Thema anzeigen - Wo seid Ihr BWler alle !!!! 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo seid Ihr BWler alle !!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Baden-Wuerttemberg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2012 9:12 am    Titel: Antworten mit Zitat


Ist ja toll, es regt sich was in BW,... Wink

Sollte ich zu dieser Zeit dort unten sein, werde ich mich kurzfristig melden, wenn erlaubt?

Ansonsten viel Spaß bei dem Treff!

LG nach BW lesoleil

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2012 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche Euch auch ganz dolle viel Spaß und vielleicht plant Ihr ja im nächsten Jahr mal ein Treffen über mehrere Tage, damit sich die Fahrt auch lohnt. Dann bin ich dabei.
Ende des Monats gehts erst mal nach Bayern, mehr ist in der Kürze der Zeit einfach nicht drin. Aber kennenlernen würde ich Euch schon sehr gern. Ich bin da sehr optimistisch.
Also, wunderschöne Stunden für alle Teilnehmer.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2012 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, ich wünsche Euch viel Spaß beim Treffen.
Hauptsache gutes Wetter, viel Spaß werdet Ihr haben!!!
Bin Ende des Monats beim Bayerntreffen, vielleicht klappt
es ja nächstes Jahr???

Liebe Grüße und viel Spaß!!! Laughing Laughing Laughing

Tequila
Nach oben
Tycoon
angekommen


Anmeldedatum: 23.03.2010
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Sep 04, 2012 9:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Liebe Baden-Württembergerinnen,
lehnt auch nicht so weit aus dem Fenster - von wegen tote Hosen und so. Das gleiche könnte ich nämlich über meine Erfahrungen mit Frauen aus unserem Musterländle machen. Die sind sich nämlich viel zu fein, mal initiativ zu werden oder haben schlichtweg Forderungen und Vorstellungen, die manchmal recht realitätsfremd sind. Vielleicht sollte die eine oder andere mal ihr Anforderungsprofil im Bezug auf einen neuen Partner überdenken - dann klappt es vielleicht auch mal.
Ich habe jedenfalls die Feststellung gemacht, dass Frauen aus anderen Bundesländern wesentlich freundlicher und aufgeschlossener sind - einfach nett und mit den Füßen auf dem Boden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2012 5:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tycoon,
jetzt weiß ich nicht so recht, was deine Erfahrungen mit Damen aus BW,
mit einem Treffen in Stuttgart zu tun hat? Shocked

Schön für dich, wenn Damen aus einem anderen Bundesland viel aufgeschlossener und freundlicher sind, da wünsche ich dir doch viel Glück ! Smile
Mit lieben Grüßen, Resonanzz





Wie mor en dor Wald nei schreit, so kommt,s au wieder raus!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2012 6:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Tycoon na welch ein Glück für mich , ich bin keine Schwäbin sondern stamme aus einer Region mit Bergen und Hügeln Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

uns sagt man nach das wir auf Bäumen wachsen Laughing Laughing Laughing Laughing
Doch deshalb scchliesse ich mich trotzdem meiner Vorgängerin an :
Wir wollen nicht heiraten sondern uns kennenlernen und eine Menge Spass haben
Was daraus wird zeigt sich danach Wink Wink

@Lesoleil @Katze @Tequila ihr gehört zu den Usern denen ich gerne einmal gegenüber sitzen würde euch einmal im realen Leben treffen das steht auf meiner Wunschliste und wird sich hoffentlich einmal erfüllen lassen.

@Schnürgerli HALLO HALLO du hast dich aus dem Fenster gelehnt und nun Schweigen ???? Schade Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben
Katze110
entdeckend


Anmeldedatum: 25.09.2010
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: Mi Sep 05, 2012 7:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@zornröschen, wie sich Wunschlisten doch gleichen Very Happy
Wir sind doch Frau genug, uns unsere Wünsche zu erfüllen, wäre doch gelacht! Wo ein Wille, da auch ein Weg.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 09, 2012 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In der Hoffnung das sich doch noch ein paar User zu uns gesellen hole ich den Block mal wieder ein wenig nach vorn
Am Mittwoch werde ich mich bemühen einen Tisch zu reservieren und gebe es dann hier bekannt in welchem Zelt wir den Nachmittag beginnen werden
Wir können abtanzen, singen , etwas fürs Adrenalin tun und auch fürs gegenseitige schnuppern dürfte der Wasen ok sein . Bei Bedarf nach kurzer Zweisamkeit d.h. sich mal unter vier Augen zu sehen kann man ja wilde Maus oder Geisterbahn fahren Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Wer sich warum auch immer ein wenig überhitzt fährt Wildwasserbahn. Ich glaube es ist für alle Situationen die passende Reaktion durchführbar Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2012 1:12 pm    Titel: BW Antworten mit Zitat

und um was gehts hier eigentlich ? I schwätz Schwäbisch und DU ? Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 11, 2012 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja schwäbisch schwätzen allein genügt nicht Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Habe gelesen du bist intellent also muss ich nicht antworten Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Ja ja und früher hatten wir auch einen Kaiser Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 01, 2012 7:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

zornroeschen55 hat Folgendes geschrieben:


@Lesoleil @Katze @Tequila ihr gehört zu den Usern denen ich gerne einmal gegenüber sitzen würde euch einmal im realen Leben treffen das steht auf meiner Wunschliste und wird sich hoffentlich einmal erfüllen lassen.


.....ich stehe nicht auf Deiner Liste????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 01, 2012 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heeeeeeeee du Südfrüchten , um dich zu sehen würd ich nach HAMBURG KOMMEN auch gaaaaanz allein Smile Smile Smile Smile Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 01, 2012 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zornroeschen55 hat Folgendes geschrieben:
Heeeeeeeee du Südfrüchten , um dich zu sehen würd ich nach HAMBURG KOMMEN auch gaaaaanz allein Smile Smile Smile Smile Smile


Vergiß aber die Raupe Nimmersatt nicht! Laughing ...und den Rettungsring. Hier oben ist ja immer mal Strumflut...*duckundwech*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 01, 2012 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Crying or Very sad aber nicht ohne Eure Resonanzz!!!!
Apfelsine steht auch auf meiner Liste Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 01, 2012 5:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Immer diese vorlauten jungen Dinger TZTZTZ...
Ich verspreche dir du bekommst eine Nimmersatte Raupe ...wenn du sie nicht schon hast Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Werd mich jetzt mal auf die Suche machen Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

@Resonanzz ich glaub Hamburg ist ne Reise wert Razz Razz Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Baden-Wuerttemberg Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.