50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 76, 77, 78  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Guterengel
entdeckend


Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: Fr Aug 05, 2011 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ick weeesss nich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Fr Aug 05, 2011 10:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wochenende, SIE haben ALLE Ausgang!!!!

Hallo, how are you dear?
von: randycoll991
Sent on 05/08/2011 14:22

Hallo Inselmaus, ich bin Ronald und neue an diesem sozialen Ort, um neue Leute zu treffen und ein paar neue Freunde. Ich bin single und suchend. Ich glaube nicht, wohlgemerkt nicht nur mein Freund, obwohl ich beurteilen konnte die Distanz zwischen uns ist groß. Ich werde froh sein, wenn ich wieder von Ihnen zu hören und ich hoffe,. Guten Tag. Nur zur Erinnerung, dass ich Ihr Lächeln bewundern. Ronald. XOX.

Und den Kuss......wer will ihn?? Und welche Erinnerung? No, mein Herz bumeren nich nach Du.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2011 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi
von: leila65Sent on 06/08/2011 02:12
hi du na wie gehts dir denn ich habe intersse an dir ziehe bald in dein nähe und würde gerne dich kennen lernen komm bitte zu ( happyflirt bunkt net ) mein nik ist ( cindy ) habe auch bilder da und die seite ist auch kostenlos
Note:In dem Register Menu befindet sich Cellphone Du musst nicht unbedingt deine eigene Telefonnummer eingeben Du kannst zufallzahlen schreiben
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 06, 2011 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi
von: Johnasare1Sent on 06/08/2011 17:07
Von: Mr.John Asare
Chief Security Officer
Kristall Vertrauen Financial Security Company.
First Light Kaneshie Accra Ghana.
Email: johnasaregh1@yahoo.com
Telefon: +233541233938

Sehr geehrter Herr,
Ich habe Ihre Ansprechpartner vor Ort, während meiner Suche nach einem zuverlässigen, Vertrauen verdient und ehrliche Person, um diesen Transfer Investitionsprojekt mit einzuführen. Mein Name ist Mr.John Asare. Im November 2005 Ein Herr Hussien Omar aus dem Irak Nationalpark, ein Goldhändler. Wer betreibt Gold Geschäft in Ghana nach Asien, den ich Rechnungsführer machte eine nummerierte Festgeld einem LKW-Box, in USD geschätzt $ 11,600,000.00 (elf Millionen, Six Hundred Thousand United States Dollar) für zwölf Kalendermonate in unserer Gesellschaft wurde.
Ich bin der Chief Security Officer Kristall Vertrauen finanziellen Unternehmen, First Light Kaneshie Accra Ghana. Ich bin ein ghanaischer mit drei Kindern geheiratet. Ich bin froh zu hören, Sie werden aus so guten Landes durch.
Bei Fälligkeit, schickten wir eine Routine Benachrichtigung an seine neue Adresse bekam aber keine Antwort. Nach einem Monat schickten wir eine Mahnung und schließlich entdeckten wir, dass Mr. Hussien Omar aus dem Irak, seine Frau und zwei Kindern und Schwiegereltern mit seiner Familie in einem Bombenanschlag im Irak starb.
Meine Untersuchung bewies, dass er mit seiner vermeintlichen nächsten Angehörigen starben in den Bombenanschlag. Der Lkw-Box Gesamtsumme, USD $ 11,600,000.00 noch in unser Unternehmen und die Bedenken Wut wird über den Kapitalbetrag am Ende eines jeden Jahres rollten. Niemand wird jemals nach vorne kommen, um es zu verlangen. Daher werde ich Ihnen in den nächsten Angehörigen des verstorbenen Mr.Hussien Omar stand.
Folglich bei Annahme dieses Vorschlags, werde ich Ihnen detaillierte Informationen darüber, wie dieses Geschäft durchgeführt werden würde.
(60%) für mich (35%) für Sie, die restlichen (5%) wird gehalten, etwaige Aufwendungen während des Prozesses der Übertragung auf Ihr Konto zu erholen, die sowohl unsere: Das Geld wird im Verhältnis geteilt werden Telefonrechnungen. Ich garantiere, dass dies unter legitimen Anordnung wird ausgeführt, dass Sie aus einer Verletzung des Gesetzes zu schützen, wie ich meine Position als Chief Security von BETRIEB 'Offizier verwenden wird, um Genehmigungen zu sichern und garantieren die erfolgreiche Durchführung der Transaktion.
Ich möchte, dass du alles für mich verarbeiten. Ich habe das Vertrauen in Sie und ich wissen, dass Sie mich nicht enttäuschen, ich weiß nicht brauchen, um Sie über viele Jahre kennen, dir zu vertrauen. Wenn Sie eine Idee, was soll dass das Geld aus Afrika getan werden müssen, sagen Sie mir bitte ich brauche deine du ernst, und ich habe den Eindruck, dass Sie eine schöne sanfte Person.
Bitte beachten Sie, dass Ihr größter Geheimhaltung erforderlich ist.
Auf Ihre Antwort sind Sie
(1) Private Telefon-Online-Nummer .......
(2) Ihre vollständige Adresse ......
(3) Ihre vollständigen Namen .....
(4) Ihr Beruf ......
In Erwartung Ihrer dringenden Antwort auf meine private E-mail: johnasaregh1@yahoo.com

