Thema anzeigen - .... Fernfahrer, warum so verschrien ??? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

.... Fernfahrer, warum so verschrien ???
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 30, 2010 1:34 pm    Titel: .... Fernfahrer, warum so verschrien ??? Antworten mit Zitat

Hallo,
seit 30 Jahren übe ich diesen Beruf jetzt schon aus. Warum werden wir immer so hingestellt als wenn wir mir kurze Vergnügen suchen?

Ich war 20 Jahre verheiratet und habe meiner Frau voll vertraut, m it dem Ergebnis, Sie ging heimlich mit allem was an Geld da war oder sich zu Geld machen lies.
Smile
Nun suche ich schon einige Zeit eine neue Partnerin. Nur wenn mein Beruf in`s Gespräch kommt, wird gleich abgesagt bzw. die Dame meldet sich nicht mehr.
Sad
Daher mein Versuch auf dieser Seite. Das Wichtigste von mir: 56 J, 170 cm, 78 kg, Dach ist noch gedeckt. Alles weitere gerne in einer persönlichen Anfrage.
Wink
Lasse mich jetzt einmal überraschen wie meine Anfrage zerpfückt wird.
Für ehrliche Anfragen bin ich jederzeit offen.
Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Do Dez 30, 2010 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da fang ich doch gleich mal mit dem

zerpflücken

an (da fehlt ein "l")


(das war natürlich noch nicht alles von mir - klar ne - das Wichtigste fehlt noch, aber zum Glück hast Du es in Deinem Posting reingeschrieben Rolling Eyes Laughing Surprised Embarassed )
_________________
"Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen." E. Kästner oder J.W.v.Goethe das ist hier die Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 30, 2010 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nimm es nicht so schwer..
Die Mädels, die vielleicht etwas von uns wollen, möchten,dass wir jeden Abend am Tisch sitzen und die Anweisungen des anderen Geschlechts entgegennehmen. Hier wirst Du keine treffen, die unseren Berufstand schätzt. Ansonsten kannst Du dich ja bei mir melden. Hier findest Du jedenfalls keine Frau, die das mitmacht. Ist meine Erfahrung.Grüsse Kalli333
Und: achte auf Schreibfehler...lach
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 30, 2010 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kalli Deine Einstellung finde ich persönlich besch..... oder vornehmer ausgedrückt miserabel.Es gibt viele Männer die Fernfahrer sind oder auch z. B. Schiffkapitäne, die sehr lange unterwegs sind, ich kenne einige Familien. Es gibt überhaupt viele Menschen die beruflich weit von der Fam. entfernt sind, trotzdem glücklich. Wenn eine Partnerschaft in diesem Sinne akzeptiert wird, ist alles o.k. Sicherlich ist alles nicht einfach, doch es geht. In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr und nicht aufgeben
lG. bavaria
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 30, 2010 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kalli333 hat Folgendes geschrieben:
Nimm es nicht so schwer..
Die Mädels, die vielleicht etwas von uns wollen, möchten,dass wir jeden Abend am Tisch sitzen und die Anweisungen des anderen Geschlechts entgegennehmen. Hier wirst Du keine treffen, die unseren Berufstand schätzt. Ansonsten kannst Du dich ja bei mir melden. Hier findest Du jedenfalls keine Frau, die das mitmacht. Ist meine Erfahrung.Grüsse Kalli333
Und: achte auf Schreibfehler...lach


Kalli, das ist aber nun Quatsch,
wichtig sind doch andere Dinge...
außerdem sind manche Frauen so lange alleine, dass sie froh sind, auch mal Zeit für sich zu haben, mit der Freundin zum Kaffeeklatsch...
man sieht sich nicht oft, aber die Liebe bleibt frisch
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 30, 2010 10:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Naturfreundin,

Du schreibst die Liebe bleibt frisch,leider nicht immer.
Ich weiß wovon ich rede,habe das alles auch mitgemacht
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 30, 2010 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kommt drauf an, obs um den frühstüchs- oder abendbrottisch jeht!??

denn ma los,
wer will morgen mit mir frühstücken?
fernfahrer vor!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 30, 2010 11:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Omina,Du solltest Dir deine dummen Sprüche besser sparen,
dafür ist das Thema viel zu ernst.
Ich glaube nicht das Du da mitreden kannst.
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Do Dez 30, 2010 11:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

DAS ist halt Ominas Humor, oder so etwas ähnliches.... Confused

Ob es an dem ...nicht jeden Abend zuhause.... liegt ?!?

Ich denke eher an den schlechten Ruf der Trucker Very Happy
sollen ja angeblich ALLE Schwerenöter sein .....
Sind erfreut über jeden Damenbesuch von diversen Mädels auf Rastplätzen ????

Ja so ein Schmarrn Very Happy Very Happy Very Happy

Ich denke die Jungs haben ganz andere Probleme.

Ach, wenn es denn so wäre, dann würden ja alle Männer, die die Woche oder gar über Monate beruflich auswärts arbeiten.... treu sein....????????
Ja so ein Schmarrn Very Happy Very Happy Very Happy

Sicher, Gelegenheit macht Diebe, aber, die gibt es auch in der kleinen Kneipe ums Eck....oder ?????

Mein Auserwählter ist ein "Trucker", womit ich hier deine Behauptung widerlege, dass die gesamte Damenwelt einen Rückzieher macht.
Vielleicht sind die Damen die Du kennen gelernt hast auf mehr Finanzielles aus???
Möchten gerne nobleren Lebensstil???

