50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Willkommen in meinem Leben
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Ihr Hobby
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 25, 2016 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mr_alfred, da fällt mir doch glatt der alte Titel von Bata Illic ein: "Ich möchte der Knopf an deiner Bluse sein". Wenn eine reizende SIE vorbei rauscht, werde ich den Song spielen und hoffe, dann auf den "richtigen" Knopf gedrückt zu haben Wink

P.S. Danke für deine liebe Nachricht!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 02, 2016 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat



In dem Video weiter unten könnt ihr einen DJ beim experimentieren sehen. Er bedient die Königsklasse in Sachen DJ- d.h.: er arbeitet mit Vinyl (Schallplatten). Das ist sehr schwer zu erlernen und meist sind es die großen Club-DJ's die sich darauf spezialisiert haben.

Mega-schön ist natürlich der Arbeitsplatz direkt am Meer...seufz...

http://dj-lab.de/2016/04/video-dmc-online-richie-ruftone-dj-brace/
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2016 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal LESSY, besitzt Du auch einen Stimmen Equalizer???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 03, 2016 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Joy_07, was mag dich bewogen haben meinen Thread hervor zu holen und dich mit meinem Hobby zu beschäftigen?????????

Zu deiner Frage: Manchmal muss man Vocals ( eingesungene Lieder) oder Sprache (Hörbücher) nachbearbeiten und das kann man im Studio mit dem EQ machen.
In Bezug auf meine Anlage nutze ich erst mal meine Ohren und höre, wie meine Mikro-Stimme wieder gegeben wird. Falls ich nicht zufrieden bin, kann ich mit einem extra Mikro-Eingang feinste Höhen und Bässe regeln. Du kennst das sicher vom Schützenfest Confused , wenn dort jemand eine Ansage machen will und in das Mikro "Test-Test-Test" hinein trötet...

Links und rechts auf dem Foto sind die CD-Player und in der Mitte ist der Mixer; auf dem ist oben links der Mikro Eingang. Über den Mixer steuere ich den Klang der CD's aus.

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2016 4:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage sollte wohl am richtigen Ort gestellt werden?
Schützenfeste besuche ich nicht, da diese hier nicht üblich sind.
Danke für Deine Antwort.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 04, 2016 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schön, gern geschehen @Joy_07
Einen Schützenfestbesuch kann ich dir nur empfehlen. Du hättest bestimmt viel Spaß!!
Und wenn du noch Fragen zu meiner Anlage, DJ-ing oder sonst was zu diesem Thema hast, dann frag nur.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 23, 2016 12:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da technische Daten zu meiner -immer noch- neuen Anlage gewünscht wurden, stelle ich sie am besten per Link hier hinein. Wenn ich alles kopieren würde, bekäme garantiert irgendwer erneut einen Schreikrampf und das will ich gerne vermeiden....schmunzel.

Die Beschreibung ist voll von ungewohnten Bezeichnungen der möglichen Funktionen. Darum können hier Fragen gestellt werden -z.B.: Was ist eine "Jog-Scheibe" oder was bedeutet "Vinyl Mode". Die Techniker werden sich freuen, denn manches im "Bauch" der Anlage dürfte sehr interessant sein.

Auf der ersten Seite dieses Thread sind jede Menge Fotos; sie könnten zur ersten Orientierung hilfreich sein.

Die techn. Daten vom CD-Player:
http://www.elevator-dj-blog.de/artikel/im_test_pioneer_cdj-350/

Technische Daten vom Mixer:
http://www.elevator-dj-blog.de/artikel/im_test_pioneer_djm-350/


Ein YouTube-Video in dem man die gleichen Boxen sehen kann mit denen ich arbeite. Meine Lautsprecher-Sicken sind natürlich nicht in dem Zustand wie im Video zu sehen Smile
https://www.youtube.com/watch?v=3GtrDdZmeEo

Ein Datenblatt zum Innenleben der Boxen, in englischer Sprache:
http://www.walkersound.co.uk/PDF/Bose_802_MkII.pdf

Boxen mit und ohne Abdeckung:





