Thema anzeigen - Willkommen in meinem Leben 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Willkommen in meinem Leben
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Ihr Hobby
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 23, 2016 9:36 am    Titel: Willkommen in meinem Leben Antworten mit Zitat

Endlich ist sie da- meine neue DJ-Anlage. Ein frischer Zuwachs, tolle Technik und sogar ein feminines Design. Die Schlepperei hat ein Ende, denn die 3 Teile sind ja im Chase beieinander. Lediglich der Verstärker und die Boxen müssen noch separat transportiert werden. Ein Traum ist für mich in Erfüllung gegangen und wer mag, kann sich mit mir darüber freuen. Ich zeige euch Bilder der alten Anlage und in Folge Bilder der neuen.

1. Eine Ansicht der alten Anlage:


2. So kam alles an:


3. Und hier- TaTaaa...die neue Anlage, viel compakter, viel kleiner, viel
leichter, viel schöner und viel besser zu transportieren:


4. Allein der Deckel zum Abdecken der Anlage ist einfach nur elegant!!


5. Und so sieht mein neuer Schatz aufgebaut aus:


6. Die Boxen gehören zum kompletten "Bose-System" und Kenner
werden wissen, was man davon zu erwarten hat Laughing


7. Dieser chice Kopfhörer war gratis dabei!


8. Das ist der Verstärker:


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Okt 23, 2016 1:28 pm, insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Sa Apr 23, 2016 9:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

wow Bose - ist super! Herzlichen Glückwunsch Lessy - da hast Du wirklich ein "neues Leben"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 23, 2016 10:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, liebe JSonne!! Ich freu' mich wirklich rund Very Happy
Jahaaa...Bose ist die Sonne und Pioneer der Mond..schmunzel..

Die regulären DJ-Anlagen sind schwarz und die weiße wurde nur in begrenzter Stückzahl hergestellt.

Die übliche Ausführung sieht also so aus:

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 23, 2016 11:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zur neuen Errungenschaft liebe Lessy und ich wünsche dir immer viele Auftritte zu deiner ganzen Zufriedenheit und der Spaß daran
soll nicht zu kurz kommen. Alles Liebe - I. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 23, 2016 3:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebe Lessy, zu dieser tollen Anlage. Nun kannst du dich deiner Leidenschaft für die Musik so hingeben, wie du es schon mit der alten Anlage getan hast. Hobby und Beruf-(ung) dazu die Erfüllung eines Traums...was kann es schöneres und erfüllenderes geben? Allzeit die besten Melodien wünscht dir
activia
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 23, 2016 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...und nun noch zusätzlich liebe Zeilen von euch... was will ich mehr? Ganz lieben Dank dafür!!!! Stellt euch mal vor, ich lege irgendwo auf und ihr seid in der Location unter den Gästen- nicht eher als früh um 5 würde ich euch nach Hause gehen lassen. Versprochen! Razz

Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Apr 23, 2016 5:09 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 23, 2016 4:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lessy danke für die Einladung - was glaubst du - wir halten durch bis
für um fünfe und stellen mir die Stühle hoch und schalten das Licht aus, ach nein, das ist ja schon wieder früh am Tage Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 23, 2016 5:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sorry - es sollte heißen: bis früh um fünfe Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 23, 2016 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Igolle, ich lach' mich weg... ich dachte, du hast meinen Satz verbessert und ich -brav wie ich sein kann- hab sofort verbessert. Kannste nachlesen Laughing

Natürlich halten wir durch. Im Alter braucht man nicht so viel Schlaf und ausserdem hält Tanzen wach. Wir machen das sicher so mit den Stühlen- aber der letzte macht das Licht aus.
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Sa Apr 23, 2016 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch, liebe Lessy.
Vor vielen, vielen Jahren ging es mir ähnlich, als ich mir neben meiner mehrmanualigen Orgel noch ein Keyboard zulegte. Waren gleich zig Kilo weniger. Allerdings war die Orgel selbsterklärend, jeder hätte nach 10 Minuten alle Knöpfe und Hebel verstanden. Und die Gebrauchsanweisung für das Keyboard hat Telefonbuchformat! Confused
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2016 7:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke lieber Wilfriedo0, dann kennst du ja auch die Mühen wenn man das ganze Zeugs zum Auto bringen muss, aufbauen, abbauen, vom Auto in den Keller....Nachts! Das ist der Preis Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2016 7:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lessy, nun hast du es ja hoffentlich ein bisschen einfacher beim Auflegen...Da ich weiß, wie sehr man sich etwas wünschen kann und wie stolz man ist, wenn so ein langgehegter Wunsch in Erfüllung geht, kann ich deine Freude so richtig nach empfinden...Ich gönne dir das von Herzen...und wünsche dir, dass du lange Freude an der neuen Anlage hast...

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2016 7:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Activia du weißt ja, wie schwierig die Finanzierung war... Es hat sich alles gelöst, denn ein Freund meinte ich könne ja den alten Mixer verkaufen; immerhin habe ich dafür 450,- bekommen! Ebenso die beiden CD-Player. Im Moment steht die Anlage noch in meinem Wohnzimmer und ich entdecke jeden Tag neue Funktionen. Da sind Spielereien drin die unglaublich sind! Ich kann über den Mixer z.B. das Original-Geräusch eines startenden Flugzeuges einstellen, oder den Interpreten der Tracks eine Roboter-Stimme verleihen. Echohall ist Standart, eine "Polizeisirene" ebenfalls. Und vieles mehr Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 24, 2016 8:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, ich weiß, dass es da Probleme gab...*g*, liebe Lessy. Dass du die alte Anlage noch günstig los geworden bist, war ein echter Glücksfall. Und nun sehe ich dich vor mir...beim Spielen und Ausprobieren...Große Mädchen brauchen so etwas genau wie die Kleinen!

Viel Spaß!

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2016 6:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ...herzlichen Glückwunsch Lessy und viel Spaß mit der neuen Anlage, bitte pass aber auf auf dich auf, nicht nur die neuen Knöpfchen drücken. Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Ihr Hobby Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.