50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wohnmobile - Was haltet Ihr davon?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2014 3:38 am    Titel: Dann ist es wohl doch besser ......... Antworten mit Zitat

......... meine Urlaube in einer festen Übernachtungsmöglichkeit zu planen und durchzuführen. Eine etwas ungebundenere, variable Urlaubsfahrt nach eigenem Gusto, kann durch solche Aha-Erlebnisse am nächsten Morgen doch vermiest werden, wie von "Harryisthier" beschrieben.

@ 60er, ..... na ja also mir würde schon auffallen, wenn mein Pendant nicht mit an Bord wäre. Das lässt natürlich schon gewisse Abgestumpftheit, Gleichgültigkeit in der Beziehung vermuten. Bedauerlich wenn es schon soweit in der schönsten Jahreszeit kommt. Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2014 9:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

...na dann, gute Reise...und nicht so schnell wiederkommen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2014 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach @Einzelgänger, diese Geschichte wird immer wieder gern erzählt. Ob sie stimmt, weiß keiner so genau. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2014 12:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*naturfreund_hh* Verstehe ich richtig? Du meinst wahrscheinlich,
das man nicht nur für eine Woche, Urlaub in Wohnmobil oder
ähnlichem verbringen soll, sondern 3 bis 4 Wochen...?

Ein Urlaub auf Räder soll sich ja lohnen, oder? Schließlich hat
man ja von zu Hause kompletten Hausstand mitgeschleift...Wink Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2014 12:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2014 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir Womo-Urlaub abgewöhnt. Wegen der Meckerei der Frauen. Brauchte lange um zu verstehen was sie meinen. Klar, die meiste Zeit stehen sie im womo und krosen, kochen und machen -genauso wie zu Hause. Frage: wenn sie es nicht ausstehen können, wieso fahren sie trotzdem mit ihrem Partner mit???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2014 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@60er Ach ja - die Meckerei der Frauen - ich kann verstehen, dass Dich das als Mann genervt hat... Laughing

Mir hatte übrigens in jungen Jahren Zelten großen Spass gemacht, aber in Gegenden, in denen es auch nachts herrlich kuschelig warm war, z.B Südfrankreich. Ein Wohnmobil konnten wir uns damals leider nicht leisten, aber ich habe die Leute, die ihre Wohnung auf Rädern mitgebracht hatten, immer etwas beneidet...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2014 1:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Mann versteht das "Meckern" der Frau erst, wenn er alles selbst
in einem Wohnmobil oder ähnlichem machen muss... Dann hat die
Frau auch mal Urlaub erlebt....So zu sagen ein Rollentausch...
Aber bevor so weit käme, ist ein Mann klug genug um ein Ausweg
zu finden.
Der sieht dann so aus...schmunzel: "Ach mein "Liebes", wir gönnen
uns ein Bequemes Hotel..."
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2014 2:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es klasse mit dem Wohnmobil. Und kochen muss man ja nicht unbedingt.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2014 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

60er hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mir Womo-Urlaub abgewöhnt. Wegen der Meckerei der Frauen. Brauchte lange um zu verstehen was sie meinen. Klar, die meiste Zeit stehen sie im womo und krosen, kochen und machen -genauso wie zu Hause. Frage: wenn sie es nicht ausstehen können, wieso fahren sie trotzdem mit ihrem Partner mit???




Diese Frage habe ich in abendlichen Diskussionsrunden in Spanien mit WOMO-Fans auch oft gestellt, wenn die "Meckerei" anfing. Eine für mich verständliche Antwort kam in den seltensten Fällen.
Eher so nach dem Motto, meinem Partnergespons gefällts und ich fahre halt mit!
Nun ja, wem dies gefällt, ein jeder nach seiner Facon!
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2014 6:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich ää wir haben uns einen Wohnwagen gekauft. Es ist ein Oldtimer Tabbert von 1976 und werden damit im nächsten Jahr auf Kurzreisen gehen. Meine Partnerin hat bereits jede Menge Erfahrung mit diesem " Zigeunerleben" schließlich reiste sie mit Familie (4 Kinder) nach Schweden, Spanien, Kroatien etc. Ich habe eine Menge Erfahrung durch meine Berufliche Tätigkeit mit LKW und Anhänger. Leute paßt im nächsten Jahr auf wenn ihr von einem 69jährigen Opa mit einem Wohnwagengespann überholt werden.
Wink Laughing Wink Laughing Wink Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2014 7:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Schnuegerli - noch immer in Liebe vereint? Wie schön! Smile Wer sagt denn, dass es hier bei R50+ nicht doch ab und zu klappt mit einem glücklichen Paar...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2014 8:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ausnahmen bestätigen die Regel!!! War schon immer so.

Mein Kompliment an Schnuegerli und Partnerin.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Dez 08, 2014 11:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Jul 09, 2015 9:14 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Dez 09, 2014 10:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moien,
Wohnmobil gleich Urlaub? Denke ich eher nicht!!!!! Eher was für Uschi und Manni!! (Ironie aus!)
h.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.