50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ChatterTREFFEN in BERLIN
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 15, 2009 2:59 pm    Titel: ChatterTREFFEN in BERLIN Antworten mit Zitat

Liebe Berliner/innen und Brandenburger/innen!!!

Euer Wunsch nach einem Chattertreffen in Berlin wurde vernommen und der Organisator, unser gerusker, gefunden!!!!
Der Vorschlag wäre, dieses Treffen in Berlin- Köpenick am Müggelsee, in einem Bootshaus stattfinden zu lassen!!! Als Termin schlage ich den 17.07 oder 18.07 vor!!
Ich bitte alle Interessierten sich hier mit Namen und gewünschtem Datum, bis Freitag den 19.06.09 einzutragen, damit unser geru,alles Weitere organisieren kann!!
Wenn uns die Anzahl der Teilnehmer bekannt ist, können wir Euch weitere Details mitteilen!
Lieben Gruß Luzi[/i]
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 4:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

booaahh, alle wieder nur gejammert und nun wieder verkrochen??
Leute, was ist los mit Euch???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 4:43 am    Titel: treffen in berlin Antworten mit Zitat

na endlich mal ein treffen in meiner nähe. habe mir den termin notiert und plane meine teilnahme. übrigens ist mir der 17. genauso lieb wie der 18. 07.
lg vom sonnenscheinchen jutta Wink
Nach oben
niala
angekommen


Anmeldedatum: 15.03.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 5:05 am    Titel: Antworten mit Zitat


Hallo endlich mal ein Treffen in meiner Nähe--freue mich darauf.
Beide Termine wären mir recht Danke dem Organisator schon jetzt.
Viele Grüße Niala
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vdBergh
angekommen


Anmeldedatum: 01.05.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 4:49 pm    Titel: Treffen in Berlin Antworten mit Zitat

Luzifer hat Folgendes geschrieben:
booaahh, alle wieder nur gejammert und nun wieder verkrochen??
Leute, was ist los mit Euch???
Code:
  toll, ein Treffen in Berlin, werde bestimmt auch dabei sein, viele Grüße vdBergh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PeterE51
entdeckend


Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Di Jun 16, 2009 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
also ich und mein schatz würden am 18. dabei sein weil wir beide am 17. noch arbeiten müssen.

lieben gruß Peter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 17, 2009 6:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Peter und Blümchen, auf Euch Beide freue ich mich besonders, aber auf alle anderen Chatter natürlich auch!!
Bis jetzt sieht es ja mit der Teilnehmerzahl nicht so besonders aus! Sad
Naja, warten wir`s mal ab!!!!! Confused
Lieben Gruß an Alle, Luzi
Nach oben
insel_im_meer
entdeckend


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mi Jun 17, 2009 9:32 am    Titel: interessanter treffpunkt.... Antworten mit Zitat

..... ich könnte an beiden tagen ein wenig zur steigerung der personenanzahl beitragen - eventuell auch den mond zeigen - nachtbaden ist ja wohl fast pflicht - bei diesem ort und entsprechendem wetter

an weiteren infos bin ich interessiert

der lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2009 4:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke wir bleiben dann beim 18.Juli!!
Auch mit 7 Leuten wird es sicher sehr lustig!
Ich werde mal "Annahmeschluss" bis zum 21.06. verlängern, vielleicht haben wir ja Fernfahrer unter uns die On Tour sind!! Wink
Gruß Luzi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 18, 2009 5:44 am    Titel: berlin treffen -luzifer Antworten mit Zitat

hallo,bin zwar kein fernfahrer,aber spätzünder.möchte auch gerne mal an einer bootsschuppenfete teilnehmen!!!!!lach. termin ist egal.wie sieht es mit hilfe aus????!!!!könnte zum leiblichen wohl,meine mithilfe anbieten.gibt mal laut.dank dem organisator!!!!!!!!! liebe grüße die kleene primel karin

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Jun 22, 2009 6:36 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 19, 2009 11:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Grüß Dich Kl.Primel!
Danke für Dein Angebot, ich muß erst nochmal mit geru reden! Wir wollten nur mal sehen, wieviel Teilnehmer überhaupt zusammen kommen und dann alles weitere besprechen!
Freu mich schon, Dich kennen zulernen!
Gruß Luzi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes Cool Wink baden!!!!!!! Confused Mond zeigen?? issen da Vollmond? Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 7:10 pm    Titel: chattertreffen Antworten mit Zitat

Hallo Lucifer,
ich wollte nur Hansi 7 und mich zum Chattertreffen anmelden. Beide Termin sind uns recht. Freuen uns den Rest kennenzulernen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klasse!!!! ich werde Morgen alles weitere in Angriff nehmen!!
Einen ruhigen Montag wünscht Euch Luzi
Nach oben
klaus berlin
angekommen


Anmeldedatum: 01.11.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 9:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hy luzzi , bin auf alle fälle dabei. beide termine sind mir recht
lg klaus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.