50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Astrologische Beratung ....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Sa Feb 15, 2014 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die meisten Kinder in Deutschland kommen im Zeichen der "Löwen" zur Welt - ist dies nicht ein schönes Gefühl für die Mutter?
Mit solchen Eigenschaften ...

----------------------------

Wenn nicht die Tierkreiszeichen entscheiden bei der Partnerwahl - was bleibt dann von der o.a. Anzeige noch übrig?

Treu, sympathisch und humorvoll sind einmal erstmal selbstverständlich und zum andern sieht jeder das Maß anders.

Also entscheiden wohl andere Eigenschaften ....
bei den früheren Bauern-Ehen spielte die Mitgift eine große Rolle und - wie ich selber erlebte - ob der Vater ein "Himmeltrager" war (beim Fronleichnams-Umzug).

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 15, 2014 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht währe ja ein Zusammenleben vorzuziehen, und sollte es dann nicht klappen, kann man sich ja im nachhinein über die Tierkreiszeichen kundig machen. Eventuell kommt dann die Bestätigung.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 15, 2014 5:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, im Nachhinein ist man immer klüger!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 15, 2014 5:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was wurde früher nicht alles erst entschieden - nach dem Blick in die Sterne. Denken wir nur an "Wallenstein"
Heute sollte man Entscheidungen, egal ob Partnerwahl oder Finanzen etc. nicht von den Sternen bzw. dem Geburtsmonat abhängig machen.
Und doch boomt das Geschäft mit "Astrologie" und "Esoterik". Niemand gibt es gern zu, dass er sich moralische Unterstützung in den Sternen sucht.
Und um herauszufinden, ob die Tierkreiszeichen der Partner zueinander passen, muss man das ja erst ausprobieren können.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!

LG E.
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Fr Feb 21, 2014 7:34 am    Titel: Auch Voodoo-Schwüre haben ihre Tücken ... Antworten mit Zitat

3sat, Freitag, 21. Febr. 14 um 20.15 Uhr:

http://www.3sat.de/page/?source=/ard/sendung/175060/index.html

Die nigerianischen Freudenmädchen haben in Deutschland leider nicht das Recht auf die Kronzeugen-Regelung mit weitergehenden Hilfen für ihre "normale" Zukunft.

Sie werden von Frauen mit ausländischer Abstammung und mit deutschem Paß de-stabilisiert.

Hoffentlich schauen sich auch die Gesetzes-Beschließer und die Justiz diese Sendung an.

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 21, 2014 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn sich Gesetzgeber alle Dokumentationen anschauen würden, sähen sie ihre eigene Idiotie, und wer gibt schon gerne preis, wie er/sie tickt Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 21, 2014 10:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Genau so ist es - die Erfahrung haben wir alle schon gemacht. Gesetze werden im Sinne von Lobbyisten gemacht. Wer keine Lobby hat, hat auch in einer so genannten "Demokratie" schlechte Karten. Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei!

LG E
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mi Feb 26, 2014 8:32 am    Titel: 3x täglich eine Tasse Melissen-Tee ... Antworten mit Zitat

Eine Werbung auf freenet verspricht:

"Sie können Ihr Liebesleben unbeschwert genießen und Neues ausprobieren.
Geschäftliche Vorhaben lassen sich ebenfalls erfolgreich realisieren.
Alles, was Sie dafür brauchen, ist ein guter Plan und etwas Mut. Dann stehen Ihnen Merkur, Jupiter und Pluto zur Verfügung.

Gegen Nervosität ist in dieser Woche ein Kraut gewachsen: Melisse. Trinken Sie dreimal täglich eine Tasse Tee."

Laughing
Zeitlos
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 27, 2014 8:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Am besten wäre ja ein Plan - wagen, denn wer wagt gewinnt Wink , und als Tee würde ich ja Schafgarbe empfehlen Laughing

Vor Männern, die Pluto, Merkur u.s.w. heißen Rolling Eyes na ja, Schwamm drüber Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2014 12:18 pm    Titel: ASTRO-TV - Das Geschäft mit dem Glück Antworten mit Zitat

Die Sendung ZAPP hat sich dieses “Geschäft mit dem Glück” mal näher angesehen und einen Bericht über “Astro TV”, “Questico” und all die anderen Firmen gedreht, die aus der Not anderer Menschen ein Geschäftsmodell gemacht haben.

Damit dieser Beitrag richtig verstanden wird, hier ein Link aus dem www.
http://youtu.be/b6lx-gvmzyE

Ich bin eigentlich zufällig beim Zappen auf diesen Sender gestoßen, da ich keine Fernsehzeitschrift zur Hand hatte.

Und wenn es nicht so traurig wäre, würde ich schreiend vor Lachen unter dem Tisch liegen!


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Apr 19, 2014 10:46 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2014 1:08 pm    Titel: Die Beratung durch Leien ... Antworten mit Zitat

Führen die Heilpraktiker, Astrologen und Esoteriker auch echte "Eheberatungen" einschl. Vermittlung zwischen den Partnern durch, Traumstimme?

Hat jemand dazu Erfahrungen?

Was kostet eigentlich so eine 3/4 Stunde ?

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2014 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich meinen Liebsten kennen gelernt habe, war für mich wichtig, wann er Geburtstag gehabt hat und Sternzeichen war neben Sache...

Schöne Dessous trägt jede Frau gerne. In erster Linie für sich, wegen schönem Gefühl. Das der Partner die Frau darin wohlwollend betrachtet, ist der nächste angenehme Grund...Wink Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2014 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte ich Dich mißlich gestimmt haben lieber Zeitlos, weil ich in Deinem Artikel herumgeschmiert habe, dann bitte ich um Verzeihung..

Auf Deine Frage
"Führen die Heilpraktiker, Astrologen und Esoteriker auch echte "Eheberatungen" einschl. Vermittlung zwischen den Partnern durch, Traumstimme?"
kann ich Dir leider nicht antworten, weil ich nie eine "echte" Eheberatung in Anspruch genommen habe, aber Du kennst Dich da sicher aus Very Happy
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2014 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leider nicht.
Ich kenne nur die kirchliche (kostenlose) Eheberatung;
meine Nachbarin ist beruflich in diesem Gremium.
Wenn sie ein Nervenbündel ist nach einem Beratungs-Marathon
kommt sie rüber zu einem Glas Wein ...

Ich würde es keiner jungen Sozialarbeiterin raten, in diesem Bereich tätig zu werden ... man könnte den Glauben an die Christen verlieren ...

Weiterhin die besten Ideen, liebe Traumstimme,
wünscht Dir
Zeitlos
Smile

Weshalb sollte ich Dir gram sein ...?
Nette Diskussions-Teilnehmerinnen sind doch gerne gesehen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Fr Apr 11, 2014 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitlos hat Folgendes geschrieben:

Wenn sie ein Nervenbündel ist nach einem Beratungs-Marathon
kommt sie rüber zu einem Glas Wein ...

Ich würde es keiner jungen Sozialarbeiterin raten, in diesem Bereich tätig zu werden ... man könnte den Glauben an die Christen verlieren ...



Nicht nur DAS!
Wie soll selbst ein "studierter Psychologe" dies Tag für Tag für Tag für Tag für Tag .... Tag ein....Tag aus....aushalten???

Sie haben oft, sehr oft....selbst zu Hause das Chaos, für das Sie psychologische Hilfe bräuchten.
Ich finde das widerum "menschlich"! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.