50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

bin gespannt, wann dieses gesperrt wird.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 11:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nein, minderwertig, nein so fühle ich mich auf keinen fall.


ich denke nur, bei manchen verhaltensweisen ist es einfach falsch, die "drei affen" zu spielen

auch toleranz kann zu weit gehen ( das war doch thema von einem blog Evil or Very Mad )
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2013 12:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre aber m.E. ebenso falsch einen der drei Affen zu spielen und die, die den Part der anderen zwei übernehmen sollten, spielen ein anderes Spiel... oder es wäre doch ebenfalls falsch bzw. nicht ratsam allein sich zum Affen zu machen... draußen... in der realen Welt gerne... aber im w... wie... weg bringt das nicht den erwünschten Erfolg... ich meine... das Negative ins Positive umzukehren usw. ... www = Was wollen wir? Geld daran verdienen... im www darfst du vieles nicht überbewerten... aber das www kann dazu beitragen... draußen vor der Tür... zu Veränderungen zu bewegen... jeder einzelne... nichts Neues eigentlich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2013 8:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Seht es als Spiel, eine Bereicherung des Lebens.
Jeder wird hier im Moment an seine Grenzen geführt.
bei einem reichen Provokationen, beim anderen geht es bis zu Beleidigung.
Mir wurden hier auch meine Grenzen aufgezeigt Und.
es war und ist ein Lernprozeß für mich.
Wie viele Sterne sind hier schon aufgegangen in den letzten Jahren ??
und wieviele sind verglüht ??
Nur das ehrliche und offene Volk hier hält sich auf Dauer.
Meine Reaktion: Ab und zu einen Sarkastischen Einwurf in den Blog,s und
Lesen Grinsen Weiterziehen. GlG S.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2013 9:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, Semmeli, an meinen Grenzen war ich bisher nicht. Deine Gedanken mag ich aber - was im Leben ist eigentlich kein Lernprozess?
Spielerisch damit umgehen, ein bißchen Leichtigkeit, eine Bereicherung, super! Die Zeit wird es weisen - wie eigentlich fast immer.

liebe Grüße! Rainbow
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2013 10:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube an seine Grenzen kommt man erst dann wenn es einen selbst betrifft. So lange es um andere geht kann man trösten , mit Worten versuchen zu helfen....
Anders ist es wenn man selbst massiv angegriffen wird.
Warum auch immer hab ich nicht alles mitbekommen und dadurch manche Reaktion nicht nachvollziehen können. Doch da es sich um eine Userin handelte die ich mag hab ich sie angeschrieben. Dann habe ich im Forum gelesen um was es ging . Danach sah ich vieles in einem anderen Licht denn es waren richtig beleidigende Worte welche ich dort gelesen habe.

Ich kann nicht wirklich nachvollziehen warum ein User so um sich schlägt. Auch ich bin hier schon angeeckt und kann damit leben. Salida hat mich in meiner Anfangszeit hier schon verwarnt und reagierte trotzig und dachte mir ; jetzt erst recht. Dabei ging es nicht darum das ich anderen unter die Gürtellinie geschlagen habe......
Vielleicht ist es gewollt genau so wie es ist um hier mehr "Leben"rein zu bekommen ? Ist es zeitweise zu ruhig hier für wem auch immer ?

Mich hat er nicht angegriffen und so sehe ich keine Veranlassung selbiges zu tun. Doch ich heisse nicht gut wie er mit anderen hier umspringt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2013 10:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

mich hat er auch nicht angegriffen............mein echo wäre vermutlich Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

ich finde es unerträglich, wie er mit anderen umspringt ist das eine.

das andere: er greift sehr viele an, ungezielt, d.h. ohne namensnennung, das wäre ein zu auffälliger verstoß gegen die regeln und das weiss er.


von daher kann man schon sagen: ich bin teil der community hier und wenn solche allgemein gehaltenen wüsten attacken kommen, werde ich auch angegriffen.

ich bleibe ebenfalls bei meinem verdacht: es ist vielleicht gewollt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2013 10:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht passt der ja ganz gut in diesen Blog Question Question


Es gibt kein zufälliges Treffen,
jeder Mensch in unserem Leben
ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2013 10:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nun ob gewollt oder ungewollt ??????
Es braucht vielleicht einer...... Informationen über das Verhalten der User im Web für seine Docarbeit.
Wie weit kann man gehen, um Menschen anzugreifen bis sie abstürzen.
Keine feine Art !!!!!!!!!

Es gibt einen Spruch schon sehr alt

„ jeden Menschen recht getan ist eine Kunst die Niemand kann“
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2013 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wer weiss, vielleicht hat man gemeinsame Konflikte aus einem früheren Leben nicht aufgearbeitet??? Shocked

Wenn man Jenseitsforschern glauben darf, soll es so etwas geben... Rolling Eyes

Also gut - ich nehme die Strafe an, wenn sie mich in meiner Entwicklung weiter bringt... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2013 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

In gewisser Weise kann ich nachvollziehen, dass hier Einigen der Kragen platzt.

Nur, ich tue mir das einfach nicht an, diese ellenlangen Elaborate zu lesen, habe ich besseres zu tun. Deshalb kann ich mich auch zum Inhalt nicht äußern.
Wenn hier einer diese Plattform zur Selbstdarstellung missbraucht, weil sein Ego Schaden genommen hat, werdet ihr ihn nicht umerziehen können.

