50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Am 11.11. 11 Uhr 11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Psyche & Sucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2008 8:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mascha hat Folgendes geschrieben:
carlnils2 hat Folgendes geschrieben:


Wer nie "Frotzelt",der ist schon seines Alters gerecht..... Very Happy
Frau Moderatorin...


Hallo Carlnils,

es war meinerseits nicht als Angriff gegen dich gemeint.

Diejenigen die schon länger hier im Forum zu Gange sind,
die kennen dich und wissen das schon, wenn jemand aber
neu ist???????????? Das meinte ich mit vergraulen.



PS. Ich frotzle auch gerne Rolling Eyes ????????????


Weiss,dass auch Du zur "Frotzelliga" zählst.
Aber ich konnts mir (mal wieder) nicht verkneifen...
Ich bin halt als alt-1968-er keiner,der mit der Masse mitschwimmt...
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2008 8:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

carlnils2 hat Folgendes geschrieben:

Aber ich konnts mir (mal wieder) nicht verkneifen.


so kennen wir Dich Laughing


carlnils2 hat Folgendes geschrieben:
Ich bin halt als alt-1968-er keiner,der mit der Masse mitschwimmt...


ja, die 68er, die Zeit hat mich immer fasziniert. War leider damals ein klein
bisschen zu jung. Crying or Very sad





http://www.youtube.com/watch?v=1OnWAOqZj58
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2008 8:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wir hatten damals viel erreicht
doch scheints im Alter bei so manchem hier
in Vergessenheit geraten zu sein.
Eigentlich sehr schade finde ich.

http://de.youtube.com/watch?v=OXKEMnDnQ4c
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2008 8:14 am    Titel: Am 11.11. 11 Uhr 11 Antworten mit Zitat

Danke Mascha, eben das meinete ich auch in einem anderen Forum, Carlnils sollte doch mal was für seinen Horizont tun, immer nur meckern, nein, kein Wunder , dass er auch in seinem profil so negativ wirkt.
Um etwas zu ändern gibt es nur eins, tun, tun, tun. das Master Key System hilft, so mann es verstehen will. Anne
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2008 8:16 am    Titel: Re: Am 11.11. 11 Uhr 11 Antworten mit Zitat

jana12 hat Folgendes geschrieben:
Danke Mascha, eben das meinete ich auch in einem anderen Forum, Carlnils sollte doch mal was für seinen Horizont tun, immer nur meckern, nein, kein Wunder , dass er auch in seinem profil so negativ wirkt.
Um etwas zu ändern gibt es nur eins, tun, tun, tun. das Master Key System hilft, so mann es verstehen will. Anne


Ah...verstehe.
Ich sollt bei Dir son dümmliches Buch für teures Geld kaufen,
damit mein "Horizont" erweitert wird...


Danke...nein...keinerlei Bedarf.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2008 8:27 am    Titel: 11.11. 11 Uhr 11 Antworten mit Zitat

Es reicht nicht aus, schön und reich zu sein, wenn herz und Hirn nicht im Einklang sind, wa immer dir im Leben wiederfahren ist=
negative Gedanken ziehen immer mehr Negative Erlebnisse an, da sit das was ich dir sagen wollte, damit ist bei mir Disskussionsende. Menschen mit einer solchen Einstellung ziehen andere nur runter, ich will rauf.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2008 8:29 am    Titel: Re: 11.11. 11 Uhr 11 Antworten mit Zitat

jana12 hat Folgendes geschrieben:
Es reicht nicht aus, schön und reich zu sein, wenn herz und Hirn nicht im Einklang sind, wa immer dir im Leben wiederfahren ist=
negative Gedanken ziehen immer mehr Negative Erlebnisse an, da sit das was ich dir sagen wollte, damit ist bei mir Disskussionsende. Menschen mit einer solchen Einstellung ziehen andere nur runter, ich will rauf.


Kein Problem...bitte sehr


http://de.youtube.com/watch?v=5OggwO03jUE
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2008 8:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

danke sehr, besser und schneööer geht es wohl nicht,
ich wünsche dir alles gute
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2008 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

jana12 hat Folgendes geschrieben:
danke sehr, besser und schneööer geht es wohl nicht,
ich wünsche dir alles gute


http://de.youtube.com/watch?v=5OggwO03jUE
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2008 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, das heißt besser und schneller!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 05, 2008 8:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

jana12 hat Folgendes geschrieben:
sorry, das heißt besser und schneller!!!!!!!!!


