50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Behinderung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So März 08, 2009 10:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zurück zum Thema.
In einer Community wie dieser, wo Mann Frau sucht und umgekehrt,
ist Sex nun einmal gegenseitig gewünscht, in der Regel jedenfalls.
Der Ausschluß, aus welchen Gründen auch immer, läßt m.E. einen Erfolg unwahrscheinlich werden.
Zu den Fotos.
Wenn ich mir ein Bild von einer Person machen will, ist ein Foto dazu ungeeignet. Allenfalls die "Rahmendaten", dick oder dünn, groß oder klein können von Interesse sein. Ein Foto ist dabei nicht nötig, im Gegenteil, meist täuscht es nur, Fotografen können zaubern....... Laughing
Nur der persönliche Kontakt kann entscheiden, ob mir ein Mensch sympatisch ist oder nicht.
Deshalb habe ich z. B. kein Foto im Profil.
Letztlich hilft es auch nicht, wenn man andere über andere schimpft...
in diesem Sinne
eine erfolgreiche Woche
Hamburger
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 25, 2009 2:25 pm    Titel: Re: Behinderung Antworten mit Zitat

Zitat:
Also ich muß mal was los werden! Ich bin nun schon seid 5 Jahren wieder alleine und sitze aus gesundheitlichen Gründen im Rollstuhl! In dieser Situation einen Partner finden, ist nicht ganz einfach.


ich denke einfach, das es vielen sehr schwer fällt mit Behinderung umzugehen. Die sogenannten "Berührungsängste". Die Unsicherheit, diesen Menschen, unwissend, psychisch und physisch zu verletzen, sitzt bei vielen sehr tief.

Wenn es aber aus... ???... ist, finde ich es einfach nur bescheuert.

lächelnde Grüsse
Engai
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2009 2:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

hamburger hat Folgendes geschrieben:
Zurück zum Thema.
In einer Community wie dieser, wo Mann Frau sucht und umgekehrt,
ist Sex nun einmal gegenseitig gewünscht, in der Regel jedenfalls.
Der Ausschluß, aus welchen Gründen auch immer, läßt m.E. einen Erfolg unwahrscheinlich werden.
Zu den Fotos.
Wenn ich mir ein Bild von einer Person machen will, ist ein Foto dazu ungeeignet. Allenfalls die "Rahmendaten", dick oder dünn, groß oder klein können von Interesse sein. Ein Foto ist dabei nicht nötig, im Gegenteil, meist täuscht es nur, Fotografen können zaubern....... Laughing
Nur der persönliche Kontakt kann entscheiden, ob mir ein Mensch sympatisch ist oder nicht.
Deshalb habe ich z. B. kein Foto im Profil.
Letztlich hilft es auch nicht, wenn man andere über andere schimpft...
in diesem Sinne
eine erfolgreiche Woche
Hamburger



Hamburger, ich denke nicht, das die Fotos hier Fake sind, denn keiner in unserem Alter kommt auf die Idee Fotos von Supermodels hier reinzusetzen.
Und 2. auf Fotos kann Mann/Frau doch schon an den Gesichtern ablesen, wie das gegenüber gestrikt ist und ob der Mensch einen iv. zusagt.Ob jemand dünn, dick, groß oder klein ist sagt doch nichts über den Karakter aus.
Gut, sobald ich ein Foto ins Portal stelle, ist es aus mit der Anonymität.
Auch auf Fotos kann ich doch Einiges in den Augen lesen.



Und zu den anderen Herren möchte ich nur sagen, ich suche keinen Versorger und meinen Kaffee kann ich mir auch selbst bezahlen.

Wünsche euch allen, die dieses lesen, ein schönes Wochenende
Rosi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2009 7:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

rosi, Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich finde nämlich auch, ein Foto entscheidet schon, ob Symphatie da ist. Es sagt einem viel oder auch gar nichts. Ein zurechtgemachtes Foto ist doch Unsinn, irgendwann kommt alles ans Tageslicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2009 7:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

da kann ich der Katzenfrau nur Zustimmen,ein Foto zeigt mir doch nur ist dioe Person sympatisch oder nicht den Rest werde ich doch eh erst mit der Zeit heraus finden wenn ich in Kontakt stehe aber was nützt der beste Kontakt wenn dann wenn man sich im realen Leben sieht nicht stimmt. Es gehört leider alles zusammen, wie schon an andere Stelle geschrieben ... das Auge ißt mit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2009 9:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema Bilder:
Ich habe mit meinen Bildern versucht einmal einen anderen weg zugehen, aber wie ihr aus dem Mail welches ich diese Woche erhalten habe ersehen könnt, wie man es macht, du kannst immer auf Missverständnis stoßen..


