50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50 ... 76, 77, 78  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Nov 27, 2014 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
von: vaterliebe
Sent on 27/11/2014 17:58


hallo
Sie sind eine schöne aussehende Frau zu mir, eine bezaubernde Schönheit, die das Herz eines jeden Menschen erfassen können müssen Sie

Ich bin neu hier, heute ist mein erstes Mal, werden meine Fotos später hochgeladen werden
aber wir können einen Chat hier bei romantik50 haben, dann kann ich eine Chance, Euch im Chat zu zeigen meine Fotos nehmen,
Ich bin auch ein schöner Mann, ich bin warten hier auf einen kleinen Plausch mit Ihnen

Was sind die wichtigsten Werte, die Sie in einer Beziehung zu beachten?
hoffe, Sie hatten vor zu heiraten ??

LG.William
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2014 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

habe folgende mail erhalten
und habe selbstverständlich keinen dieser links angeklickt:


Benachrichtigen bei Antworten - SCAMMER-Thread_2
Posteingang
x

info@romantik-50plus.de
27. Nov. (vor 1 Tag)

an
Guten Tag!

Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie über Antworten zum Thema "SCAMMER-Thread_2" auf 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch benachrichtigt werden wollten. Dieses Thema hat Antworten seit Ihrem letzten Besuch bekommen. Sie können den folgenden Link benutzen, um direkt zum Thema zu gelangen:

http://www.romantik-50plus.de/board/viewtopic.php?p=83624#83624

Bis Sie den Link besucht haben, werden keine weiteren Benachrichtigungen für dieses Thema an Sie gesendet. Wenn Sie gar nicht mehr über Antworten zu diesem Thema benachrichtigt werden möchten, dann klicken Sie den folgenden Link an:

http://www.romantik-50plus.de/board/viewtopic.php?t=3153&unwatch=topic
Nach oben
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2014 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo...ich denken dass wir uns kennen bald wieder für lang!
Wenn du so siehst ich habe ein gutvolles Herz von ich dir gegeben werde für immer!
Mein spüran von Lieb will auch dich allein erreicht haben vieleicht?
Dan schreiben mir mit selbes Herz auch Blut, das ich binn die wahrig richtige für uns Leben gemainsam!
Ich warten können sehr aufricht auf die Reaktion deiner Schreiben zu mich
in hoffe bald!

Ich bean eine lieb Veererine deiner schönes Bild und darunter auch noch mehr! Wen du noch das auch wollen wirst!

Antwort du bitte zu mich sonst ich bin lehr von Hoffen auf dein Zuneigun
meine Herz will sonstermassen trauerig sein fur immer auch....

Ganovea


Zuletzt bearbeitet von Hautgefuehle am Fr Nov 28, 2014 10:40 pm, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Fr Nov 28, 2014 10:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

hautgefühle dann laß die ganovea nicht zu lange auf eine anwort warten. sie will doch nur dein bestes und laß dir die kontoauszüge zuschicken daß du weißt ob sichs lohnt.
wer mit soviel herzblut schreibt kanns ja nur gut mit dir meinen. nicht das das arme ding noch vor sehnsucht nach dir kaputt geht. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2014 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