Foto meiner Anlage in weiß:
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2017 7:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Musik- und Karnevalfreunde! Wir sind mitten in der Karnevalszeit... Der eine haßt sie, der andere liebt sie.
Wie einige von euch wissen, bin ich nebenberuflich DJane Smile Aber es ist auch sehr stressig. Bei uns ist der Karneval-Sonntag der Haupttag. Da muss ich ab 12.00 Uhr mittags auflegen und nicht das erste Mal geht so ein Gig bis nachts um 3.00 Uhr. Wohlbemerkt: durchgehend.... Ich bleibe nüchtern und mein Publikum wird immer lustiger. Die Kunst ist über die vielen Stunden die Leute musikalisch bei Laune zu halten und nicht über wehe Füße zu jammern. Nun meine Bitte:

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps gebt, welche Lieder ihr in dieser Zeit besonders gerne hört. Die könnte ich dann in mein Sammlung nehmen und meinen Gästen auf die Ohren geben. Es dürfen auch gern alte Schlager und/oder Stimmungslieder sein. Im Voraus schon mal lieben Dank!

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2017 10:35 pm    Titel: Hallo Lessy, Antworten mit Zitat

das wäre nicht schlecht, als Partyeinlage:
https://www.youtube.com/watch?v=FSkikjIm9_I
oder:
https://www.youtube.com/watch?v=l0L-LoGraQc
oder:
https://www.youtube.com/watch?v=-MmVbM7RuSM
oder:
https://www.youtube.com/watch?v=bl6Jwh2XlVM
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 08, 2017 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Feb 09, 2017 3:12 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2017 10:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Kann ich bei Deinem Auftritt anwesend sein ?
Mal sehen wie Du so agierst !
Bei Gefallen könnte man über einen Auftritt von Dir in einer Einrichtung bei
Hannover / Alten und Pflegeheim / März und September, verhandeln !
Ein " Beruhigungszimmer ", alles in weiß, Möbel abgerundet, Tapete
gesteppt und wattiert, Türinnenseite auch, stände Dir für den Aufbau
Deiner Anlage zur Verfügung !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2017 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Feb 09, 2017 3:13 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2017 1:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

@Sonntags

Jetzt bin ich aber wirklich echauffiert !
Biete einem User hier eine Möglichkeit an Geld zu verdienen, beschreibe
eine Räumlichkeit und das ist beleidigend !

Regeln für das Posten im Forum :

Ich habe Dich nun mehrmals darauf hingewiesen, das wer lesen kann klar
im Vorteil ist ! Wenn Du das ignorierst ist das Dein Problem !!
Ich habe die Forenregeln gelesen und irgendwo habe ich auch gelesen,
das Musikvideos nur in Musikthread's gepostet werden dürfen !

Ist das hier ein Musikthread nur weil Bilder von einer Musikanlage
eingestellt sind ??
Fragen über Fragen !!















Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2017 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach @Annemarie, lass mal dein Getue. Es ist glasklar, was du hier seit geraumer Zeit veranstaltest.

Dieser Thread fällt unter die Rubrik : Hobby etc.

Mein Hobby ist nun mal auflegen und CD's bzw. Songs gehören dazu. OK?

Anscheinend bist du noch auf dem Stand von vor-vor-gestern was DJ-ing angeht. Dein böser Seitenhieb mit dem Altersheim beleidigt die Menschen die dort wohnen und spricht ausschließlich für deine Gesinnung.

Auf deine Frage: "Kann ich bei Deinem Auftritt anwesend sein ?" antworte ich gern: Nein, nicht in diesem Leben und auch nicht in den folgenden. Warum? Weil du unlustig bist Smile

Netter Versuch meine Gute- hat leider nicht geklappt, da durchschaubar.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 09, 2017 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Annemarie hat Folgendes geschrieben:
Hallo !

Kann ich bei Deinem Auftritt anwesend sein ?
Mal sehen wie Du so agierst !
Bei Gefallen könnte man über einen Auftritt von Dir in einer Einrichtung bei
Hannover / Alten und Pflegeheim / März und September, verhandeln !
Ein " Beruhigungszimmer ", alles in weiß, Möbel abgerundet, Tapete
gesteppt und wattiert, Türinnenseite auch, stände Dir für den Aufbau
Deiner Anlage zur Verfügung !



Netter Versuch, es lohnt nicht, sich erneut anzumelden und Tschüüüs
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Ihr Hobby Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.