50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zauberwort und seine Folgen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 11, 2009 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ alle....

ich möchte allen danken, die hier so lieb und tröstlich geschrieben haben....

... das hat mich doch sehr aufgemuntert....

ich war zwar nicht frustriert.... aber irgendwie sauer....

... und manchmal hilft es eben, wenn andere die gleichen Erfahrungen gemacht haben ... oder tröstende Worte finden... man kommt sich dann nicht mehr so allein vor, mit seinem Problem....

@ lieber Christian Heiratsschwindler.... hast du noch nie davon gehört, dass Frauen für ihr Leben gern telefonieren??? ... also trau dich ruhig und biete ein Telefonat an...

ganz herzliche dankbare Grüße an alle "Schreiber"

Edel
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 11, 2009 6:15 pm    Titel: Zauberwort und seine Folgen.... Antworten mit Zitat

Hallo Edel,

leider kann ich dir nur so schreiben, hab keine Ahnung wenn ich

dein Profil unter Mitgliedern hier suche...das es dich nicht gibt.....

komisch, ist mir schon öfters hier aufgefallen, wer kann mir denn

dabei mal behilflich sein?!? DANKE Sad

Liebs Dagigrüssle (Dagimausi)


immer wieder verletzt werden,

von denen, die wichtig waren...


immer wieder enttäuscht werden,

von denen, die etwas bedeuteten...


immer wieder im stich gelassen werden,

von denen, die alles waren...


immer wieder den schmerz spüren müssen,

zugefügt von jemandem, für den man alles gegeben hätte...


immer wieder auf die falschen zählen,

für die man unwichtig ist...


es ist schrecklich,

immer wieder enttäuscht und verletzt zu werden...


wie kann man das leben so noch ertragen?


es geht nicht!


es gelingt nicht!


nein!


niemals!


P.S.:
Aber ob nun typisch oder nicht: Männer werden Frauen auch in Zukunft verzweifeln lassen. Glücklich machen. Traurig stimmen. Ärgern. Trösten. Retten. Rolling Eyes
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Di Mai 12, 2009 9:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zuerst: Hört hier endlich damit auf, Pauschalurteile zu fällen!!!!

Wenn es so wäre, dass Männer nur nur an "das Eine" denken, Ihren Spaß suchen oder gar nicht so recht wissen, was sie wollen...
Und wenn es so wäre, dass Frauen nur gefälschte Fotos im Profil haben und nichts weiter als einen Adonis als Versorger suchen...

...WARUM SEID IHR DANN ALLE NOCH HIER???

Weil es die Langeweile abtötet, zu lesen, wie einer über den anderen hetzt?
Weil Ihr verbiestert und unzufrieden seid mit Eurer Situation und hofft, dass es anderen ebenso ergeht?
Oder weil Ihr Euch längst aufgegeben habt und mit Eurem Singleleben zufrieden seid?

"Eigentich habe ich die Suche aufgegeben, ich lasse mich finden..." - So und so ähnlich ist es des öfteren zu lesen. Wie soll das funktionieren?

Natürlich kann man nicht krampfhaft nach seinem Deckel suchen.
Ihr seid einzigartig und sucht Euren einzigartigen Deckel. Also ein bisschen Geduld bitte und Euren Traum nicht aus den Augen verlieren. Hört auf Euren Frust in die Welt zu schütten.
Die Wunden sind da. Aber wir haben es in der Hand, uns mit unseren Verletzungen zu beschäftigen oder nach vorne zu schauen. Ein bisschen mehr Achtung, Toleranz, Offenheit und Freundlichkeit bringen ein ganz anderes Echo. "Man sieht nur mit dem Herzen gut."

Und auf einmal findet man vielleicht seinen Deckel, wo man ihn überhaupt nicht erwartet hat. Und das ist sehr schön. Laughing

Einen lieben Gruß an alle
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 12, 2009 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Dagimausi...

... leider liebe Daggi funktioniert die Schaltfläche "Mitglieder suchen" wohl nicht immer... ich habe dein Profil auch nicht gefunden, sonst hätte ich dir gern privat geschrieben...

... aber es gibt uns hier... keine Sorge...

@ Kastanie...

es lag mir absolut fern, mit meinem Anfangsbeitrag ein Pauschalurteil zu fällen, liebe Kastanie, und es tut mir leid, wenn das evtl. so rüber gekommen ist...