Vielleicht denkt ihr mal darüber nach, warum er schon im zarten Alter von unter 50 Jahren als Beamter in den Vorruhestand gehen musste - muss ja wohl seine Gründe haben... Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2013 11:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Röschen, natürlich ist es ein Unterschied, ob man persönlich betroffen ist oder nicht. Ich bin aber auch schon angegriffen worden, erinnere mich da an einen lang vergangenen K(r)ampfblog gegen mich Very Happy Very Happy Natüürlich ebenfalls ohne direkte Namensnennung, aber so, daß jeder wußte, wer gemeint war...

Manchmal darf ich auch noch üben, aber so im Allgemeinen sehe ich es als Sport an. Wer schafft es womit, mich in die Verteidigungshaltung zu drängen? Ich muss mich nicht rechtfertigen, ich muss nicht reagieren - und zu verteidigen habe ich auch nichts. Punkt.

Und ich finde, was jemand schreibt, sagt in allererster Linie etwas über ihn oder sie selbst aus. Und man sollte auch positive Beiträge bemerken, es ist nicht alles immer schwarz oder weiß.

liebe Grüße und ein schönes Wochenende, wir sind mal wieder eingeschneit brrrr.....
Rainbow
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2013 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal lese ich etwas und weiss das ich noch vieles lernen muss und auch möchte....
Danke liebe Rainbow
... Manchmal darf ich auch noch üben, aber so im Allgemeinen sehe ich es als Sport an. Wer schafft es womit, mich in die Verteidigungshaltung zu drängen? Ich muss mich nicht rechtfertigen, ich muss nicht reagieren - und zu verteidigen habe ich auch nichts. Punkt.
Genau das ist wohl der springende Punkt
schönes Wochenende lieben Gruss zornröschen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2013 2:48 pm    Titel: Re: bin gespannt, wann dieses gesperrt wird. Antworten mit Zitat

uadinar hat Folgendes geschrieben:
HIER HEISST ES: ES DARF AUSDRÜCKLICH GEMECKERT WERDEN

es ist unglaublich, was dieser typ sich alles leisten kann.

ohne konsequenzen.

andere user, die sich dagegen wehren, bekommen die drohung des rauswurfs und der wütet hier einfach weiter.

langsam frage ich mich ( und andere) ob das vielleicht gewollt ist?

ob er dazu da ist, hier alle ein bischen aufzumischen?



und ich frage mich noch etwas. diese seite lebt von werbung, besser gesagt, die betreiber leben davon.

ich für meinen teil akzeptiere das denn so blauäugig bin ich nicht.
das heisst: ich habe nutzen davon denn ich zahle kein geld.

ABER: DER BETREIBER HAT AUCH NUTZEN DAVON.

soweit so klar.

die ergüsse dieses user sind ja schon negatives thema in beurteilungsblogs im netz.

ob das so gut ist für das image (und den damit verbundenen einnahmen) dieser seite wage ich zu bezweifeln.

ach: zum schluß ein hinweis sozusagen in eigener sache: die drohung das ich gehen kann ist unnötig, da ohne wirkung

denn: ich kann gehen. mir geht höchstens eine freizeitaktivität verloren, da findet sich ersatz.

ist es umgekehrt genau so? die seite war schon einmal so gut wie tot und wurde zum leben erweckt u. a. auch dadurch, das man ehemalige user angeschrieben hat


.. um Unfrieden zu vermeiden habe ich meinen Kommentar gelöscht


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Feb 23, 2013 6:44 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2013 3:16 pm    Titel: Re: bin gespannt, wann dieses gesperrt wird. Antworten mit Zitat

.. anscheinend weiß nur ein kleiner Kreis (ich gehöre nicht dazu)
um wem es hier geht. Nicht gerade sehr höflich über jemanden
in dem Ausmaß herzuziehen, Salida bitte löschen, Danke[/b][/quote]

so wie du mich gebeten hast, mich von deinen blogs fernzuhalten, so bitte ich dich nun: dieses thema würde von mir eröffnet und ich bitte dich, halte dich fern von meinen sachen.

dann können wir beide gut hier existieren
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2013 3:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

warum sich an der person festhalten? es sind doch einige hier die gerne etwas verändert haben möchten. warum nicht gemeinsam?

in meinem aktuellen blog hat man die möglichkeit, diese ärgerliche thematik zu diskutieren. man kann die unterschiedlichsten aspekte einbringen und davon hätten viele etwas.

allerdings ist mein blog auf keinen fall dazu da um personen öffentlich anzugreifen. mir geht es um ein bestimmtes verhalten. das hier diskutierte gehört auch dazu weil es einem im täglichen leben auch begegnet.

hier im forum wird darüber gemeckert (meckerecke). gute ratschläge oft nicht wahrgenommen.
ein wenig habe ich aber schon den eindruck, das nur gemeckert werden soll um des meckerns willen. und das sich hier ein paar user gefunden haben die sich untereinander trösten, bestärken und eben auch über "DEN" ablästern.

es reicht doch jetzt: die meisten wissen was gemeint ist. jetzt sollte man sich daran machen, eine lösung zu finden. ändern kann man niemanden und durch mopperei vielleicht zu erreichen das jemand rausfliegt, halte ich eher für unwahrscheinlich.

wie gesagt, in meinem blog weiterzumachen ist nur ein angebot.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.