50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

SCAMMER-Thread_2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 76, 77, 78  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2012 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

schon wieder jemand, der geld abzocken will für den gänsebraten.
pech gehabt, bei uns gibt es nur handkäs mit musik

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing



Mela1972 Online

am 23/12/2012
Freigegebene Einträge
Eintrag löschen

Moin Moin

hey uadinar na wie gehts dir denn?? ich habe intersse an dir ziehe bald in dein nähe und wegen mein beruf und bin model bei AJ ,und ich selber habe kein acaunt hier des wegen schreibe ich dir von mein besten freundin aus würde gerne dich kennen lernen komm bitte zu (unterdir.net ) mein nik ist ( petros ) habe auch bilder da und die seite ist auch kostenloss. lg petros

Bis bald...
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2012 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja .ja sehr fleissig hat es wohl mehrmals verschickt , nur die Namen geändert. für wie dumm halten uns die eigentlich??
@uadinar er zieht erst zu diir und danach zu mir Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil wo will er noch hin????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2012 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

in ordnung, eine woche kann er kommen, feiertagsarbeit erledigen. ich teste ihn dann und schicke ihn dir Embarassed Laughing Laughing Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2012 6:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmmm was möchtest du denn an ihm testen ?Denk dran er ist Model also behandel ihn sorgfältig . Seine Belastungsgrenze wird sehr gering sein
Werd mir was einfallen lassen wo er sein können unter Beweis stellen kann.
Mein Bad braucht einen neuen Boden ob er wohl kann Sad Sad Sad Sad Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Dez 23, 2012 7:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

erst mal boden schrubben und geschirr spülen. das ist training für die füße, sein kopf braucht kein training, das wäre perlen vor die............dann schicke ich ihn dir
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 24, 2012 12:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Uadinar

Vergiß bitte nicht meine Truhe bei ihm in Auftrag zu geben wenn er mit der Hausarbeit fertig ist. Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 24, 2012 5:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

mache ich. hast du pläne für die truhe oder soll ich? willst du ein extra handkäsfach drin haben.

ausserdem noch eine spieluhr mit musik?

ich schlage vor:süßer die glocken......

ist das so ok?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 25, 2012 1:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Halt stop MädelZ Very Happy Very Happy Very Happy

den Spam-Gästebucheintrag hatt ich auch lol. Also in der Genehmigungsschleife hängen hihi.

Bitte meine ersehnte Skulptur nicht vergessen! Diverse Aufräumarbeiten gäbs hier auch noch Very Happy

Ob son Model überhaupt was taugt für schwere körperliche Arbeit? Kann der mit ner Motorsäge umgehn oder muss Frau wieder mal selber?
Täte auch eine gekettengesägte Skulptur im Garten akzeptieren zur Not Very Happy

An wen darf ich ihn danach weiterschicken?

Zwinkergrüsse! Rainbow
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 28, 2012 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da ist eine aber fleissig

ritawilliams



Hello Dear,

My name is Rita, i have a warm and friendly feelings as i saw your profile today ,so i decided to leave a massage for you. if it Touches you to be a friend you can write back in my email address (ritawilliams200@gmail.com) so that i can send to you my pictures and tell you more about me.
i believe we can start from here to know each other better.
Hoping to read your reaply to my e-mail address above.

Regards,from Rita
ritawilliams200@gmail.com Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 29, 2012 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und sie lassen nicht locker -der nächste bitte

von: thomliebe2020Sent on 29/12/2012 18:45
Frohe Weihnachten euch meinen liebe.How machst du und wie war dein Tag? Ich bin Thomas und neu in der Website, um für eine ernsthafte und treuen Partner hier zu suchen .. Nun stieß ich auf Ihr Profil und ich muss gestehen, Ich mag dein Profil und ich werde so glücklich sein, wenn wir gute Freunde sein können und erhalten Sie mehr wissen, einander besser .. Nun, wer weiß, wir können die nächste beste Paar in der Zukunft werden ... Ich bin jemand, der nachdenklich, leidenschaftlich, liebevoll, treu, lieb, offen über meine Gefühle ist und was auf meinem Verstand zur Diskussion, respektvoll, liebevoll, geben, starke Persönlichkeit, weiß, was ich vom Leben will und geht um es zu bekommen. Ich bin fürsorglich, optimistisch und möchte meine Frau zu behandeln, wie sie etwas ganz Besonderes für mich ist und ihr das Gefühl sicher und geschützt ... Sie haben eine charmante Bild auf Ihrem Profil .. Nun, ich werde so froh sein, wenn Sie mir schreiben können in meiner E-Mail-Adresse, damit ich Ihnen auch antworten Ihnen zu sagen, mehr über mich selbst und auch mit einigen Bildern von mir ... Meine E-Mail-Adresse ist (t.muller.love20@hotmail.com) ... Achten Sie darauf, und Ich hoffe, von Ihnen bald zu hören .. Haben Sie einen schönen und wundervollen Abend ..

Lg ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 29, 2012 9:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
von: alleloveSent on 29/12/2012 22:07
wie geht es dir, bin neu in diesem Dating-Website bin, weiß ich, wie Sie Ihr Profil und freut sich mehr und mehr über Sie wissen.

im Leben haben wir alle Maßnahmen zu ergreifen, würde ich mich freuen, wenn ich Sie kennen lernen und sehen, ob die Dinge für uns arbeiten wird .... Ich möchte von Ihnen bald zu hören.

Allen

Ist Weihnachten nicht die Hochkonjunktur??? Oder liegt es an meinem neuen Foto seh ich vielleicht aus als könnt ich nicht bis drei zählen?? Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 29, 2012 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, die wollen alles Geld, was nach Weihnachten übrig ist, abzocken...

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2013 7:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
von: da_a_24
Sent on 31/12/2012 20:35


Hallo zusammen! Ich bin neu hier. Ihr Profil caught my eye und machte mich schreiben Sie diesen kurzen Brief Ich würde gerne ein Gespräch zu beginnen! Hoffnung zu hören, wieder von Ihnen. Können Sie mir eine kurze Nachricht an meine E-Mail, so dass ich Sie mit einigen Fotos antworten können. Meine E-Mail ist f24smith@yahoo.com

Greetings from Frank
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2013 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Immer wenn so ein "Tottenham-Fritze" auftaucht schreibe ich ihm:

"Bitte lassen Sie sich mit einem Fisch auf dem Kopf fotografieren. Dann weiß ich das Sie der richtige Mann für mich sind"

Und Ruhe ist. Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2013 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Tec und was machst du wenn er dir ein Foto mit Fisch auf dem Kopf zuschickt???

Aber ich glaube man kann nicht genug vor ihnen warnen. Gestern war eine zuckersüsse offenherzige Lady bei den neuen und hatte doch schon einen Freund Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Ich fragte mich womit der wohl gedacht hat Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 76, 77, 78  Weiter
Seite 29 von 78

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.