Mit freundlichen Grüßen,
Mr.John Asare
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

bitte entfernen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2011 1:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
orange1987
Nach oben
Coleen
entdeckend


Anmeldedatum: 20.11.2008
Beiträge: 2649

BeitragVerfasst am: Di Aug 09, 2011 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

anruf mit mir...04511210954

von: clinker454
Sent on 06/08/2011 14:38

Hallo
Mein Name ist Michael, ich bin ein Elektronik-Händler
Ich bin derzeit in Hamburg für ein Geschäft, dann bekomme ich auf diese Seite kennen
Es wäre mir eine Freude, zu wissen, sich gegenseitig
Ich bin hier auf der Suche nach einer Frau zusammen zu leben mit so einer Familie
Sie suchen strahlend schön, was suchst du hier bei romantik50?

Liebe Grüße von

Michael Confused Confused Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2011 2:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

francis3
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2011 2:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ihr könnt ja post kriegen...........bringt bloß nüscht, oder?............nich verzagen.
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Aug 10, 2011 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

francis3

Asol1...ER ist fleissig!!! Macht wohl Rundschreiben... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Guterengel
entdeckend


Anmeldedatum: 03.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

brechme123


Und wieder einer unserer Lieblinge.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo Aug 15, 2011 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

von: brunoabelard
Sent on 15/08/2011 14:51

Hallo liebes, ich Ihr Bild und Ihre Augen schaute, sah ich eine sehr glückliche und liebevolle Seele. Bitte geben Sie mir die previledge wissen Sie.
Das Privileg kann ER haben, wenn er paar Absätze zum bremsen braucht.... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2011 11:53 am    Titel: Re: SCAMMER-Thread_2 Antworten mit Zitat

Flollop hat Folgendes geschrieben:
lol
SCAMMER-Thread_2
---

Möchte mal mit einem neuen Thread beginnen, da aufgrund des "Seiten-Zähler-Fehlers" es recht viel Mühe kostet, neue Meldungen einzutragen.
Ich setze mich auch mal darüber hinweg, keine Nicks zu nennen, denn ich habe das Gefühl, dass hier eine "Szene" aufgebaut werden soll, die andere zur Beendigung ihrer Mitgliedschaft bewegen soll.
Auf jeden Fall schaut es "nicht normal" aus, und könnte sich als Störfaktor entpuppen.
Sollte ich nicht recht haben, bitte ich um Entschuldigung. Solange, bis die nächsten hier eintrudeln..

Die vermutlichen Akteure könnten sich aus
---
sig210,
Laurah, (abgemeldet)
und NotgeileSexSau zusammensetzen.
---
Eventuell mit dabei: _HERR_

Zur Erklärung: sowohl die Bilder, eingestellten Profiltexte, Vorlieben, und Alter fallen etwas aus dem Rahmen.
Untereinander sind sie über die Freundesliste verkettet.
Exclamation


Achtung! wieder so ein scammer: hrnds234
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2011 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Achtung! wieder so ein scammer: hrnds234[/b]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2011 1:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mehr infos haste nich, bestage?
mit dir würde ick nie wieder streiten wollen............... hastn zacken zu viel.
ick hab nur zwee .................... un een pferdefuß!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 17, 2011 1:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, habe heute mal bei euch reingeschaut, da mich michael barcas angeschrieben hat,grosses lob euere seiten sind sehr hilfreich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 4 von 78

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.