50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

.... Fernfahrer, warum so verschrien ???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 15, 2011 11:39 am    Titel: an Odysseus2 Antworten mit Zitat

da kannnst du mal sehen, wie wichtig unserBerufstand ist.
Gepinkelt wird nicht, hochziehen,Fenster auf und ausspucken.
Aber,Stress machen wir uns zum Teil auch selbst, die Firmen,die uns jagen, müssen auch erzogen werden.Grüsse Kalli333
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 15, 2011 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Freu Dich doch, Herm...pardon Odysseus,
dass hier einem/deinem Beruf so viel Aufmerksamkeit zu Teil wird.
Das kann doch das Image dieser Arbeit nur aufwerten.
Und ich möchte so gut Autofahren können, wie sie.
Nur, wenn sie direkt vor mir auf der Autobahn ein Elefantenrennen veranstalten, dann könnte ich... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 15, 2011 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der derbe Wortschatz gehört wohl auch zu den Truckerfahrern? Rolling Eyes
Aus der griechischen Mythologie ist mir eigentlich bekannt, dass der Hermesbote eine gehobene Ausdrucksweise hatte Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 15, 2011 1:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hier lebt ja ooch nich hermes,

hier lebt herm-oseus!


un der kann nur so...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 15, 2011 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll ich den Damen,vom Beruf des Lkw Fahrer erklären ich glaube nichts da es für aussenstehende Schwer zu Verstehen bzw.nachvollziehbar ist!

Wenn ein LKW Fahrer einen Unfall hat dann ist ein ein Raser oder er gehört Weggesperrt!

Klar wenn ein Unfall mit dem LKW passiert den ist dort auch Masse am Werk,aber es hat sich noch keiner die Mühe gemacht,und eine Auswertung wie hoch % die Unfälle und ihre Folgen bei PKW sind gegenüber dem LKW sind ,ein LKW Fahrer der im Auslandsverkehr arbeitet kann in Berufleben über 1 Million km gefahren sein.
Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 15, 2011 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

siehste,

jede menge verkehr hier...

die schlepper hams am schwersten.

aber welch glück:
keine größeren unfälle uff de datenautobahn!

de statistik kann WE feiern.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 15, 2011 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Himmel,
diese bl... Seite verzählt sich schon wieder dauernd Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 15, 2011 9:08 pm    Titel: Fern-Fahrer Antworten mit Zitat

Man denkt ja nichts schlimmes, aber wenn man jeden Tag mit dem Pkw auf der Autobahn unterwegs ist............. Rolling Eyes
Ein LKW darf 80 KmH fahren, wenn er denn 85 KmH schnell wird, was für einen Zeitgewinn hat er denn von Hamburg nach Hannover?
Richtig, überhaupt keinen Laughing .
Und nun die Frage, warum überholt er dann überhaupt einen anderen Lkw?
Richtig, weil er nicht rechnen kann...Fazit:
Alle Fernfahrer sollten erstmal die Grundrechenarten lernen und dann wieder den Lkw besteigen.
Unfälle? Jede Menge, regelmäßig von Lkws, ständig miterlebt....
Ob ich etwas gegen Fernfahrer habe...? Leider nicht.. Confused
Hamburger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 15, 2011 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo omina-
das proletariat sitzt
nicht nur am steuer!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 15, 2011 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ick weeß,
die arbeiten ooch hart,
an sich und annere sachen...
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So Jan 16, 2011 12:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Hamburger......


das ist mal wieder typisch, alle über einen Kamm scheren. Wie siehts denn da mit den PKW Fahrern aus?????? Rasen, drängeln usw., auch nicht immer gesund

mal ne Viertelstunde........ das ist doch dein Lieblingssatz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2011 2:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss mal hier für die LKW-Fahrer sprechen, es sind nicht nur Chaoten drunter sondern auch ganz liebe und jeder macht eben seinen Job.
In diesem Sinne einen schönen Feiertag euch allen morgen.
lg
AngelOfIce
Very Happy
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2011 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wißt ihr eigentlich mit welchen Schwierigkeiten der Fahrer eines 40Tonner kämpfen muß, wenn er durch einen idiotisch rasenden PKW-Fahrer ausgebremst wird????
Das physikalische Gesetz: Masse mal Beschleunigung oder auch Verzögerung wirkt im Quadrat also mal 4 ( Meter pro Sekunde im Quadrat )

Ich bin selbst beruflich LKW gefahren und habe noch keinen Kollegen getroffen der sich auf den Straßen so benommen hat wie manche Knallköpfe die glauben sie hätten die Vorfahrt gepachtet weil sie auf der Kühlerhaube die Monstranz vor sich herschieben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2011 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

umjottetwillen,
hab sowat noch nie nachjerechnet, warum ooch?
ick weeß, det beschleunijung in de sessel drückt un bremsung vor de scheibe knallt. denn dürftet mit 40 tonnen in de arkaden janz schön jefährlich wern.
wat wiejsten, schnürgi?
nee, da fahrick lieber solo!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 02, 2011 4:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube hier gehts mehr das LKW Fahrer verschrien sind in Sachen Partnerschaft... ....was ich aber net nachvollziehen kann.

Hamburger klar nervt das manchmal wenns so überholen.... ...allerdings wäre sicher mancher Überholvorgang zügiger wenn der nachfahrende LKW rechtzeitig am Berg überholen könnte und net erst wenn er auch ausgebremst ist.... ...weil der nachfolgende Verkehr gradeaus drauf zu fährt. Da gehts schon los obwohl die linke Spur frei ist das manche Autofahrer stur die mittlere Fahrspur nutzen obwohl selbst mit 140 dich nen LKW näherst, was bleibt? Mußt halt dann auf 80 runterbremsen... ...da rege mal sich Einer über die LKW Fahrer ein.
Ich kann sowas ne nachvollziehen, bei dem Streß den die haben sind die oftmals trotzdem freundlicher und mitdenkender und bedanken sich wenn ihnen mal nen rechtzeitiges Einordnen oder Überholen ermöglichst...

...und ja 80 oder 85km/h macht nen Unterschied auch wenns nur vielleicht um paar Minuten geht.

PS: Bei dem Fahrstil den heutzutage manche an den Tag legen ist 130km/h schon längst überfällig...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.