Beiträge kann man hier auch edieren.
Du meinst also,ich sollte meine negative Einstellung zum Alkoholmissbrauch überdenken?
Sollte mich auf das Niveau der Alloholiker hier herabbegeben?
Das wäre dann ja eher Ab als Aufstieg.
Meinst nicht auch?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2008 7:20 am    Titel: 11.11. 11uhr11 Antworten mit Zitat

hallo Carlnils!
is ja gut, das du dich zu einem eintrag in meinem gästebuch aufgerafft hast, betrachten wir die sache doch mal ganz nüchtern:
Ich bin ich, ich bin nicht so wie du mich gern hättest und auch du bist wohl nicht so, wie ich dich gern hätte, wir müssen auch nicht gemeinsam gehen.
auch wenn es dich aufregt: ich finde das Master Key System sehr nützlich und sehr gut, das ist meine eigene Meinung, damit das aber jeder für sich selbst entscheiden kann was er will und was nicht, gibt es diese genannte Leseprobe und...............niemand muss sich da ein buch kaufen, wieso urteilst du so? oder besser verurteilst so? das gleich Buch gibt es eben auch über AMAZON zu kaufen, sind die in deinen augen genauso blöd?
Weist du, man soll nie über menschen urteilen, die man nicht kennt, ich selber musste mit meinen 56 Jahren noch einmal ganz neu beginnen im Leben und warum?......Ich habe für die Firma meines EX- Gatten gebürgt und alles dabei verloren, Haus, Hof, Feld und Wald. meine Dummheit, dafür kann nur ich, nur muss ich jetzt versuchen wieder Boden unter die Füsse zu kriegen, ich arbeite hart dafür. wenn ich etwas mache, dann stehe ich auch dazu, ebrn auch zum Master Key system, das war mein Statement dazu. anne
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2008 7:24 am    Titel: Re: 11.11. 11uhr11 Antworten mit Zitat

jana12 hat Folgendes geschrieben:
hallo Carlnils!
is ja gut, das du dich zu einem eintrag in meinem gästebuch aufgerafft hast, betrachten wir die sache doch mal ganz nüchtern:
Ich bin ich, ich bin nicht so wie du mich gern hättest und auch du bist wohl nicht so, wie ich dich gern hätte, wir müssen auch nicht gemeinsam gehen.
auch wenn es dich aufregt: ich finde das Master Key System sehr nützlich und sehr gut, das ist meine eigene Meinung, damit das aber jeder für sich selbst entscheiden kann was er will und was nicht, gibt es diese genannte Leseprobe und...............niemand muss sich da ein buch kaufen, wieso urteilst du so? oder besser verurteilst so? das gleich Buch gibt es eben auch über AMAZON zu kaufen, sind die in deinen augen genauso blöd?
Weist du, man soll nie über menschen urteilen, die man nicht kennt, ich selber musste mit meinen 56 Jahren noch einmal ganz neu beginnen im Leben und warum?......Ich habe für die Firma meines EX- Gatten gebürgt und alles dabei verloren, Haus, Hof, Feld und Wald. meine Dummheit, dafür kann nur ich, nur muss ich jetzt versuchen wieder Boden unter die Füsse zu kriegen, ich arbeite hart dafür. wenn ich etwas mache, dann stehe ich auch dazu, ebrn auch zum Master Key system, das war mein Statement dazu. anne


Wenns Dich glücklich macht...mir völlig egal.
Aber versuch doch hier nicht die andren User mit
Deinen permanenten Mails von Deiner Lebensweisheit zu überrumpeln.
Wir sind alle gestandene Menschen und keine Kleinkinder mehr

Hier gehts übrigens um "Am 11.11. 11 Uhr 11"
und um Alkoholmißbrauch
Nach oben
tialis
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Do Nov 06, 2008 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Joooo......seh ich auch so.......das hat mit dem ursprünglichen Thema nix mehr zu tun. Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 07, 2008 5:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, aber hier ging es um einen ganz persönlichen Angriff, ich bin weder leichtgläubig, noch ein Dummchen.
Auch Frauen stehen ihren Mann gerade vor dem 11.11. das macht meine Arbeit aus. Es gibt auch bei uns im Carnevalsverein ca. 100 Leute, die das ganze Jahr arbeiten und vorbereiten, damit die neue Saison ein Erfolg wird und das andere ist, wir haben viele Kinder und Jugendliche die sich engagieren und eben dann nicht mehr auf der Strasse herumlungern und Blödsinn machen, auch von diese Seite gesehen ist Fasching eine gute Sache. Ausverkaufte Veranstaltungen sagen uns dann: Euer Konzept geht auf, es hat sich gelohnt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Psyche & Sucht Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.