von: DUGw09
Sent on 04/12/2014 19:03


Ich bin groß und schön. Ist das, was soll ich sagen - ich glaube, es ist ganz richtig - wenn auch schön oder schön ist im Auge des Betrachters.
Ich bin intelligent, oder so etwas zu sagen.
Genießen Sie Sport, aber nicht zu jeder Zeit überschreiten. Lieben die Natur, aber hasse Mücken.
Sehr glücklich, um zu kochen, aber leider ist das Kochen für eine im Moment.
Ich habe in meinem Leben, außer Frau gesammelt, viele Dinge,
Ich habe gelernt, auf meine eigene, die ich glaube, ist der erste Schritt, um den Lebensunterhalt mit einem anderen das Leben zu genießen leben.
Genießen Sie ein romantisches Abendessen - schon eine ganze Weile, aber das - Sie könnten der nächste sein?
Ich mag das Leben zu genießen, auch wenn es nicht immer bei uns Fair Play.
Ich genieße Freunde, gutes Essen, guten Wein, lachen, Gesellschaft, Kino, Lesen (in der Regel über das, was ich gerade zu sammeln)
Ich sah Ihr Profil dann bin ich interessiert
Meine verstorbene Mutter war ein deutscher und heiratete mein Vater aus Schottland und sie hatten zusammen als eine Familie lebte
Ich verlor meine Eltern, als ich 6 Jahre dann, ich mein ganzes Leben mit meinem verstorbenen Onkel James in London gelebt hatte
Dann habe ich leider verloren meine Frau und einzigen Sohn 5 Jahre gegangen und ich musste bleiben seitdem einsam
Alle meine Gebete zu Gott, bevor ich mit dem Internet-Dating gekommen ist, dass ich versuchen, mit einer guten Frau, die auch lieben mich und Vertrauen verdient für mich zu treffen
Die Menschen, die mutig genug sind zu glauben, dass sie Magie schaffen
Sind diejenigen, die letztlich tun.
Ich bin down-to-earth, fürsorglich, ehrlich, sympathisch und lustig.
Ich habe viele Leidenschaften im Leben, aber ich würde sagen, meine Familie und meine Reise am wichtigsten sind.
Ich liebe meine Arbeit, aber es ist nur ein Mittel, um das Ende zu genießen.
Ich bin sehr leidenschaftlich, vor allem mit den Dingen, die ich am meisten am Herzen, und sehen als Voraussetzung für das Leben
wie Musik, Kunst, Tanz, Schwimmen, Fußball und Liebe.
Ich denke, es gibt Raum für Humor auch drin?
Ich habe geliebt und verloren und immer noch lieben die ganze Idee, jemanden zu finden, um meine beste Freundin sein, und genießen Sie die magische Zeit zusammen.
Liebe, Respekt, Vertrauen, gegenseitiger Bewunderung, Freundschaft .....
Ich denke! Liebe beinhaltet Respekt.
Die Partner sollten als Ehrengäste miteinander umgehen.
Wenn Sie eine Beziehung geben, fühlen Sie die Erkundung der Spannung, Begeisterung und Bereitschaft.
Ich bin mir nicht idealistisch, sehr wohl bewusst, dass es Probleme in jeder Beziehung, vor allem Mangel an Kommunikation
Ich möchte eine Familie eines Tages - und wäre mehr als bereit, eine bereits geleistete Familie zu nehmen
aber ich bin mir sicher, dass es eine Menge Arbeit, aber sehr lohnen.
Ich bin sehr liebevolle, fürsorgliche, was und romantisch
für die richtige Person. Was ich nicht haben, ist jemand, das alles mit zu teilen.
Wer könnte es sein, dass ich suche?
Ich entschied mich für dich, weil du so schön und reif sind für mich
schreiben Sie mir über Sie williamdugan@t-online.de
immer lieben,
LG. William
Nach oben
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: So Dez 07, 2014 9:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da hast du ja einen "sehr schönen langen Brief" bekommen. liebe activia!
Wenn du den Link angeklickt hättest (und ihm geschrieben..) hätte es ja vielleicht geklackert! (Schmunzel) Und du wärst vielleicht nicht "Ehrengast in seiner Partnerschaft", sondern auf seinem Bankkonto geworden! grins

"Meine" erhaltene Nachricht" war ja nur eine Persiflage von mir! Das gehört auch zum seelischen Umgang mit dem Thema... (Um Besserwissern den Wind bezüglich "nicht ernsthaft beim Thema geblieben zu sein" aus dem Windbeutel zu blasen)!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 10, 2014 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

von: murse01
Sent on 10/12/2014 22:35

Die Liebe ist langmütig, die Liebe ist gütig. Liebe beneidet nicht, sie prahlt nicht, es ist nicht stolz. Es ist nicht unhöflich, nicht egoistisch, nicht leicht verärgert oder nachtragend. Keine Liebe Lust hatten an der Ungerechtigkeit, sondern sie freut sich mit der Wahrheit. Sie schützt immer sich, immer Konzerne, immer Hoffnungen, ausharrt immer.

