50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wir Heiraten!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 4:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir die besten Wünsche zu eurem jungen Glück!

Hab euch schonmal die Torte gebacken... Wink

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 5:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

auch ich wünsche euch alles glück der welt.
liebe grüße nela
Nach oben
sahara
entdeckend


Anmeldedatum: 29.10.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 6:13 am    Titel: glückwünsche Antworten mit Zitat

DIE LIEBE KANN NICHT ZWINGEN. DIE LIEBE KANN NICHT BEFEHLEN. SIE KANN NUR ZEIGEN DAS SIE DA IST. ...gudio groeger

IN DIESEM SINNE.....ZEIGT JEDEN TAG DEM ANDEREN DAS IHR IHN LIEBT ....ZBS - SAGE ICH MIR: LIEBE IST WENN ICH MÖCHTE DAS ES DEM ANDEREN GUT GEHT EGAL WAS ER GETAHN HAT ---UND ICH SELBST IM SCHTREIT IHM NICHT BÖSE SEIN KANN.....

VIEL GLÜCK AUF EUREN WEGEN UND DIE KRAFT EUCH JEDEN TAG DIR LIEBE ZU ZEIGEN ...WIE WAR DAS DOCH GLEICH----LIEBEN UND GELIEBT ZU WERDEN IST DAS GRÖSSTE GLÜCK AUF ERDEN

MÖGE ES EUCH EIN LEBEN LANG ERHALTEN BLEIBEN ...DAS WÜNSCHE ICH EUCH VON GANZEN HERZEN ::LG Sahara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sahara
entdeckend


Anmeldedatum: 29.10.2009
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 6:28 am    Titel: genius ...partnervermittlung grusel Antworten mit Zitat

also dun das wort zum montag lach
neidisch ...vielleicht weil du sie nicht vermittelt hat
verletzter stolz ...dukaten kacker (10 paare oder mehr ) ich denke mehr ich weiss schon von 8 in meinem freundeskreis....und bin in diesem monat ein jahr hier...
eins liegt mir noch am herzen..wer das aufgebot bestellt ist doch egal wir leben im 21 jahrhundert ... wichtig ist das es beide wollen ..schmunzel
zbs spielt es keine rolle ..bei einer liebe ..wer kocht und wer die behördengänge macht jeder das was er sie es am besten kann und liebt .... Rolling Eyes was nützt es dem manne wenn sie koch und er kanns nich essen Very Happy
deine auffassung von partnerschaft und partnervermittlung erscheint mir ein gestaubt... Wink es verbleibt sahara
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 7:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch ich möchte mich den vielen Glückwünschen anschließen und alles Gute den beiden wünschen.
Ich finde es toll, dass die beiden ihre bevorstehende Hochzeit mit Freude
hier mitteilen.
Leider macht " Genius " mit seinem blöden gelabere alles kaputt, aber es gibt ja glücklicherweise noch Super-User hier, die im Kontra geben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 10:49 am    Titel: Taktgefühl abhanden gekommen, Genius? Antworten mit Zitat

Was, lieber Genius, würde passieren, wenn du Blogs über Blogs einstelltest und keiner ginge mehr hin?

Dein streibares Ego wäre soooo unbefriedigt und nunmehr hättest du die Möglichkeit, einmal selbst über dich nachzudenken... wäre das nicht wunderbar?

Schade nur, dass du dich gerade in einem Blog zu Wort meldest, wo andere ihr Glück kundtun wollen... einfach charakterlos von dir, dies zu einer Streit-Plattform zu machen... denke, dass genau diese Eigenschaft zu dir gehört, erstmal grundsätzlich kontra eingestellt zu sein, und du darüberhinaus auch über wenig Taktgefühl verfügst... - kleingeistig eben... nicht genial (Genius, wie du dich selber nennst)

Wie gesagt... Blog weiter... hoffe nur, keiner geht mehr hin, oder reagiert auf deine 'geistigen Ergüsse' für den Eimer...

p. s. meine Glückwünsche habe ich natürlích an an das Brautpaar bereits gepostet... aber doppelt hält bekanntlich besser:

Euch beiden alles Glück dieser Erde und niiiiieeemand kann, soll und wird es euch verderben... Seid unendlich glücklich...

Alles Liebe euch

Annita


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Okt 04, 2010 11:17 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 10:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an Elisa und Richi. Auch ich habe diesen Schritt gemacht im letzten Jahr, und Genius, ich bin immer noch hier.
Aber nicht, weil ich was neues suche, sondern weil hier viele netter User sind.
Kannst du dir wahrscheinlich nicht vorstellen, aber genau so ist es. Du kannst nur Gehässigkeiten vom Stapel lassen. Egal was du schreibst, ob im Forum oder in den Blogs, es klingt frustriert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds toll, daß ihr uns teilhaben lasst! Vielen Dank, wie schööön.
Glück und Segen wünsche ich von ganzem Herzen!

Alles Liebe!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Okt 07, 2010 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

BeitragVerfasst am: 03 Okt 2010 11:52 Titel: Wir Heiraten! Antworten mit Zitat
Wir haben uns bei Romantik kennengelernt und sind trotz 140 km entfernung ein Paar geworden. Es ist Liebe daraus geworden und wir werden am 8 Okt 2010 heiraten.Wir wünschen allen Mitgliedern viel Glück und Erfolg bei der suche nach ihrem Partner.

Elisa 6555 und Richi 53



Na, heute müsste euer Polterabend sein.
Ja, da zerschmeiß ich doch euch zuliebe mal alles, was ich gerade so entbehren kann.
Zeigt´s allen Ungläubigen, es gibt es, das Glück mit 50+!!!!!
Alle guten Wünsche
Helayn
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.