... an anderer Stelle im Forum habe ich bereits geschrieben, dass ich hier sehr sehr wertvolle Freundschaften gefunden habe ..... und ich würde mich freuen, wenn es noch mehr würden....

ich war einfach nur... na ja... erst traurig und dann sauer

... und glaub mir, dass andere Ähnliches erlebt haben, hat mich getröstet und mir geholfen ....

und ich bin keineswegs eine frustrierte Person, die sich mit Gewalt finden lassen will... ab und zu ergreife ich schon auch mal die Initiative..

aufgeschlossene Grüße
Edel
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Di Mai 12, 2009 4:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Edel,

ich möchte mich bei Dir entschuldigen. Ich habe diese (von Dir hervorgerufene Seite) benutzt, um allgemein etwas zu diesem in ähnlicher Form immer wiederkehrenden Thema und zu den Äußerungen dazu zu sagen.
Ich habe dabei leider überhaupt nicht an Deinen ersten Beitrag gedacht und habe Dich auch bestimmt nicht als frustiert angesehen. Es ging mir also keineswegs um Dich oder um Deine Aussage. Dazu hatte ich mich vorher schon geäußert.

Ich habe einfach das Thema verfehlt. Bitte verzeih mir.

Lieben Gruß
Kastanie57
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 12, 2009 9:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Kastanie..

es ist nix passiert... alles in Ordnung...

es gibt auch gar nichts zu verzeihen... du hast ja recht, dass man mit pauschalen Urteilen (Vorurteilen) äußerst vorsichtig umgehen muss..

... und dass dieses Thema (sich nicht mehr melden usw.) hier immer mal wieder zur Sprache kommt...

... nun ja... es beschäftigt wohl doch einige Romantiker sehr...

ist ja auch kein Wunder... schließlich sind wir auf einer Partnerschafts-Seite..

wünschen wir uns doch einfach für die Zukunft, dass dieses Thema gar nicht mehr angeschnitten werden muss....

dann hätten wir Alle alles richtig gemacht....

ganz herzliche Grüße (ghG)

Edel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 15, 2009 11:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war nun schon in vielen solchen Communities...egal wie sie sich nennen...es ist leider immer wieder das Gleiche...viele viele Mogelpakete sind unterwegs. Tausche mich regelmäßig mit Freunden und Freundinnen aus die ebenfalls so unterwegs sind. Wir sind schon an den Punkt gekommen an uns zu zweifeln, obwohl alle verschiedene Persönlichkeiten, aber alle mit ehrlichen Absichten.

Die Spreu vom Weizen zu trennen ist wie ein 6er im Lotto. Und wenn man den 6er hat, muß es noch passen.

Ich bin so viel in der Öffentlichkeit und komme mit so vielen Leuten in Kontakt, bekomme so viele positive Resonanz auf meine Persönlichkeit, aber...entweder sind die Männer verheiratet oder haben ein sonstiges "Handykap". Also gehe ich in diese Communities weil ich denke hier kann doch jeder sich bekennen ohne jemand in die Augen schauen zu müssen..die Hemmschwelle ist nicht da.

Falsch! man meint wohl..den Weg des kürzesten Widerstandes im Auge...ein Foto von vor 10 Jahren....ein paar Daten verschönt...bestimmten Fragen geht man aus dem Weg...usw.....man hat ja nur zu gewinnen..den Rest bekommt man schon irgendwie hin....und wenns doch zum Treffen kommen soll...und man bekommt noch kalte Füße..dann nimmt man sie in die Hand und ergreift die Flucht nach hinten...

FAZIT: SOWOHL HIER ALS IM "NORMALEN LEBEN" WIRD ES IMMER SCHWIERIGER EINE BEZIEHUNG EINZUGEHEN.

Aber man die Hoffnung stirbt zuletzt...vielleicht hat man doch irgendwann mal Glück..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Mai 16, 2009 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das sind Feiglinge,

und hat nichts aber auch gar nichts mit dem oder der Versetzten zu tun

Enttäuschung

heißt

[size=24]das Ende der Täuschung
[/size]

und weiter gehts - suchet und ihr werdet finden - ich glaube ganz fest daran

liebe Grüße sende ich euch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.