50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Männer sind zum großen Teil die besseren Freunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Freundschaft & Familie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2014 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Inselmaus,

so hat Jeder seine Meinung und/oder Erfahrung machen können/dürfen - wie auch immer.

Es ist meine Erfahrung die ich hier schreibe. Klar gibt es auch Frauen die zuhören können, das streitet niemand ab, nur kenne ich da sehr wenige. Umgekehrt kenne ich es anders.

Meine Freunde hören zu, geben Ratschläge und danach geht auch hier das Gespräch in eine andere Richtung wie Fußball, Auto, Heimwerken und vieles mehr. Jedoch erst nachdem sie mein Problem ausgiebig abgehandelt haben ...
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2014 11:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin jedenfalls dafür, dagegen zu sein, als Frau das eigene Geschlecht zu verunglimpfen.
Scheinbar gibt es Menschen, die ziehen vermehrt schlechte Erfahrungen magisch an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2014 11:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Inselmaus hat Folgendes geschrieben:
Ich bin jedenfalls dafür, dagegen zu sein, als Frau das eigene Geschlecht zu verunglimpfen.
Scheinbar gibt es Menschen, die ziehen vermehrt schlechte Erfahrungen magisch an.


Was bitte hat das mit "verunglimpfen" zu tun? Es sind meine Erfahrungen, nicht mehr und nicht weniger.
Eine Feststellung die ich im Laufe der Zeit gemacht habe.
Habe auch nicht geschrieben, dass es eine "schlechte" Erfahrung ist.

Hätte ich über eine Erfahrung mit einem Mann geschrieben, hättest du dann auch von "verunglimpfen" getippt?
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2014 12:04 am    Titel: Frauen unter sich ... Antworten mit Zitat

Inselmaus hat Folgendes geschrieben:
Ich bin jedenfalls dafür, dagegen zu sein, als Frau das eigene Geschlecht zu verunglimpfen.
Scheinbar gibt es Menschen, die ziehen vermehrt schlechte Erfahrungen magisch an.


Guten Morgen, liebe Inselmaus!
Du hast es schön durch die Blume formuliert:
"Das eigene Nest beschmutzt man nicht!"
(Sprichwort).

Warum sollten Frauen nicht witzig über die Männer herziehen ... gleiches Recht für alle!

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2014 12:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Nordstern,

habe dich echt übersehen, entschuldige bitte ...
Ich diskutiere gerne mit beiderlei Geschlechter, mit den Frauen geht es bei uns meist um Kinder, Enkel und Männer ...
mit den Mannen diskutiere ich gerne über Politik, das Thema ist mein Spezialgebiet ...

es geht bei uns auch mal bei den Debatten heiß her, doch keiner greift den anderen an,
oder geht unter die Gürtellinie, muss ja nicht sein ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2014 12:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Zeitlos,

bin nicht überzeugt dass ich ein Nest beschmutze, oder darf man seine Meinung nicht schreiben, es könnte anders gelesen werden?
Ich bin nicht dafür verantwortlich, wenn User etwas lesen was so nie geschrieben steht.

Habe hier lediglich eine Behauptung aufgestellt, resultierend aus meinen gemachten Erfahrungen.
Was hat das mit "schlecht" machen zu tun? Kopf schüttel ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2014 6:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe *Barbarina*...Welche Gedanken Du wohl hast? ...schmunzel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2014 7:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe *Sommerwinde* Erfahrungen sind so vielseitig wie die Blätter im Wind, wenn sie im Herbst zum Boden fallen...Wink Ob Linde, oder Ahorn, da liegen sie nebeneinander und vergehen nebeneinander.....

So wie Du Dich mit *Nordmann* und anderen Herren verstehst,
mit den Frauen Fair umgehst....
Es ist ein Genuss, Dich zu lesen,
hoffentlich ist das noch lange nicht das letzte gewesen.

Schönen Mittwoch
Einmalig
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2014 12:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Barbarina - ich steck dir mal'n blümchen an den ast - damit ER nicht so nackich da STEHT Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2014 7:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

*Babsl* Hoffentlich hast Du Dich nicht auf den Ast gesetzt...Vorsorglich spanne ich ein Netz unter dem Baum Confused Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2014 8:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

<lacht> was habt ihr denn mit @Barbarinas Ast?
der steht in voller Blüte ... nix mit nackelisches oder ähnliches ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Apr 10, 2014 9:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe *Sommerwinde* Wir wissen nicht, wie kräftig dieser blühende Ast ist...und die *Barbarina* wiegt bestimmt 5 kg mehr als nur 45...Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 06, 2014 8:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Einmalig hat Folgendes geschrieben:
Auch andere praktische Tipps...
Mich interessiert aber auch, wie eine Schleifmaschine funktioniert, grins...Das werde ich bald für meine Fenster-Rahmen brauchen...WinkWink



...... und lange hörte man(n) mit Grausen, .......Einmalig's Fensterschleifmaschine sausen!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Dez 06, 2014 11:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lach... Laughing Laughing Das abschleifen von den Fensterrahmen wird auf
das kommende Frühjahr verlegt.... Idea
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Sa Dez 06, 2014 1:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor ein Mann die Fenster abschleifen und lackieren soll,
sollte sie lieber Kunststoff-Fenster einbauen lassen ..

(soviel Arbeit ohne Gegenleistung schreckt ab -
und steht nicht die Dame im Wettbewerb?!)

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Freundschaft & Familie Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.