50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

.... Fernfahrer, warum so verschrien ???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 03, 2011 5:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

http://blog.guin.de/2010/10/25/seid-lieb-zueinander/
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 03, 2011 9:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Sylivia,
ich bin 3 Jahre mit einer Frau zusammen gefahren war eine tolle Zeit,die ich nicht missen möchte!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 03, 2011 10:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Hier merkt man so schön deutlich den Unterschied zwischen Sesselpubs und Recaro Sportsitzen. Soll sich doch jede Frau mal fragen, ob das Geld ausgeben - vorzugsweise für den Frisör - auf Dauer nicht absolut langweilig ist?
Die heutigen PKW-Kavalliere können in Notfällen nur noch die Achseln oder das Handy zücken - da ist mir eine Frau im Overall und Radkreuz in der Hand wesentlich angenehmer.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 03, 2011 1:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Follop,da gebe ich dir Recht,und was mir zu der Zeit aufgefallen ist,ist die Zuverlässigkeit und auch das Vertrauen,in der Kabine in Ruhe zu schlafen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 03, 2011 3:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Loreley,da bin ich aber froh,ich hätte bei dir das Gefühl,das du nicht die Frau meines Vetrauens gewesen wäres!

Da ich Angst haben musste von dir nicht schlafend aus dem Fenster geworfen zu werden:PRazz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 03, 2011 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist immer wieder schön, auf jemanden mit großer Menschenkenntnis zu treffen... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 04, 2011 8:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach nur... GUTE FAHRT !!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 04, 2011 10:48 am    Titel: Fernfahrer Antworten mit Zitat

Ich hatte 10 Jahre einen Fernfahrer als Freund, den ich sehr geliebt habe.Leider kam raus das er verheiratet war. Darum hatte er nie an den Feiertagen , Wochenenden usw frei. immer hies es, er wäre irgendwo unterwegs oder im Ausland, dabei war er bei seiner Frau.War auch viel mit Ihm unterwegs.Jetzt weiss ich das er nur bei mir war , wenn ihm seine Tour in meine Nähe führte.Nagut war von mir ein Fehlgriff, aber sind eben nicht alle gleich. Ob Mann oder Frau. Aber ich bewundere Fernfahrer, Ist ein harter Job. Nette Grüße an alle Fernfahrer..lächel.. Und ein gesundes neues Jahr an Alle Mitglieder hier
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 14, 2011 12:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

War auch einige Jahre auf der Piste, aber diesem Immitsch haben wir nur einer Handvoll sogenannter Kollegen zu verdanken, die denken Sie sind die größten und müssen alles was Frau ist und sich umlegen läßt auch gleich bedinen. Klar sind diese diese Kerle mit schuld. Aber wen es nicht diese Frauen gäbe, die dies mitmachen würde dieser Anrüchige Ruf nicht über uns enstehen. Also sollten doch mal die Frauen auch mal darüber nachdenken und nicht alle über einen Kamm scheren. Uwe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 14, 2011 6:45 pm    Titel: an Langer 1954 Antworten mit Zitat

gut geschrieben. Deine Antwort trifft den Kern der Sache, was viele Frauen nicht wahrhaben wollen.
Als die Ostzone zerbrach, waren auf einmal an vielen Raststätten Nutten unterwegs, da konnte man den Wagen gar nicht schnell genug zukriegen,sonst hattest Du ne Alte am Hals.
In der Hinsicht sind die Frauen auch nicht besser.
Grüsse Kalli333
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 14, 2011 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

besser ne alte am hals,

als nen strick!
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Fr Jan 14, 2011 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lach....Omina, biste dir da ganz sicher????

LG
Vicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 14, 2011 7:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh yes, my dear!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 14, 2011 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Meinung zu haben ist eine Sache ... heißt aber nicht das Alle davon betroffen sind, denn sooooo viele Haare hält der stärkste KAMM nicht aus.
Prostituierte gab es schon immer an Raststätten ... aber die GastMädels wollten halt auch mal die "andere" Seite kennenlernen ... das betrifft nicht nur LKW - Fahrer, bestimmt auch Audi, Mercedes, Opel u.s.w.

Omina ... ich hätte ja nen Rollkragenpulli angezogen!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 15, 2011 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch,ich bin Erstaunt,das man über so einem Beruf sooo viel Schreiben kann!

Schwerenöter,ich lache in diesem Beruf hast du öfter noch nicht einmal Zeit zum Pinkeln und Kacken!

Ist das ein Traumberuf!?

Wenn ich vom Bock gestiegen bin,dann ist der Bock auch vergessen gewesen,und die Pflege der Familie und Freunde hatten Vorang!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.