50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

bin gespannt, wann dieses gesperrt wird.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2013 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was ist das denn:

hier ist das Forum und hier kann jeder rein schreiben ob es dem anderen passt oder nicht ... dachte ich bisher ..... wurde diese Regelung geändert?


dass man mal alte User angeschrieben hat, dass sie wieder kommen sollen, heißt jedoch nicht dass sie jetzt Hausrecht besitzen ... oder verstehe ich hier wieder was falsch ???

Es liest sich öfter so, als ob einige wenige hier bestimmen wollen wer hier sein darf und wer nicht .... ignorieren wäre die bessere Wahl, als fortwährend neue Themen zu eröffnen .... meine Meinung dazu


.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2013 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kommentar gelöscht, wir wollen nicht weiter streiten Exclamation

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Feb 23, 2013 6:46 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2013 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Peter, mein Lieber - und jetzt willst Du Dich rächen? Es geht Dir also nicht um den Beitrag, bei dem Du - wie Du schreibst - überhaupt nicht weisst, worum es geht, es geht Dir um die Person, die ihn verfasst hat... Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2013 6:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich für meinen teil beende hiermit meine aktive teilnahme an diesem forum

ich habe das getan was ich wollte :gemeckert in der meckerecke
und zwar über ein thema, das ich wollte

ich habe keine lust, das zu verteidigen und es steht jedem frei, selbst ein neues thema zu eröffnen

ich habe noch weniger lust, das zu noch einmal zu begründen. das ergibt sich aus dem eingangsbeitrag.

und beiträge, die nur darum gehen, mir eine hinzutreten und die überhaupt nichts mit dem ausgangsbeitrag zu tun haben auch noch zu korrigieren.

nein danke,das ist es mir wahrlich nicht wert
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2013 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast recht Lore, wir wollen uns nicht rächen und
auch nicht streiten, uadinar : ich habe die Kommentare
gelöscht, eventuell haben wir uns damals missverstanden,
liebe Grüße Peter


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Feb 23, 2013 6:49 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2013 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nun ich glaube, das ich mit meinem letzten kommentar gar nicht so falsch gelegen habe. vor allem, weil niemand widersprochen hat.

na dann noch viel vergnügen denen, die sich so gut kennen. man trifft sich vielleicht an anderer stelle bei ro50 wieder. schönen abend noch!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2013 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Peter,

ich kann dazu nichts sagen, kenne den Blog nicht (wenn sie darüber eine andere Meinung vertritt, ist das ok so lange dies nicht beleidigend ist, kann man aber auch privat klären) ... mir ging es nur darum, dass man hier niemanden verbieten kann zu schreiben, ob das geändert wurde, ich glaube wohl nicht ....

es ging auch nicht um dich, sondern im Moment um den User, der ( in seinen Blogs) hier ja niemanden meint, schreibt jedoch sehr oft "Ihr" - damit provoziert er ohne Ende.

Verstehe halt nicht warum man deswegen fortwährend ein neues Thema eröffnet, auch das ist provozierend, anstatt ihn endlich zu ignorieren, (fällt schwer, ich weiß das, schließe mich da nicht aus) ... doch irgendwann sollte mal Schluß sein, meine Meinung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2013 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

heliane hat Folgendes geschrieben:
Lieber Peter,

ich kann dazu nichts sagen, kenne den Blog nicht (wenn sie darüber eine andere Meinung vertritt, ist das ok so lange dies nicht beleidigend ist, kann man aber auch privat klären) ... mir ging es nur darum, dass man hier niemanden verbieten kann zu schreiben, ob das geändert wurde, ich glaube wohl nicht ....

es ging auch nicht um dich, sondern im Moment um den User, der ( in seinen Blogs) hier ja niemanden meint, schreibt jedoch sehr oft "Ihr" - damit provoziert er ohne Ende.

Verstehe halt nicht warum man deswegen fortwährend ein neues Thema eröffnet, auch das ist provozierend, anstatt ihn endlich zu ignorieren, (fällt schwer, ich weiß das, schließe mich da nicht aus) ... doch irgendwann sollte mal Schluß sein, meine Meinung.


Genau heliane Du bist sehr klug ♥ ich habe meine
Kommentare gelöscht, die alte Geschichte aufzuwärmen
war auch nicht meine beste Idee, sorry uadinar, kommt
nicht mehr vor.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 23, 2013 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

PRIMA - @Peter - Daumen hoch... Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.