50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ChatterTREFFEN in BERLIN
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 21, 2009 9:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zwölf sind doch toll, brauchen wir nicht wegen Überfüllung schließen! Laughing Es wird ganz bestimmt lustig denn es sind "Löwen" unter uns und da kann es gar nicht anders sein!
klaus berlin, Danke! Wink
Schlaft gut Luzi
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2009 4:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute, alle die an einem Treffen in Berlin, mit Grillen, gemütlichem und lustigem Beisammensein etc. in Wald-und Wassernähe ernsthaft interessiert sind, bitte bei mir melden : Jorus1@web.de oder bei Luzifer.
Ich brauche unbedingt in dieser Woche die Teilnehmerzahl.
Für Interessenten von weiter ausserhalb auch schon wegen den Übernachtungsmöglichkeiten.
Gruß -- Gerusker
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2009 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

auch ich freue mich über ein Treffen in Berlin. Auch wenn nicht in direkter Nähe halte ich beide Termine frei.
Ein Dank an die Veranstalter.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2009 5:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Einen wunderschönen guten Abend!!


Danke noch mal an Euch, die Ihr genau so neugierig aufeinander seit wie ich auf Euch!!! Wink

Wir treffen uns alle am 18. Juli um 14:00 Uhr am S- Bahnhof Köpenick!!!
Wer eine Übernachtung benötigt, melde sich bitte umgehend hier, damit geru die nötigen Schritte unternehmen kann!!!
Wir stürmen dann zusammen den nächsten Discounter und fördern deren Umsatz und kümmern uns dann auch gemeinsam um unser "Leibliches Wohl"!!!! Laughing Ich denke mal, daß es ein toller Tag werden wird! Wie sagt der Berliner so schön.......ran an die Buletten..... Wink
Gruß Luzi
Nach oben
welti
entdeckend


Anmeldedatum: 13.12.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2009 6:01 pm    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Hallo Luzifer,

das ist ja schön, das es ein Treffen gibt in Berlin, aber könnt Ihr das nicht eine Woche später machen am 24.7./25.7,... denn ab 15.7. - 21.7. bin ich leider in Hamburg..

Ich würde auch so gerne dabei sein..

Na wenn nicht, dann beim nächsten Mal..

lg. welti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2009 6:48 pm    Titel: chatter treffen berlin Antworten mit Zitat

hallo luzifer,kämpfe mit antwort ,weiß nicht ob ich eine zustande bekommme. würde gerne wissen wollen ob es noch andere schlafmöglichkeiten außer dem zelt gibt???????????und aus alters gründen grins ---vielleicht eine mitfahrmöglichkeit besteht aus spandau, siemensstadt od charlottenburg????danke vielen dank --lach--die kl.primel lg.karin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 22, 2009 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

welti, nicht traurig sein aber dieser Termin ist schon gebongt!
Es ist Saison und wir können leider nichts mehr verschieben, aber ich denke daß wir im kommenden Jahr wieder ein Treffen veranstalten werden!
Primelchen Shocked ich komme leider mit dem Zug aber wenn Du eine Stütze brauchst dann steig doch in Spandau zu! Rolling Eyes
Wir stützen uns gegenseitig ......am Fensterbrett ab....um aus dem Fenster zu sehen und anschließend nicht aus dem Zug zu fallen......wegen der Lachkrämpfe.......ich erzähl Dir unterwegs paar Witze! Wink
Wie kommst Du nur darauf daß wir im Zelt schlafen......und wieso überhaupt schlafen???? Wir gehen doch nachtbaden und sehen uns den Monduntergang an Wink Nee weeste aber och!!! Laughing
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!!! Luzi
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
niala
angekommen


Anmeldedatum: 15.03.2009
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 9:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Luzifer - wie bereits angekündigt , freue ich mich auf das Chattertreffen und bin dabei.Eine Übernachtung benötige ich nicht , will aber beim Mondscheintreffen noch dabei sein.
Liebe grüße an alle , die ebenfalls dabei sein werden......Niala
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 24, 2009 11:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo niala, freu mich natürlich auf Dich, denn ich habe Dich im Chat vermisst!! Warst zwar nicht oft drin aber mir fällt sofort auf wenn jemand nicht mehr erscheint!!
Danke



[i]Hallo an Alle noch mal[i]

bitte unbedingt bis Sonntag wegen Unterkunft hier bescheid sagen oder geru mailen.. wer später erscheint muss sich dann selbst kümmern!!

ansonsten alles im grünen Bereich...Luzi
Nach oben
Freejack
angekommen


Anmeldedatum: 14.05.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2009 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
möchte beim Treffen mitmachen, kann aber erst nach 15.00 Uhr kommen. Kann mir jemand sagen, schreiben wo genau am Müggelsee das Treffen stattfindet. Habe gestern Abend schon Geru ne Mail geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 25, 2009 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Freejack, willkommen im Club!!!

geru antwortet garantiert.....ich kenne mich leider nicht aus!!!
einfach Ruhe bewahren Wink
Luzi
Nach oben
insel_im_meer
entdeckend


Anmeldedatum: 08.04.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2009 9:32 am    Titel: Wir gehen doch nachtbaden und sehen uns den Monduntergang an Antworten mit Zitat

... ich fühle mich irgendwie angesprochen - lächel - allein die aussicht - mindestens 12 veteranen des exklusiven nachtbadens zu begrüßen und mit ihnen gemeinsam den mond zum untergang zu bringen - läßt ein erwartungsvolles schmunzeln um die lippen wandern - ich freue mich auf gleichgesinnte - auch wenn ich kein chatbenutzer bin -
vielleicht - der einfachheit halber noch einen kleine modifikation des treffpunkts - bahnhof köpenick - der ausgang auf der taxiseite -

bis bald - der lutz - mondbader und nachtuntergeher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2009 10:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

insel_im_meer, danke für Deine Zusatzinformation!!

Ich ahne schon....es scheint ein unvergesslicher Tag zu werden!! Wink
Offiziell sind wir 14 Romantiker/innen, die sich nicht vor einem Abenteuer scheuen! Laughing
Vielleicht stoßen noch Überraschungsgäste zu uns, was besonder`s mich freuen würde!!!! Aber man soll bekanntlich nicht über "ungelegte Eier" spekulieren!!!

Jedenfalls wünsche ich uns tolles Wetter und waahnsinnig viel Humor und gute Laune!!!!!!! Rolling Eyes
Nach oben
tina4321
angekommen


Anmeldedatum: 20.06.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2009 4:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,

möchte auch teilnehmen. freue mich darauf.
bräuchte eine übernachtungsmöglichkeit!

tina Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 26, 2009 4:48 pm    Titel: ich will auch Antworten mit Zitat

Bin zwar kein Fernfahrer-aber "Wenig-Leser"-so ein Treffen würde ich mir ja auch mal angucken...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.