50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Am 11.11. 11 Uhr 11
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Psyche & Sucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tialis
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Do Okt 30, 2008 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

OOHH...die ist ja wirklich hübsch.....!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 30, 2008 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tialis hat Folgendes geschrieben:
OOHH...die ist ja wirklich hübsch.....!!


13 isse im Frühjahr geworden
und natürlich voll in der Pubertät.
(Tröppelt etwas) Very Happy
Nach oben
tialis
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Do Okt 30, 2008 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na,mit pupertierenden Mädels muß man seeeehr vorsichtig umgehen......die nehmen alles so schnell übel......also immer schön geduldig,gelle!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 30, 2008 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach wir verstehn uns schon.
Vespchen ist ja bei mir Beruf & Hobby
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 01, 2008 10:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,es gibt doch tatsächlich Menschen die haben Probleme,falls Sie keine haben,machen Sie sich welche!!!!
Ps.geht in die Wüste oder meldet euch beim blauen Kreuz an,da ist man gut aufgehoben.
Lasst Traditionen Tradition sein,sonst stell den Kölner Dom doch nach
Frankfurt/M oder sucht Euch eine andere Seite!!!!!!!!!!!!!!In diesem Sinne
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 01, 2008 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

buddaman hat Folgendes geschrieben:
Hallo,es gibt doch tatsächlich Menschen die haben Probleme,falls Sie keine haben,machen Sie sich welche!!!!
Ps.geht in die Wüste oder meldet euch beim blauen Kreuz an,da ist man gut aufgehoben.
Lasst Traditionen Tradition sein,sonst stell den Kölner Dom doch nach
Frankfurt/M oder sucht Euch eine andere Seite!!!!!!!!!!!!!!In diesem Sinne


@-buddaman...ich dacht,Du trinkst nur Buttermilch?
Hast aber Recht.
In Deutschland ist Suff Tradition.

http://de.youtube.com/watch?v=pX8e6cG2cqc&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=bFKrixUIuVg

http://de.youtube.com/watch?v=EnpvMbyVLG8&feature=related
Nach oben
tialis
entdeckend


Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: Sa Nov 01, 2008 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo buddamann....wer wird denn da so agressiv reagieren???schon mal was davon gehört,das man hierzulande frei seine meinung äußern darf......noch,zumindest.....?jeder so,wie er mag!!gelle......sorry,das alles klein geschrieben ist....ging gerade nicht anders.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JudithH
entdeckend


Anmeldedatum: 25.10.2008
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: Sa Nov 01, 2008 6:35 pm    Titel: ... un da geht's Humba humba humba, täterä! Antworten mit Zitat

Ich bin gebürtige Mainzerin und kenne mich daher von klein an bestens mit der Fastnacht aus (das ist so ähnlich wie Karneval, natürlich nur schöner! Very Happy) und ich kann mich noch gut daran erinnern, dass immer zum Rosenmontagszug mehrere Zelte am Rheinufer aufgestellt wurden. Mein Opa sagte mir, dass dort die Besoffenen untergebracht würden. Das Besäufnis hat also Tradition (was es auch nicht besser macht). Leider brauchen viele Alkoholisches um mal aus sich 'rauszugehen, um mal anders zu sein als sonst, um mal frei zu sein - oder was sie dafür halten. Eigentlich schade!
Ich persönlich hasse diese fastnachtlichen Exzesse zu den Zügen und schaue mir daher nur noch die "Mainz bleibt Mainz ..." an aus der Ferne an und kriege dann ganz heimatliche Gefühle.
Allerdings ist Alkohol - obwohl ein Gift -leider überall gesellschaftlich voll akzeptiert. Beobachtet doch mal, wenn man in Gesellschaft keinen Alkohol trinkt (weil man es z.B. aus medizinischen Gründen gerade nicht darf), dann wird man gleich scheel angesehen und manche versuchen dann sogar noch, einem den Alkohol trotzdem aufzudrängen. Das nervt Exclamation Exclamation Mad
Aber wir müssen uns ja nicht wundern, wenn hochrangige Politiker meinen, nach 2 Maß Bier (ich kenne mich mit dem bayrischen Meßsystem nicht so aus, das sind doch 2 Liter, oder?) könne man noch ohne weiteres Auto fahren Exclamation So nach dem Motto: Tragt mich zum Auto, ich fahr' nach Hause Question Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2008 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Möglich dass es an der Mentalität der Deutschen liegt,
dass sie nur mit Alk & CO aus ihrem "Häuschen" rauskommen.
Ich kann auch so lustig sein.(Bins eh meist)
Und wer in geselliger Runde meine Tee-Leidenschaft nicht mag,
der braucht den ja nicht zu trinken.
Ist mir übrigens völlig egal,was & welche Mengen wer trinkt.
Ist ja seine Gesundheit.
Aber derjenige sollte dann doch bitteschön sein Auto zuhause lassen bzw.
auch nur noch in Begleitung auf der Strasse sein,
denn schnell ist so`n torkelnder "Wermutsbruder" schon mal
von nem Auto erfasst.
Nach oben
JudithH
entdeckend


