50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Astrologische Beratung ....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 12, 2014 11:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber *frielife* In Astrologie werden Sternzeichen Analysiert. Zu bestimmten Sternzeichen gehören auch bestimmte Neigungen-Lebensweisen-Charaktere, usw.... Und an diesen hängen noch ein paar andere Dinge dazu... Wink Wink In Horoskopen geht das noch weiter...schmunzel...Wer das alles glaubt, was in den Horoskopen geschrieben wird, kann es ja ausprobieren Very Happy
Mich Amüsiert so einiges...Very Happy
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 12, 2014 11:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Thema "Dessous", ob für Frauen oder Männer scheint unerschöpflich zu sein. Wir hatten es hier im Forum schon mehrfach, allerdings noch nie in Verbindung mit " Astrologie". Aber auch hier, in dieser Rubrik hat es wohl seine Berechtigung, sonst würde es nicht so " heiß" diskutiert! Very Happy
Meine Meinung dazu ist einfach die, dass Frauen, auch im "gesetzten" Alter erotische Unterwäsche tragen sollten, nicht um die Männerblicke auf sich zu ziehen, sondern um sich selbst wieder "lebendig" und "sexy" zu fühlen. Unter diesem Aspekt fällt das Aussuchen leicht, denn wenn man sich selbst gut fühlt in den Dessous, bewegt man sich automatisch grazil. In einem BH - der zwar schön und teuer ist, aber überall kneift, kann sich niemand sexy fühlen, sondern nur unwohl!
Auch Männer sollten ihre Unterwäsche nach sorgfältigem Blick in den Spiegel auswählen. Ein Stringtanga passt nun mal schlecht zu einem Bierbauch! Rolling Eyes
LG E.
Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Mi Feb 12, 2014 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Freelife - Der Zusammenhang Dessous und astrologische Beratung ist im Einganskommentar des Forumserstellers erwähnt und sehr witzig dargestellt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 12, 2014 12:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Edelgard,

so ist es ... schöne Unterwäsche in der man sich wohlfühlt ist ein Stück des eigenen ICHs ... das, ob mit oder ohne Partner. Jeder so wie er/sie es möchte ... das gilt selbstverständlich auch für die Mannen ... Strings das wäre nix für mich, wollte auch meinen Partner so nicht sehen ... finde die Dinger weder schön noch erotisch ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 12, 2014 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Unter einem eng anliegendem Abendkleid wäre besser eine Strings an zu ziehen, weil man keine Abdrücke der U-Wäsche sieht...Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 12, 2014 6:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist der BH 100 Jahre alt geworden....hat damals das Korsett abgelöst.
Eine Bedienstete einer Dame hat den ersten BH aus zwei Taschentücher gebastelt, damit die Dame sich in ihrem Kleid besser bewegen wollte.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 12, 2014 6:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....und doris day trug aus lauter prüderie 2 bh's übereinander.... (quelle unbekannt) Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 12, 2014 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...oder doppelt hält besser?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 12, 2014 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meinst du brust oder bh, keltin? Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 12, 2014 7:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Selbstverständlich den BH, freelife! Confused
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Fr Feb 14, 2014 3:45 am    Titel: Die Sterne lügen nie ... Antworten mit Zitat

aus unserer Zeitung:
"Bist Du
- Waage,
- Widder oder
- Zwilling?

Treu, sympathisch und humorvoll dazu?
Dann freue ich mich, Dich kennen zu lernen!
Zuschriften mit Bild unter …"
--------------------------------------------------

Aha, ... besondere Eigenschaften?
Reichen treu, sympathisch und humorvoll nicht mehr?

Alter, Größe und Kochen sind uninteressant?

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 15, 2014 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

@zeitlos...sei doch nicht so anspruchsvoll!
Ist doch nicht dein Inserat!

Formuliere doch mal, wie du es gemacht hättest!

Immer schön vor der eigenen Tür kehren.
Es gibt so viele Anzeigen...nicht jede spricht jeden an! Smile
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Sa Feb 15, 2014 12:23 pm    Titel: Die Sterne lügen nie ... Antworten mit Zitat

Wieso anspruchsvoll ...., liebe Keltin?

Ich hätte die Tierkreiszeichen eher weggelassen.
Oder stecken darin nur verschlüsselte Botschaften für den Bewerber
und sind gar keine Forderungen?

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 15, 2014 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun hat sich der Kreis geschlossen, und das Thema "Astrologie" rückt wieder in den Mittelpunkt.
Mit den Tierkreiszeichen, und den Eigenschaften, die ihnen zugeschrieben werden, kann Mann /Frau so einiges erklären. Zum Beispiel, dass aus einer Beziehung nichts werden kann, weil ja Erd- und Feuerzeichen nicht zusammen passen! Wer daran glaubt, hat mitunter sehr zu leiden, denn die Liebe orientiert sich nicht an Tierkreiszeichen.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende, vielleicht steht im Horoskop was Erbauliches??
LG Edelgard
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 15, 2014 4:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich sollte man die Suche nach dem Partner nicht über die Tierkreiszeichen festmachen...aber man kann ja, wenn man jemanden kennengelernt hat, schauen, was es für ein Mensch ist, und ob sich seine Eigenschaften mit denen seines Tierkreiszeichen decken. Aber, das ist nur ein Nebeneffekt und sollte nicht sooo ernst gesehen werden oder gar im Mittelpunkt stehen.
Fakt ist, ich habe nur Freunde mit gewisse Zeichen (chinesische) in meinem Freundeskreis. Zum Bsp. finden sich bei mir keine Personen, die Schlange, Ziege, Büffel, Hahn, Schwein oder Ratte sind... das ist schon erstaunlich, denn diese Zeichen vertragen sich nicht zwingend mit dem meinigen.
Aber das nur so nebenbei erwähnt!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.