50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Beledigungen etc.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2014 9:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

@runfun...kann es sein, dass du irgend welche Dinge aus dem Zusammenhang heraus betrachtest ?
und demzufolge falsche Rückschlüsse ziehst ? Wie kommst du auf Hass ? Ich weiß nur, wie das Wort
geschrieben wird.
Wenn ein Mensch eine Abneigung gegenüber einem anderen Menschen hat, dann muß das doch nicht
gleich zwangsläufig eine Art Hassgefühl sein.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Nov 05, 2014 12:00 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2014 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

wo ist dein problem?

es gibt viele user, die sich mehrmals hintereinander anmelden.

und, wenn du konfrontation suchst, kannst du machen wie du willst.

suche dir jemand anderen,........ich bin raus aus diesem hasskram, keine lust auf sowas Very Happy Very Happy Very Happy

natürlich bleibe ich auf ro


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Nov 04, 2014 10:07 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2014 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, gute Idee. Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2014 10:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Confused Confused Confused

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Nov 05, 2014 8:50 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2014 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kindergarten!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2014 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Um wirklich erwachsen zu werden, braucht es Zeit! Manche früher, manche später, und manche nie...... Aber auch das sollte akzeptiert werden! Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2014 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wissenschaftler sind der Ansicht, wer sich nicht ein bisschen Kindheit bewahrt, stirbt alt und mürrisch. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2014 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mit dieser Ansicht kann ich auch konform gehen, aber ich meinte etwas anderes, liebe Mon_Cheri .
Erwachsen sein bedeutet für mich, sich selbst und der eigenen Gefühlswelt bewusst zu werden. Für sich und andere die Verantwortung zu übernehmen........Ein Kind entscheidet aus dem Bauch, aus dem jetzigen Gefühl heraus, und so mancher Erwachsener, ohne es zu bemerken, auch. Dass diese für ihn rationale oder logische Handlung/Entscheidung, in erster Linie von seinem Gefühl getroffen wurde, ergo, von seinem inneren Kind, erkennen viele nicht! Und wie ein Kind reagieren kann, lese ich ja zu genüge Cool....aber ich kann es akzeptieren, da es mich virtuell nicht sonderlich tangiert. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2014 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie heisst es in der Bibel? "Wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, kommet ihr nicht ins Himmelreich" Idea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2014 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

esoelse, deine musik und deine ansichten gefallen mir. scheinst eine außergewöhnliche zeitgenossin zu sein... Wink

hier, passend zum heutigen tag...

https://www.youtube.com/watch?v=eLoQteiJNOU
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2014 6:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ohhhh, November Rain.................ja so ist es, jeder braucht jemanden!
Danke David.... Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2014 9:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass die Initiatorin dieses Threads hierzu nicht mehr gehört werden kann...Wie dem auch sei, ich habe mit Interesse die Meinungen hier gelesen...und wende mich mit Grausen. Zum einen weil mir das Gleiche "passiert" ist, wie Bellatrix das geschildert hat...aber das ist nicht der Punkt...zum anderen, weil ich hier wieder, in schön "gedrechselten" Worten ( die dringend einer Rechtschreibreform bedürfen...!!!) von Toleranz, Akzeptanz, Verzeihung und Nächstenliebe lese...Nur sieht das in der Pseudo-Realität auf diesem Portal ganz anders aus...


LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 08, 2014 8:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe aktivia,
jedem ist im Leben schon irgendetwas passiert, keiner ist eine Ausnahme.
Aber sich mit Grausen abzuwenden, bedarf es doch schon einiges mehr. Schaue in die Welt, dann hast du mehr als genug Gelegenheit, dich mit Grausen abzuwenden.
Stimmt, meine Sätze sind manchmal etwas gedrechselt! Ich wollte eigentlich einmal Schreiner werden. Laughing
Deine Pseudo-Realität schaut wohl auch anders aus, oder ist Toleranz, Vergebung, Akzeptanz usw. eine Einbahnstraße???? Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 08, 2014 8:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe esoelse,...nein keinesfalls ...es gibt bei bestimmten Gefühlen und Erscheinungen keine Einbahnstraße...
Und das "Abwenden mit Grausen" bezieht sich auch nur ein bestimmtes Thema...Ich werde es hier nicht nochmal zur Sprache bringen...
Dass du dir den "Schuh" in puncto "Sprache" angezogen hast, ist dein Problem. Ich habe extra niemand persönlich angesprochen...

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 08, 2014 8:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt liebe aktivia, es ist mein Problem, deswegen wundere ich mich, dass du es erwähnst! Laughing

PS: Wenn wir schon so genau sind, es fehlt bei dir ein "auf"! Lmw..... Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.