LG
Vicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 30, 2010 11:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Auserwählter ist ein "Trucker", womit ich hier deine Behauptung widerlege, dass die gesamte Damenwelt einen Rückzieher macht. Ich denke die Jungs haben ganz andere Probleme.

Hallo Vicky,

ich wünsche Deinem "Auserwähltem" weiterhin einen Schrott und Gebührenfreien Flug.

Viele Grüße von einem Ehemaligen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 31, 2010 8:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nun suche ich schon einige Zeit eine neue Partnerin. Nur wenn mein Beruf in`s Gespräch kommt, wird gleich abgesagt bzw. die Dame meldet sich nicht mehr.
Sad


Respekt vor dem Job, das es nen knallharter Job sehen die Wenigsten...
...tolles Lied was es auf den Punkt bringt....

http://www.youtube.com/watch?v=iRLkRPskw8k&feature=related

Fernfahrer sind die meiste Zeit unterwegs....
...wenns Pech haben von Sonntags Abend bis Sonnabends Mittag. Rolling Eyes
Die Zeit die am Wochenende übrig bleibt geht dann fürn Haushalt drauf...
....oder die Frau müßte dir mal unter die Arme greifen das ihr mehr von der wenigen Zeit gemeinsam habt, was aber Viele als zusätzlichen Streß sehen...

Desweiteren geht der Trend zur Liebe ist zwar toll, aber bitte nur in getrennten Haushalten... ...was es auf Dauer nicht einfacher machen wird.

Was du brauchst ist ne Frau mit Plan(wirklich schwierig), die sich langfristig mit deiner oder dann eurer Situation arangieren kann... ...dann paßt das auch.

Wünsche für dich das diese Frau dir irgendwann übern Weg läuft und es einfach paßt...
...wenn nicht mehr dieses Jahr dann vielleicht im neuen Jahr. Wink

Wünsch euch Allen nen guten Rutsch.

Gruß Bernd
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 31, 2010 10:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Fernfahrer brauchen prinzipiell einen Partner, der ohne Probleme mit sich alleine zurecht kommt. Das sollte sich aber hier finden lassen, denn es ist nichts anderes wie eine Fernbeziehung, die, jedenfalls beim lesen anderer Threads hier sehr wohl zustande kommt. Der Unterschied ist nur gedanklich, denn aus einer Fernbeziehung kann ja irgenwann einmal ein Zusammenziehen möglich sein - beim Fernfahrer sehr wahrscheinlich nicht.
Es wird also das Klischee sein, dass dem Fernfahrer anheftet. Und es wird die Situation sein: wenn ich hier aus Einsamkeit suche, werde ich mit einem Fernfahrer auch einsam bleiben..
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Fr Dez 31, 2010 11:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Flollop hat Folgendes geschrieben:
lol
Fernfahrer brauchen prinzipiell einen Partner, der ohne Probleme mit sich alleine zurecht kommt.


Stimmt, aber genau diese Konstellation bringen auch noch andere Berufssparten mit sich.

Unter der Woche alles alleine meistern ist nur am Anfang unvorstellbar....aber, die Gewohnheit zeigt...Frau schafft das.
Es ist nur die Schei...angst davor.

Frauen sind oft stärker als SIE ahnen!!!!!

Aber, wer jede Nacht einen Fusswärmer braucht....hmmm
Zum Glück hab ICH immer warme Füsse, denn ICH bin der Fusswärmer.....lach

Man ist nicht einsam wenn man einen Menschen hat, in Gedanken bei ihm ist, und man weiß, es gibt jemanden, der auch in Gedanken bei mir ist.

Einsamkeit zu zweit, sprachlos nebeneinander,
DAS ist Einsamkeit.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 31, 2010 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=_oe1V29KLhM&feature=related

Ich denke mal, das Fernfahrer ... in unserem "Alter" ... glücklich sind, wenn eine liebe Frau auf ihre Rückkehr wartet, denn es gibt sicher wenige Ausnahmen, wo der Rücken und die Bandscheiben noch ok sind!!
Ich möchte das "Fremdgehen" nicht als Klischee hinstellen ... aber es sind wohl da eher die "Grünschnäbel", die sich noch nicht ausgetobt haben und denen das Fahren NOCH Spass macht!!!
JUNG`S ... wenn wir Euch nicht hätten!!!! Ist mir ernst!!
LG und allzeit Gute Fahrt
Nach oben
Guterengel
entdeckend


Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: Fr Dez 31, 2010 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Nun suche ich schon einige Zeit eine neue Partnerin. Nur wenn mein Beruf in`s Gespräch kommt, wird gleich abgesagt bzw. die Dame meldet sich nicht mehr.

Ehrlich, ich begreife es nicht, die meisten hier suchen doch eine Partnerschaft... was Festes soll es sein.. die große Liebe soll es sein... Arbeit soll er /sie haben... Haus wäre auch nicht schlecht....Oft sind viele hier schon seit Jahren alleine... wollen aber jetzt aufeinandersitzen oder was???
... und dann wird gemäckelt wegen dem Beruf... ne, tut mir leid, aber das kann ich nicht verstehen... Wichtig ist doch der Mensch ... SCH... auf seinen Beruf... wenn man liebt dann findet man die Zeit füreinander...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.