Anmeldedatum: 25.10.2008
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: So Nov 02, 2008 12:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ok, es ist eigentlich schon die Sache von jedem selbst, wie viel er trinkt. Aber die Belästigung bzw. Bedrohung durch Betrunkene endet bei mir nicht bei Alkoholfahrten. Wenn ich auf einer Veranstaltung bin, wie z.B. dem Rosenmontagszug - um beim Thema zu bleiben - dann macht mir das gar keinen Spaß, wenn ringsum alle nur noch lallen, mit Flaschen werfen, sich übergeben u.ä. Ich bin eigentlich nicht empfindlich aber da sind dann selbst meine Grenzen deutlich überschritten und da vergeht mir dann auch die Lust an der Veranstaltung. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2008 6:54 am    Titel: am 11.11.um 11.Uhr 11 Antworten mit Zitat

Da beginnt auch der Karneval bei uns in Ichtershausen, wir sind auf hohem Niveau und es ist durchaus kein Saufgelage, macht euch mal schlau auf meiner Homepage, da könnt iht auch einige wunderschöne Kostümchen sehen und vor allem, die Frauen , Tipps für viel Spass bekommen:
myfrauenpower.de
Auf Mädels, iher habt alle was Gutes im Leben verdient. Anne
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2008 7:00 am    Titel: Re: am 11.11.um 11.Uhr 11 Antworten mit Zitat

jana12 hat Folgendes geschrieben:
Da beginnt auch der Karneval bei uns in Ichtershausen, wir sind auf hohem Niveau und es ist durchaus kein Saufgelage, macht euch mal schlau auf meiner Homepage, da könnt iht auch einige wunderschöne Kostümchen sehen und vor allem, die Frauen , Tipps für viel Spass bekommen:
myfrauenpower.de
Auf Mädels, iher habt alle was Gutes im Leben verdient. Anne


Zu Fasching ist ganz Deutschland von Hobbysäufern besetzt.
Ganz Deutschland?
Nein!!!
Da giebt es ein kleines Dorf namends Ichtershausen,
das sich immernoch heftigst gegen den Allohol-Missbrauch wehrt..... Very Happy Very Happy
Sie haben einen Zauber-haften Trank,der den Bewohnern zu der jahreszeitbedingten Pflicht-Fröhlichkeit verhilft.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2008 7:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

no comment

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Nov 07, 2008 12:55 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2008 7:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mascha hat Folgendes geschrieben:
Hallo Carlnils,
für dich mag es wohl Spaß sein .........................
Ich finde es trotzdem nicht in Ordnung das du immer und überall
frotzeln mußt.



So kann man Neulingen das Forum auch vermiesen


Wer nie "Frotzelt",der ist schon seines Alters gerecht..... Very Happy
Frau Moderatorin...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 04, 2008 8:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

no comment

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Nov 07, 2008 12:55 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Psyche & Sucht Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.