50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Astrologische Beratung ....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 10, 2014 2:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...aber die DÜFTE liebe Sommerwinde igittigitt .... darum wurden die wahrscheinlich auch so oft ohnmächtig früher Wink) Shocked Shocked
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo Feb 10, 2014 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

weil ihnen beim Mieder zuschnüren das Knie ins Kreuz gehebelt wurde.
Wespentaillie war die Norm
Na dann reg dich mal auf und versuch Luft zu schnappen, kein Zentimeter Spielraum dafür da.......da bimste um wie ein Kartoffelsack...Smile
Oder trickreich ohnmächtig dem Angebeteten so ganz zufällig in die Arme zu sinken....Smile


Zuletzt bearbeitet von Inselmaus am Mo Feb 10, 2014 2:48 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 10, 2014 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auch ordensfrauen trugen (tragen?) solche hosen. ich war vor vielen jahren mal fahrer für eine wäscherei und da kam einiges ans tageslicht.

dessous sollten zum typ passen. eine steht mehr auf sündiges rot und eine andere mehr auf schwarz usw. besonders schön ist natürlich die vorstellung, wenn quasi über nacht der typus um einige jahre auf reset gestellt werden könnte. das geht aber wohl nur bei bildern. Rolling Eyes
Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Mo Feb 10, 2014 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sommerwinde - bist du mit einem Mann zusammen, ihr liebt euch, so trägst du gerne farbige Dessous? Die Auswahl ist ja riesig ... schreibst du. Dein Partner liebt schwarze Wäsche. Da ist es einfach.
Dennoch - das verstehe ich jetzt nicht. Je nachdem, welche Farben Männer sich wünschen, das hast du parat?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo Feb 10, 2014 4:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kicher....auf die Antwort bin ich nu auch gespannt..... Laughing

Aber weiße Spitze, auf gebräunter Haut hat durchaus auch ihren Reiz! Very Happy
Bei schweinchenrosa bin ich mir aber nicht sicher... Wink oder mit schwarz ausgeschmückt....die Phantasie ist ja grenzenlos.... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 10, 2014 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Seylorm
ich habe nichts parat, war auch nur von einem Mann die Rede ...
doch liebt er zB Rot, dann würde ich mir rote Dessous kaufen ... oder bunt oder oder oder .... wo ist das Problem?
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mo Feb 10, 2014 4:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem 2. Weltkrieg wurden aus amerikanischen Armeebeständen die Kleidung fast verschenkt (einschl. der Jeeps).
Die Bauersfrauen wählten gerne die bequemen Latz-Blueshines, die auch noch ziemlich körperbetont angezogen werden konnten, als Arbeitshosen.
Darunter (männliche) lange Unterhosen - denn es war kalt beim Ackern.

Sie sahen durchaus nett aus ... direkt reif für ein Kompliment!

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Mo Feb 10, 2014 4:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so, Sommerwinde, und ich dachte schon … Wink
Na, ich wusste nicht, dass du sie selbst kaufst (billig ist diese Kleidung ja nicht ... ).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 10, 2014 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Seylorm
klar kauf ich mir das selbst ... soll ja passen ... oder ER geht dann mit und sucht mit aus, dann darf er auch zahlen ... bin da großzügig ... grins
außerdem ... die Vorfreude ... hoffe mal dass du das verstehst ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 10, 2014 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

eine freundin -jetzt 65- sagte mir mal: ab 50 geht bei mir kein man mehr mit zum dessous-kauf. neonlicht ist komplett unerotisch... recht hatte sie. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 11, 2014 1:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Freelife
dat stimmt ... er darf ja auch nur mit aussuchen, anprobieren macht Frau dann ohne ihn ... dafür darf er es ja zu Hause mit Kerzenlicht bestaunen und so so so ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 11, 2014 11:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm.... ja so kann es gehen sommerwinde. der rest bleibt natürlich der phantasie überlassen weil wir hier ja nicht alles schreiben wollen Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 11, 2014 3:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

freelife - so ist es - der Rest bleibt der Fantasie überlassen .... Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 12, 2014 10:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

So ist es, liebe *Sommerwinde* Schöne Dessous kaufe ich mir auch alleine...Die Überraschung ist um so schöner. Mein Mann liebte das... Ich wusste für sein Geschmack und der war nicht ohne. Elegant und Feminin...In gehobener Klasse kostet so etwas auch immer etwas mehr.
Du hast es erkannt und mein Mann und ich auch, schmunzel Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 12, 2014 10:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

nur mal so gefragt: was hat sexy-wäsche mit dem thema "astrologische beratung" zu tun? habe ich was überlesen? z.b. das alle widder sündiges rot tragen müssen oder so? Laughing

abgesehen davon: auch für männer gibt es durchaus unterwäsche die von frauen sehr geschätzt wird. aber vorsicht, ich meine sicher nicht die strings und eierkneifer... die es ja auch gibt Mr. Green

ausgeleierte bollerbuxen aus baumwolle (kochfeste, wie meine oma meinte), oder so dinger mit eingefasstem braunen oder blauen rand und wildem grafischen muster, verwaschene teile oder lange unterhosen sind sicher nicht das richtige für ein erotisches abenteuer Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.