mit Zitat

HIER HEISST ES: ES DARF AUSDRÜCKLICH GEMECKERT WERDEN

es ist unglaublich, was dieser typ sich alles leisten kann.

ohne konsequenzen.

andere user, die sich dagegen wehren, bekommen die drohung des rauswurfs und der wütet hier einfach weiter.

langsam frage ich mich ( und andere) ob das vielleicht gewollt ist?

ob er dazu da ist, hier alle ein bischen aufzumischen?

und ich frage mich noch etwas. diese seite lebt von werbung, besser gesagt, die betreiber leben davon.

ich für meinen teil akzeptiere das denn so blauäugig bin ich nicht.
das heisst: ich habe nutzen davon denn ich zahle kein geld.

ABER: DER BETREIBER HAT AUCH NUTZEN DAVON.

soweit so klar.

die ergüsse dieses user sind ja schon negatives thema in beurteilungsblogs im netz.

ob das so gut ist für das image (und den damit verbundenen einnahmen) dieser seite wage ich zu bezweifeln.

ach: zum schluß ein hinweis sozusagen in eigener sache: die drohung das ich gehen kann ist unnötig, da ohne wirkung

denn: ich kann gehen. mir geht höchstens eine freizeitaktivität verloren, da findet sich ersatz.

ist es umgekehrt genau so? die seite war schon einmal so gut wie tot und wurde zum leben erweckt u. a. auch dadurch, das man ehemalige user angeschrieben hat
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

uadinar ... ganz sicher gibt es für Jeden von uns Ersatz ... aber ob da ein Sinn hintersteckt?
Ich möchte das hier mal nicht weiter erörtern ... schade, dass sich so vieles zum Negativen entwickel hat.
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach Luzi was hatten wir für spass...... war doch klasse.....oder Question Question Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das war es Coleen!!!!
Ich erinnere mich sehr gern daran ... Romantik zum Morgen ... Deine Witze, und der Tag begann sonnig!!
Es gab immer wenige Andersartige ... aber die haben sich wohl vermehrt.
Ich wünsche Euch ein harmonisches WE
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

die schreiberlinge gehen doch immer wieder auf seine themen ein. versteh ich nicht. einfach nicht beachten, dann erledigt sich die sache von alleine.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 9:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@mannsbild, das ist die lust auf kleine und größere skandale. so unter dem motto: ich geh' da mal rein und gucke wie andere einen vor den latz bekommen. aber wehe ich kriege selbst einen ab. dann heule ich auf wie ein hund.
wir müssen mit den menschen klarkommen, wir haben keine anderen. Crying or Very sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 9:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Mannsbild, vielleicht hofft der eine oder andere doch insgeheim, dass Hopfen und Malz noch nicht verloren sind? Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 10:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe das "Gerudele" nicht...
Wenn mich ein Thema interessiert, schreib ich was dazu, wenn nicht, dann nicht. Wer es erstellt, ist mir dabei völlig Wumpe. Wenn der Ton in dem jeweiligen Blog soweit passt, daß mir nicht der Kamm schwillt.

Gruß! Rainbow
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 10:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn mir nicht der kamm schwillt!!!!!!!!!!!! (zitiert)

es geht genau um diesen ton

mein kamm ist geplatzt so geschwollen war der...............

natürlich beteilige ich mich an solchen blogs nicht..........bin doch nicht blöd

und das lesen ............nun, bis zur ersten beschimpfung tue ich mir das an, das dauert ja nie lange...........

es kotzt mich an solcher art dauerbeschimpfung ...........es gibt spezielle seiten für so etwas, da kann der user seine psychokacke loswerden
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 10:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach uadinar… große Kämpfermaus… und selbstverständlich stehe ich dir auch bei… aber… vergiss nie, dass wir uns im net befinden und da ist es nun mal nicht denkbar… ich muss gleich wieder mal schmunzeln dabei… die größere Masse zu einer positiven Teamarbeit wie ich sie in meinem Thread oft genug aus dem realen Leben hole… ist dort aber leider auch nur noch rückläufig… die Menschen passen sich dem Umfeld eher an und haben doch mehr oder weniger Angst vor ernsthaften Auseinandersetzungen, sprich Konsequenzen… also… ist es wohl eher undenkbar, user von fern und nah auf einen level zu bringen… den level: der Verständigere überspringt ganz einfach die Unverständnis in Form von kaltschnäuziger Arroganz…

Dein letzter Satz, der ohne Fragezeichen von dir gesetzt worden ist… regt mich zum erneuten drüber Nachdenken an… ansonsten sehe ich es auch wie Mannsbild es schon schrieb… warum die Herausforderung annehmen, wenn man sie als störend empfindet?

Prozentual ist es erwiesenermaßen wohl eher so… einige können die Füße dazu einfach nicht stillhalten und schlagen zurück… die große Masse klickt amüsiert und spekuliert wie es wohl Schlag auf Schlag weiter sich entwickeln könnte… im realen Leben läuft das nicht anders ab und wird eigentlich nur auf die networld projiziert… dazu dann die fakes und das Spiel ist komplett… aber das wissen wir ja alles schon… interessant wären die Zusammenhänge wie du sie in deinen letzten Satz gepackt hast… und am interessantesten wäre eine positive Veränderung...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 10:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

southpool...........ich danke dir.

weisst du, das hat auch etwas mit dem eigenen selbstwertgefühl zu tun.


da tritt jemand permanent auf anderen herum, auch wenn es ohne namensnennung abgeht.


es gibt grenzen, auch psychokacke hat die grenzen anderer zu respektieren.
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 11:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du dich minderwertig fühlst... bei dieser wie du schreibst Psychokacke... dann verhilfst du dem Provozierenden zu seinem ultimativen Kick... du wirst krank dabei... ändern wird sich das nicht... hat sicher auch mit deinem letzten Satz zu tun... und er ist obenauf und fühlt sich animiert zum erneuten Draufhauen... das willst du und ich auch nicht wirklich oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 11:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

haaaalllllllllllloooooooo ihr lieben, schaut mal aus dem fenster. ist dunkel. und morgen kommt wieder ein neuer tag. ist das nicht schön? was stört es die eiche, wenn die sau sich dran reibt?
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 11:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

P.S.

Hier sind nach wie vor die gefragt, die ihn reingelassen haben oder gerufen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 11:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten solche Diskussionen früher auch schon. Da sagte jemand mal, eine gute Comm sollte auch mit etwas schwierigeren Mitgliedern zurechtkommen. Ich erinnere mich z.B. an Blogs vor 1 Jahr oder so - Hilfe, sie ist wieder da - ....

So wirklich ist mir bisher der Kamm nicht geschwollen, das ist bei mir aber auch sehr schwer zu erreichen Wink
Manches fand ich auch nicht ok, was, habe ich aber längst geschrieben.

Lieben Gruß! Rainbow
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.