50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie ich hier empfangen wurde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Juillet
entdeckend


Anmeldedatum: 26.10.2008
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: Di Dez 02, 2008 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja klar, mach das doch einfach schick denen einen lieben Gruß, vergibts dir ja nix dabei.
Ich schicke den Geburtstagskindern, die mir gefallen, auch liebe Geburtstagsgrüße und man freut sich, ist doch schön - und das Leben ist ein Spiel Smile))
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2008 10:10 pm    Titel: wie ich hier empfangen wurde Antworten mit Zitat

hallo guten abend,

auch ich habe die erfahrung gemacht,zigmal das profil angesehen,aber

kein wort,aber ich habe ja humor Laughing aber ich meine, eine tolle

freundschaft ist auch was wert Wink ach ja,vom schönen teller ist mann

nicht, oder liege ich falsch,

herzlichen gruss bellamarie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 05, 2008 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und einen wunderbaren Tag wünsche ich Allen, die hier zugange sind.
Ich freue mich auch darüber, das die Admins endlich diese sinnlos beschämenden Diskussionen unterbunden haben, wem nützt es, andere nur runter zu machen, nur weil der ne andere Meinung hat oder weiter in seiner Persönlichkeitsentwicklung vorangeschritten ist. Ich habe mich wieder neu angemeldet, ich find es jetzt wieder schön hier und lieben Dank an die Admins fürs Aufräumen.
Ich hab heute auch mal neuen Besuchern Willkommensgrüße geschickt, weil ich weiss, wie sehr ich mich darüber freuen würde.
Ich glaube, wir leben in einer Zeit, wo eher einer am anderen vorbei geht und lieber die Augen schließt. Wer wenn nicht wir selber können das ändern, auch ich habe hier aus dem Chat eine sehr liebe Freundin kennen und schätzen gelernt und schon wieder einige Kontakte neu gefunden, liebe Leute. es ist wunderbar, nette Menschen zu treffen, die diesen Kontakt haben wollen und auch brauchen, um sich gut zu fühlen. Wir können den Umgang miteinander zum Positiven verändern, man muss es nur Tun, Tun, Tun............ lieb Grüße an Alle Anne
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Dez 05, 2008 9:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

guten morgen marie56.

schön hast du deinen bericht geschrieben,ich mag freundschaften,sie

sind viel mehr wert als partnerschaften Laughing na ja,nicht alle Wink

ich bin aus dem alter raus wo ich auf der jagd bin Laughing

liebe das leben, meine freunde, und alles was mir nahe steht,

herzliche grüsse bellamarie
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.