50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beledigungen etc.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2014 11:13 pm    Titel: Beledigungen etc. Antworten mit Zitat

Mir war klar, dass mein Posting in Klatsch & Tratsch gelöscht wird. Dennoch bevor ich mich hier verabschiede, möchte ich meinen berechtigen Unmut äußern.
Wenn jemand hier mit Doppelprofil andere User und auch mich öffentlich diffamiert und dieser User mit Doppelprofil dann gesperrt wird, sich dann aber sofort neu anmeldet, ohne seine Identität zu verheimlichen. Dann hier weiter machen kann, ohne erneut gesperrt zu werden, finde ich dies suboptimal.

Andere Betroffene und mir dann ein Märchen zu erzählen, dass es gar nicht er selbst war, sondern ein Behinderter Mensch, ist hanebüchen.

Dies nenne ich dann einen Freifahrtschein für alle die sich Doppelprofile zulegen, andere beleidigen und schwupps, nach der Sperrung wieder hier anmelden.
Und zu behaupten, es selbst nicht gewesen zu sein, jemanden anderen am eigenen Rechner freien Zugang zu lassen, der nichts besseres zu tun weiß: Hier im Portal zu erscheinen um andere zu beleidigen - welch eine Fantasie und Logik!
Nächstes Mal ist der Hamster schuld, ist unabsichtlich über die Tastatur gelaufen und hat zufällig vollständige Sätze geschrieben.
Laughing Laughing Laughing
Daraus könnte man eine neue Fünf-Wort-Kurzgeschichte schreiben:
Tastatur, Romatik50plus, Bellatrix, Blindenhund, Persönlichkeitsstörung

Viel Spaß weiterhin hier.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 03, 2014 8:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag; wieso ist der Thread "Es langt" von der besagten Person gelöscht, dies ist nur eine rhetorische Frage, weil man sich ja nicht selbst in den Schwanz beißen möchte, schon klar.
Um Missverständnisse zu vermeiden; http://www.romantik-50plus.de/board/nicknamen-von-doppelten-profilen-t4059-s30.html?sid=c144ce098403fb4097fc546da906db9e#82794

Es ist verdammt still hier, kein Moralapostel, Fahnder, Detektiv von den Alteingesessenen ... ist schon lustig, welche Aufrichtigkeit hier zählt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 03, 2014 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, ich hatte mich zu dem "Statement" dieses angeblichen Psychiaters a.D. entsprechend geäussert und es ist ja wohl klar, dass diese Vorgehensweise von niemandem für gut befunden wird. Aber wir haben hier schon einiges erlebt, zu dem von manchen Usern auch noch Beifall geklatscht wurde...Auch Deine Entrüstung nach dem letzten niederträchtigen Rundumschlag habe ich vermisst, ganz im Gegenteil, Du hattest noch den Spiess umgedreht und uns Angegriffene als Trolle und Fakes bezeichnet.

Immerhin finde ich es mutig, dass er sich jetzt nicht hinter einem Fake-Profil versteckt und dass er zugibt, eine "Unregelmäßigkeit" begangen zu haben, das würde ich mir von jemand anderem hier auch mal wünschen...

Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 03, 2014 10:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

sorry - welchen Behinderten? Ich stehe auf dem Schlauch...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 03, 2014 11:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Nov 03, 2014 5:38 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 03, 2014 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Vorsicht" gilt für dich. Und nun troll dich -wie man in Holland sagt Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 03, 2014 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.. Troll Dich ist ja Süß Laughing willst Du mich gleich mit Wattebällchen bewerfen Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2014 12:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

troll dich sagt man auch im raum köln/düsseldorf. Laughing vielleicht ist es von dort nach holland geschwappt? Rolling Eyes

ich glaube dass niemand jemand zu sagen hat, wann er sich verziehen soll. oder doch..? Shocked jeder macht mal mist und man kann auch den bogen überspannen. wer ohne schuld ist, werfe den ersten stein.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2014 8:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, keiner hat das recht, jemanden zu verweißen, außer natürlich die Admin's, hier auf Ro!
Wer Akzeptanz von jemand fordert, der sollte zuerst einmal bei sich anfangen, und da meine ich alle Seiten. (Mich eingeschlossen)
Jeder möchte doch so akzeptiert werden, wie er ist. Dabei oft vergisst: der andere möchte auch akzeptiert werden so wie er ist!"
Wenn wir hinter den Zustand des Nichtakzeptierens kommen, werden wir immer ein Nichtakzeptieren unseres selbst finden. Ich weiß, dass jeder glaubt er wäre eine Ausnahme, aber so ist es nicht! Was immer wir an einem anderen Menschen nicht mögen, ist immer auch etwas, was wir in uns selbst fürchten...... Es ist schwierig, denn Akzeptanz heißt nichts anderes, als die Beobachtung des Lebens, ohne zu urteilen, ob das was im Leben passiert, gut oder schlecht, richtig oder falsch ist.
Denn Urteile brauchen wir nur, um uns recht, und anderen unrecht zu geben....und das wird nicht funktionieren, NIEMALS!
Wenn wir das Bewusstsein der Verantwortung wählen, und unserem Ego nicht zulassen, dass wir Steine in die Hand nehmen, dann bemerken wir, dass auch wir nicht ohne Schuld sind!
In diesem Sinne, jeder, aber auch jeder, hat weitere Chancen im Leben, sich zu besinnen, ändern......oder was auch immer.........Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2014 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich wüßte gerne, was die nette Bella jetzt schreiben würde.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2014 8:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist mir eigentlich so ziemlich Wurscht..... Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2014 8:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, na klar ist das wurscht. Hauptsache, eine chauvinistische Clique
bekommt wieder die Oberhand. Es heißt- verweisen.
Ausserdem- wer ist WIR ? Weg vom WIR- hin zum ICH und DU.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2014 8:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber LeonDave, und wenn du es dann akzeptieren kannst, und deinem Ego nicht das Feld überlässt, dann kann ich akzeptieren, dass du im Grunde deines Herzens ein ganz lieber Mensch bist........der wie wir ALLE, also auch ICH, nur eines möchte, so akzeptiert werden wie wir, DU, ICH, sind!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2014 8:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

laut wiki : Chauvinismus [ʃovi'nɪsmʊs] ist der Glaube an die Überlegenheit der eigenen Gruppe.

in unseren sprachgebrauch ist ein chauvi in der regel ein mann

ein mann hat diese antwort geschrieben????? du weist schon, die mit dem zuvielen s (ß)

kann es sein, dass dir der haß auf eine bestimmte person etwas den blick für die realität getrübt hat?

nur eine frage............nur zum nachdenken.......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2014 9:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Gut @Esoelse, ok, deine Zeilen gefallen mir. Akzeptiert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.