"danke für dein interesse..leider kann ich dich nicht wirklich auf deinen foto erkennen und vergrößern geht es nicht..ich möchte eine ehrliche treue beziehung mit vertrauen,aber wie ich auf deine fotos erkenne sieht man nur materielle dinge(doch das interessiert mich nicht)..ich verstehe leute nicht,die sowas gleich zeigen(auto,haus,wohnungseinrichtung oder auch wo sie schon groß im urlaub waren)..die chemie und sympathie sollten stimmen,inneren werte spielen für mich eine rolle..aber du wirst ganz sicher eine frau finden,die lieber auf materielle dinge steht..alles gute..lg"


In meiner Beschreibung habe ich extra darauf hin gewiesen, das mir materielle Dinge nichts bedeutet, sondern einfach nur einen Einblick in mein Leben geben möchte. Da ich meine, Bilder sagen viel mehr aus als schön dahin geschriebene Worte.
Gruß an alle Sigi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2009 9:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, das es unbedingt mit einer Behinderung zu tun...das man keinen geeigneten Partner findet.

Vielleicht ist einfach nur diese enorme Konzentration darauf, überhaupt jemanden zu finden...man kann dadurch schon mal den Blick fürs Wesentliche verlieren.

Es gibt doch Möglichkeiten, schon vorab abzuchecken, ob ein Mensch sich wirklich für mich interessiert...oder ganz andere Beweggründe hat.

Meistens merkt man das doch schon beim schreiben...telefonieren...da erübrigt sich doch ein Date und eine Enttäuschung sowieso....

Also ...ich bezahle mein Essen immer selbst....erst recht, nachdem ich hier die Kommentare gelese habe...wusste gar nicht...das es so viel Kleinlichkeit gibt...aber von anderen Großzügigkeit erwarten...ich meine jetzt nicht das Essen...Wink
Es wird ja auch niemand gezwungen...bei einem Date irgend etwas zu bezahlen...aber aus einer Einladung jetzt abzuleiten...das ich deswegen geheiratet werde... Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 28, 2009 9:41 pm    Titel: Illusionen Antworten mit Zitat

Nun mnuß ich doch noch einmal einen Kommentar loswerden Laughing
Dreamer 01, kauf dir doch mal eine Kamera und knipse drauflos.
deine Bilder kannst du hinterher in die Tonne treten. Rolling Eyes
Fotos sagen nur das aus, was der Fotograph damit aussagen will, darum ist bei diesem Beruf auch eine gewisse künstlerische Ader von Vorteil.
Wenn dein Auge bei einem Statischen Bild Hunger bekommt, na dann.....
dazu kann ich dir entsprechende Zeitschriften mit "appetitlichen" Bildchen empfehlen.
Viel Spass beim Verlieben in Fotos Confused
Gruß
hamburger
Nach oben
KURT123
angekommen


Anmeldedatum: 02.08.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di März 31, 2009 4:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

[size=18]Hallo mein Name ist Kurt. Habe auch eine Behinderung, bin nähmlich seit 20 jahren Epileptiker. Viele Menschen wissen überhaupt nicht was das ist, bin schon mal gefragt worden ob es Ansteckend ist diese Behinderung. Auch eine Partnerin zu finden ist verdammt schwer, weil viele Frauen meinen sie müssten mich irgentwann pflegen. Stimmt aber nicht solange man seine Medikamente nimm ist alles ok, arbeite nähmlich als Hausmeister. In der Firma werde ich voll akzeptiert, was nicht immer vorkommt, leider. Habe auch einen Führerschein und fahre Auto, alles kein Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KURT123
angekommen


Anmeldedatum: 02.08.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di März 31, 2009 4:33 am    Titel: Behinderung Antworten mit Zitat

Hallo mein Name ist Kurt. Habe auch eine Behinderung, bin nähmlich seit 20 jahren Epileptiker. Viele Menschen wissen überhaupt nicht was das ist, bin schon mal gefragt worden ob es Ansteckend ist diese Behinderung. Auch eine Partnerin zu finden ist verdammt schwer, weil viele Frauen meinen sie müssten mich irgentwann pflegen. Stimmt aber nicht solange man seine Medikamente nimm ist alles ok, arbeite nähmlich als Hausmeister. In der Firma werde ich voll akzeptiert, was nicht immer vorkommt, leider. Habe auch einen Führerschein und fahre Auto, alles kein Problem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.