50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo seid Ihr BWler alle !!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Baden-Wuerttemberg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 21, 2012 8:48 pm    Titel: Versuch Nummer zwei Antworten mit Zitat

Nachdem voriges Jahr keiner so richtig ein Treffen wollte starte ich einen erneuten Versuch.
@Resonanzz und ich würden gern ein Treffen organisieren. Für den Anfang wär es schon schön wenn mindestens noch zwei dazu stossen würden Very Happy Very Happy
Nein im Ernst es gibt ja doch einige Schwaben hier und es wäre doch toll wenn man sich ein wenig kennenlernt.
Mir schwebt das erste Wochenende im Oktober vor . Ein User den ich angeschrieben habe könnte da weil er an dem Wochenende frei hat.
Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Mutige finden die in Stuttgart ein paar tolle Stunden verbringen möchten.
Liebes grüssle zornroeschen
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 22, 2012 8:24 pm    Titel: BW-Treff Antworten mit Zitat

Also @Resonanzz und ich haben uns überlegt das wir unser Treffen auf dem Wasen feiern. Sobald einige Zusagen da sind kümmer ich mich um Zimmer und die reservierung in einem Zelt. Ich glaube in solch lustiger Athmosphäre kann der Abend doch nur lustig werden. Very Happy Very Happy Very Happy
Nun kommt schon und traut euch Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Bei den Damen sind Dirndl erwünscht und die Herren kommen in fetzigen Lederhosen???? Razz Razz Razz Razz Razz



und ne Achterbahnfahrt ist sicher auch drin Surprised
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Do Aug 23, 2012 11:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schnuegerli ist nach BW ausgewandert, und hier jetzt als Misionar in Sachen Humor aktiv. Damit die BWler ihre Kellerräume nicht mehr als schalldichten Lachraum mißbrauchen.

Ich werde in meiner Mission noch zusätzlich von einer Rheinländerin unterstützt.

was meint Ihr? Wird so ein Duo eventuell in Stuttgart gebraucht?????
Wink Wink Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 23, 2012 5:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber klar doch Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing kann das Schwabenland euch gebrauchen. Da ihr schon vergangenes Jahr Interesse gezeigt habt würde es mich freuen euch zu sehen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 23, 2012 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schnuegerli,
kann mich Zornroeschen nur anschließen!!!!
Wo sind die Badener und wo die Schwaben, die schon missioniert wurden und mit uns aufs Volksfest wollen ??
Meldet Euch!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2012 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben, ich bin dabei und freue mich Euch zu sehen, wird bestimmt irre gut. Ich hoffe, das die männlichen Schwaben auch zahlreich erscheinen.
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mo Aug 27, 2012 11:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die seltene Spezie Mann, die sich vom Sofa erhebt???
duckundweccchhh Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2012 6:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

AnnaBolika,
wir freuen uns!!!!
Zornroeschen gibt noch genaue Uhrzeit und Ort bekannt.

Inselmaus, ja du hast leider recht, bis jetzt hatten sich die Männer mit einem nur vielleicht, mal sehen, geäußert. Stellen sich an, wie früher die Mädchen! Crying or Very sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 28, 2012 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, die Anmeldungen ströhmen ja nur so, kann es sein , das kein Mensch ins Forum schaut? Wie kann man mehr Aufmerksamkeit bekommen?
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Aug 29, 2012 1:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bei einigen Männern ist es so wie mit einem IKEA-Regal.
Hat man es aufgebaut hofft man das es wenigsten 5 Minuten stehen bleibt.
Wie komm ich jetzt auf IKEA?? Rolling Eyes

Ach ja.
Bei IKEA wirst du gezwungen einen bestimmten Weg zu gehen. Dadurch kommt man überall vorbei.
Hier hat man die freie Auswahl ..wo, wie herum und umher man wandelt! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 29, 2012 7:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich wurde auch schon gefragt, was ein Forum sei und er würde keines sehen Rolling Eyes
Ich weiß auch nicht, was frau mehr tun kann??? Habe es ja schon in meinem Profil stehen! Crying or Very sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 01, 2012 11:24 pm    Titel: treffen bwer Antworten mit Zitat

hallo zornroeschen55,

jetzt hab ich endlich mal "meine" forengruppe gefunden.

ich finde es gut, dass du ein treffen organisieren möchtest. da bin ich natürlich dabei, allerdings ist der wasen nicht so mein ding. für eine kleine wanderung oder einen spaziergang könnte ich mich mehr begeistern. vielleicht läßt sich das aber auch kombinieren.

falls du unterstützung brauchst, gib einfach bescheid.

lg strikeeye1
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2012 12:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

strikeeye1 Ich finde es schön das du dabei bist auch wenn dir der "Wasen" nicht wirklich gefällt. Eine kleine Wanderung??? Gerne die können wir ja am Sonntag dranhängen .Gerne kannst du dir dazu etwas einfallen lassen.
Ich bin dabei Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
liebes grüssle zornroeschen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 02, 2012 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Resonanzz
@............. Frau will geheim bleiben
@Anabollika
@zornröschen
@Obelix .wenn frei
@strikeeye1
ein paar User haben auch bei resonanzz zugesagt

@strikeeye hat vorgeschlagen am Sonntag einen schönen Spaziergang zum Bärenschlösschen oder den Killesberg zu machen. Beides fände ich richtig schön und zum Ausklang kehren wir noch gemütlich wo ein und lassen das Wochenende ausklingen
Also wer sich noch aufraffen kann ,bitte schliesst euch an Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 03, 2012 8:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd ja gerne, aber zu weit und zuviel Arbeit......Ich wünsch euch aber eine rege Beteiligung. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Baden-Wuerttemberg Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.