Thema anzeigen - Wir Heiraten! 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wir Heiraten!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2010 1:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat


LG und alles erdenklich GUTE
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2010 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo richi 53

Mir lag das auch auf der Zunge, aber in diesem Treat hier sollte man das einfach ausblenden und ignorieren..
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2010 4:49 pm    Titel: Re: Wir Heiraten Antworten mit Zitat

richi53 hat Folgendes geschrieben:
Genius, zu deiner Informaton , ich habe diese ,, heiratsanzeige wie du es nennst ,, selbst verfasst was aber eigentlich unwichtig ist.
Ich denke das du mit deinem Machogehabe in diesem Forum fehl am platze bist.

Richi 53


Na,dann schreib mir mal Eure Geb.Daten(oder muss ich mir diese selbst suchen Wink ) und dann kannst um etliches schlauer den Hafen der Ehe ansteuern.

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2010 5:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genius hat Folgendes geschrieben:
Gabily hat Folgendes geschrieben:
Genius, es gibt die Möglichkeit eine Nachricht an den Bräutigam zu schicken und ihn selbst zu fragen.


Bräutigam?
Er hatte wohl keine andere Wahl.... Very Happy
Vielleicht ist er -wie viele Männer- schon müde von der langen Suche
und hat sich dem Schicksal gefügt Wink

.


@ Genius,
klingt sehr nach "Neid der Besitzlosen!?"

Von mir an das Brautpaar die besten Wünsche für den gemeinsamen Lebensweg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2010 5:10 pm    Titel: Wir Heiraten Antworten mit Zitat




Große Freude!

An alle, die die Hoffnung aufgeben wollen (auch an mich) ....
Es geht doch! Es gibt sie, die Liebe im Internet!

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch zwei.
Kadina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2010 5:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Alohaekomomai hat Folgendes geschrieben:


@ Genius,
klingt sehr nach "Neid der Besitzlosen!?"



Ich kenne keinen Neid,ich tue -in meiner Tätigkeit als Partnerbörsen-Betreuer" alles,
damit es auch glückliche Paare gibt,den diese sind viel zu selten(ein Lotto-Sechser ist da wahrscheinlicher) Wink
Nur eines kann ich sagen:"Diejenigen die glücklich werden wollen,müssen sich von der Partnerbörse zurückziehen!"
Viele "glückliche Paare" sind ja weiterhin in Partnerbörsen,in der Hoffnung "das sich was Besseres findet"! Very Happy


.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2010 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na, wenn das stimmt, genius, dann müssen wir hier schon etliche lottomillionäre haben. Du quasselst ein zeug... Shocked

...und den zwei neuen glücklichen meine besten wünsche!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2010 5:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

h_erzl hat Folgendes geschrieben:
na, wenn das stimmt, genius, dann müssen wir hier schon mindestens 10 lottomillionäre haben. Du quasselst ein zeug... Shocked


Nur 10 Paare bisher?
Das heißt:"10 Männer haben sich am Angelhacken der Frauen verfangen
und sind jetzt im Aquarium..." Very Happy
Soll es geben,das Männer dem Werben der Frau erliegen und sich dem Schicksal beugen,
immer noch besser als jeden Tag in die Kneipe Wink

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2010 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

genius, warum hast du eigentlich zugriff auf etwas ("...mindestens 10..."), das ich so zwar geschrieben, aber noch vor dem absenden geändert habe in "...etliche..." Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2010 6:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

h_erzl, wir haben uns im Chat vor kurzem darüber unterhalten ... Einige von uns sind schon länger hier und nicht vergeßlich Wink
manchmal bekommen wir sogar mit, das ein User 2-4 Nicks und mehr hat Cool
LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2010 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

verstehe, - soll es geben, luzi Laughing , beantwortet aber meine frage nicht. genius zitiert mich mit etwas, das ich so nicht abgeschickt habe, sondern nur in der vorschau angesehen, geändert und dann erst abgeschickt habe.
ooooch, nun ist der ganze hochzeitsthread abgerutscht, - sorry ans brautpaar!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2010 8:31 pm    Titel: Re: Wir Heiraten! Antworten mit Zitat

elisa6555 hat Folgendes geschrieben:
Wir haben uns bei Romantik kennengelernt und sind trotz 140 km entfernung ein Paar geworden. Es ist Liebe daraus geworden und wir werden am 8 Okt 2010 heiraten.Wir wünschen allen Mitgliedern viel Glück und Erfolg bei der suche nach ihrem Partner.

Elisa 6555 und Richi 53



herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt!!!
da sieht mans wieder: Liebe überwindet alle Grenzen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2010 9:29 pm    Titel: Re: Wir Heiraten! Antworten mit Zitat

elisa6555 hat Folgendes geschrieben:
Wir haben uns bei Romantik kennengelernt und sind trotz 140 km entfernung ein Paar geworden. Es ist Liebe daraus geworden und wir werden am 8 Okt 2010 heiraten.Wir wünschen allen Mitgliedern viel Glück und Erfolg bei der suche nach ihrem Partner.

Elisa 6555 und Richi 53

Alles Liebe und Gute wünscht Euch, Sonnenschein.
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: So Okt 03, 2010 10:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte euch auch von ganzen Herzen alles erdenklich Gute wünschen und möge eure Liebe ewig andauern.
Viel Glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 04, 2010 4:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Genius hat Folgendes geschrieben:
Alohaekomomai hat Folgendes geschrieben:


@ Genius,
klingt sehr nach "Neid der Besitzlosen!?"


Ich kenne keinen Neid,ich tue -in meiner Tätigkeit als Partnerbörsen-Betreuer" alles,
damit es auch glückliche Paare gibt,den diese sind viel zu selten(ein Lotto-Sechser ist da wahrscheinlicher) Wink
Nur eines kann ich sagen:"Diejenigen die glücklich werden wollen,müssen sich von der Partnerbörse zurückziehen!"
Viele "glückliche Paare" sind ja weiterhin in Partnerbörsen,in der Hoffnung "das sich was Besseres findet"! Very Happy
.




@ Genius,
Auszug aus Deinem Profiltext:

:::bin verletzlich:::
... ich liebe das leben ...
'''mache auch fehler'''
'''steh auch dazu'''
;;;nehme die menschen wie sie sind;;;


wie schön, daß du dich auch daran hälst!

gibt es eigentlich in österreich keine entsprechende plattformen,
weil du armer hier bei uns deinen frust ablassen mußt?

Entschuldigung an das Brautpaar!

Aloha..........
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.