Ich bin neu auf dieser Seite habe ich durch Ihr Profil gegangen und ich muss sagen, ich mochte, was ich sah Ihr Profil auf. Ich habe Ihr Profil interessant und beschloss, zu schreiben, ich bin auf der Suche nach einer guten Frau mit fröhlichen Charakter, würde gerne mehr über Sie wissen, wenn Sie nichts dagegen haben. Ich werde glücklich sein, wenn Sie mir Ihre E-Mail geben oder Sie können mir auf meine E-Mail-Adresse (murse01@hotmail.com) kontaktieren, damit hatte ich zu schreiben und zu sagen, mehr über mich und meine Bilder. senden

Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.

Achtung Murse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Dez 10, 2014 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der selbe Text von "murse", der sich anscheinend gut mit Bibelsprüchen auskennt, heute an mich...

Das "Achtung murse" scheint eine freundliche Warnung zu sein... Laughing
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Mi Dez 10, 2014 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

Maga_48 den gleichen text hab ich soeben auch bekommen. ist wieder mal ein rundschreiben an etliche damen. ist wieder kurz vor weihnachten und da kommen diese herren aus ihren löchern gekrochen um eventuell ein dummchen zu finden welches auf diesen schmarrn reinfällt.

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2015 1:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

von: DzanesSent on 20/01/2015 13:42
Hallo ich habe keine Lusst hier zu sein und
losche das ganze Profil weil mir hier viele Manner schreibanund mir
Angebote geben aber ich bin nicht so ein Typ schicke mir die Photos auf
mein E-mail : Jozefa1709@centrum.sk DANKE

von mir Fotos ??? warum sollte ich ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 26, 2015 8:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

von: evaDD
Sent on 26/01/2015 21:11

Hallo guten Abend,
wie geht es dir? Mein Name ist Eva, und Sie bitte können Sie sprechen Englisch, Ich mag dein Profil Peelings senden Sie mir eine Nachricht .., dass Sie mir Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Skype-Namen zu senden, so dass ich Ihnen mein Foto schicken?

Eva
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2015 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

SCAMMER bebelo11
-------------------------------------
Hallo

von: bebelo11
Sent on 13/02/2015 11:27

Schönes Wochenende, Sie und ich muss gestehen, Ich mag dich so sehr nach seing Ihr Profil und ich möchte, dass wir näher zueinander zu werden, bin ich britische, Mein Dad aus England und meine Mutter war eine deutsche Frau, war ich geboren und aufgewachsen in England, zunächst möchte ich wissen, ob Sie meine Mail an Mail-Kontakt Freund zuerst und wir in der Lage, alles voneinander zu schreiben und sehr gut kennen, weil Sie sind eine sehr nette Frau zu sein, und ich bin auch auf der Suche nach einem Partner für den Rest meines Lebens mit, ist auch die Liebe der Nahrung der Seele zu verbringen, müssen wir die Liebe und ich weiß, ich kann dich immer lieben. kümmern sich um und wartet auf eine Nachricht von Dir.
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2015 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

Neue_ Wege_gehen.
diese herr war auch auf meinem profil und hatte mich zum chat eingeladen. hatte keine zeit. die nachricht von heute konnte ich leider nicht lesen, er war war schon aus romantik gelöscht. heul, hätte eh nicht geantwortet und den text hier rein kopiert.
sie hören nicht auf. aber wir kennen unsre pappenheimer. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 13, 2015 1:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grüße dich Ingeborg, na dann wurde meine Meldung nicht ignoriert. Nicht traurig sein, den nächste Scammer kommt ... lach
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 19, 2015 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein neuer SCAMMER !
http://www.romantik-50plus.de/mathew/



Hallo

von: mathew
Sent on 19/02/2015 21:21

hallo wie geht es
Du siehst so lieb zu mir, ich will Ihnen eine Umarmung mit einem Kuss zu geben
Ich werde froh sein, mit Ihnen zu kommunizieren, so dass wir uns kennen können
haben Sie im Urlaub vor zu reisen, haben Sie genießen es und wo bist du hinge
Möchten Sie einen Partner, der Ihnen jeden nehmen, wo er will gehen wird haben wollen?
Lassen Sie uns über gute Leben sprechen
LG.Mathew

DER LINK VOM ANTISCAM FORUM :
http://anti-scam-forum.net/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1344642237/20
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 49 von 78

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.