50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ChatterTREFFEN in BERLIN
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 27, 2009 8:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

kiki60, es ist jeder Willkommen!!!!!
Bitte nicht falsch verstehen, aber warum finde ich Dein Profil nicht???
Bist Du Mitglied bei Romantik........inkognito????????

Ich wünsche Allen einen schönen Samstag!!!
Lieben Gruß Luzi
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 5:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was wollen wir eigendlich zu unserem Gegrillten dazu essen???
Nudelsalat, Kartoffelsalat?????
Macht mal Vorschläge!!!

Ich kenn mich nicht so aus!!
Lieben Gruß Luzi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs denn mit Teufels-salat? Soll echt scharf sein...........
LG
Hamburger Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 29, 2009 7:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab`ichs doch geahnt!!!!
Ich werde ihn persöhnlich herrichten.......ich verspreche es....lache!!!
Gruß Luzi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 4:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aaaaaach Duuuuu Scheibenkleister!!!!!!!!!!!!!

Da wir uns ja noch nie gesehen haben ( bis auf 2 Chatter) habe ich mich gefragt, wie wir uns erkennen sollen, denn Fotos........???
Hörner sind nicht zu sehen, Pferdefuss ist nicht vorhanden und mit dem Schwanz hat es auch nicht so geklappt Cool
Also Ihr Lieben!!!!!!
Ich bin ein großer Fan von Smilis und werde mir deshalb einen basteln, ihn mir um den Hals hängen und auf dumme Sprüche warten! Aber ich denke daß ihr mich nur so erkennt und Euer Dasein in den darauf folgenden Stunden, vertrauensvoll, in meine Hände legt!!! Laughing Laughing Laughing
Lieben Gruß Luzi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 5:12 am    Titel: berlin-treffen Antworten mit Zitat

hallo luzi,da wir wetter nicht vorher wissen ist vielleicht ein salat nicht, so angesagt.wie ist es mit folienkartoffeln,fladenbrot,gemüsespieße,die können vor ort schnell zubereitet werden.kräuterbutter,würde mitbringen,kann aber auch fertig gekauft werden.warte auf antwort und freue mich auf dieses treffen.bis dann lg.primel karin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 5:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke >Dir Primelchen! Sorry, das "Alter"!! Du hast recht, so machen wirs!!!
Freu mich auch! Gruß Luzi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 9:35 am    Titel: treffen berlin Antworten mit Zitat

haaaa, ha alter schützt zwar torheit nicht,aber das du ist ja wohl üblich hier,oder !!!!! also auch bei einem grauen esel. Laughing Laughing Laughing das heißt für mich jetzt mache ich kräuterbutter mit od. ohne knobi??????!!!!!! Rolling Eyes Rolling Eyes bringe auch spieße mit für das gemüse ok.!!!!!!!!!falls nun doch einer von euch mitgrillern einen salat möchte," ansage" was für einen mache es gerne hatte bis jetzt auch noch beschwerden,meine kinder sind immer froh wenn welcher übrig bleibt. also traut euch,brauche doch für meine rente einzahler, also heißt werde mir auf jeden fall mühe geben.wenn jetzt auch komentar kommt "mühe alleine reicht nicht" dann euch allen einen schönen tag noch.lb.grüße karin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"Grauen Esel" Shocked machen wir das Treffen jetzt im Tierpark??
Maaaaaaan, ich war doch nur einen Tag nicht hier!!!!!!
Primelchen, DU wolltest doch nicht etwa mit SIE angesprochen werden? Cool
so wat jibbet bei uns nich! "Mitjefangen, mitjehangen!
Dein Elan ist ja kaum noch zu bremsen und ich denke mal auch geru wird Verständnis dafür haben! Very Happy Ich denke Du solltest beides machen....einmal MIT und einmal OHNE, denn sollte sich widererwarten unter den Romantikern "Liebe auf den ersten Blick" anbahnen, wäre wohl Ohneknobibutter angebrachter Wink
Bring die Kassenbelege mit!!!! Ich mache auf alle Fälle Teufelssalat!!!!
Hoffentlich gehen wir anschließend beim NacHtbaden nicht unter! Laughing Laughing
Monduntergang kann man sich ja im liegen ansehen!!! Rolling Eyes
sonst ist alles o.k. Luzi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 30, 2009 11:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute, die zum Treffen ins Bootshaus kommen.
Wenn Wetter toll, dann ganz klar unter freiem Himmel Grillen, Essen, Trinken, Schwatzen, Musik, Tanzen, Polonaise etc.
Wenn Wetter doof, kein Problem, haben wir dann einen Saal zur Verfügung.
Oder erst im Freien, dann im Saal. Geht auch.
Es wird auch ein kleines Kulturprogramm dabei sein.
Z.B. Live-Musik, lustige Kurzgeschichten, ein Solo-Schauspieler mit brillanten gestischen Einlagen und evtl. eine Kabarettistin mit Songs einmaliger Art.
Muß sie dafür nur noch motivieren.
Also Leute, wird spannend und garantiert lustig.

Gruß--Gerusker
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2009 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Suuuuuuuper Aussichten, auch für`s Baden und...naja... Monduntergang.......... Laughing Laughing Laughing
Ist ja spannender als ein Krimi Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 02, 2009 10:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute, die zum Grillspass nach Berlin-Köpenick kommen.
Treffen ist, wie schon erwähnt, 14:00 Uhr S-Bahnhof Berlin-Köpenick, Ausgang Taxistand...also vom Bahnsteig die Treppe runter und dann links.
Seid bitte möglichst pünktlich. Für Nachzügler, die aus irgendeinem Grund
später kommen (dicker Hund vor der Tür, eine Kuh oder Blauwal oder eine
Demonstrations-Karawane von Elefanten etc.) bitte HandyNr. notieren, um sich zu melden. Dann werden Schritte unternommen, um alle "beisammen"
zu haben.
0176-20474474

Gruß -- Gerusker
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2009 3:38 pm    Titel: Nochmal nachgefragt Antworten mit Zitat

Hallo Luzi-wahrscheinlich hast Du meine PN nicht bekommen-darum nochmal meine Frage: Wo findet das Treffen direkt statt, da ich später komme und mich nicht mit euch in Köpenick treffen kann? Und womit könnte ich zum "Freßgelage" beitragen? Gruß Kiki
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2009 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, für Deine Antwort Kiki!!
Über Deiner Antwort steht gerus Handynr., er führt Dich zum eigendlichen Ziel!! Wie gesagt...für mich ist daß alles Neuland!!
Ansonsten rechnen wir alles zusammen und teilen durch Mitglieder!! Finanziell geringer Aufwand!!
Gruß Luzi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 03, 2009 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

okay-dann machen wir noch ne Schnitzeljagd vorneweg Razz Laughing Ich freu mich drauf. Bis bald-Kiki
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.