Thema anzeigen - Wie Herren mit Damen nicht kontaktieren sollten: 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie Herren mit Damen nicht kontaktieren sollten:
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

an Damen:wie reagieren sie bezügl.Telefon-Nr.?
Ich warte zuerst, bis ich die Festnetznr.des Herrn erhalten habe
26%
 26%  [ 13 ]
Ich gebe meine mobil-Nr. an, bevor ich die Nr. des Herrn habe ....
8%
 8%  [ 4 ]
Ich gebe meine Festnetz-Nr. bevor ich die Nr. des Herrn habe.
16%
 16%  [ 8 ]
Nachdem ich die Nr. überprüft habe gebe ich meine Handy-Nr.
2%
 2%  [ 1 ]
Nachdem ich die Nr. überprfüft habe, gebe ich meine FestnetzNr.
0%
 0%  [ 0 ]
Ich gebe überhaupt keine Tel.Nr. an.
16%
 16%  [ 8 ]
Ich telefoniere überhaupt nicht vor einem Treffen
10%
 10%  [ 5 ]
Passt nichts
18%
 18%  [ 9 ]
Ich warte bis ich seine nicht eingetragene mobilfunk Nr.habe, das genügt mir
4%
 4%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 50

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 12:18 pm    Titel: Wie Herren mit Damen nicht kontaktieren sollten: Antworten mit Zitat

Sitte und Anstand haben in den Foren viele Herren verlernt.

Ich frage mich, ob es Damen gibt, die in unserem Alter noch so dumm sind, und sich mit solchen Herren abgeben?

Wie kommt es denn, dass es Herren gibt, die mir solche Mails schreiben?

Erstens Sieze ich in meinen mails, das ist meine pers. Sache, aber :


Nachdem diese Diskussion nur benutzt wurde, um mich zu denunzieren, anstatt zu diskuteren.enthalte ich mich diesen Beiträgen.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr März 30, 2012 12:07 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, was denn nun?
nicht- oder doch nicht - oder doch - oder ja doch, doch doch?
keine ahnung, wie ich hier für oder gegen stimmen soll...
mögen andere es besser verstehen, mag ja sein, dein anliegen ist echt!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 12:48 pm    Titel: nicht verstanden Antworten mit Zitat

ich dachte es wäre klar,

wer gibt zuerst beim meilen seine Tel. Nr. die Dame oder der Herr,

wenn ja, wie und wleche

gibt wirklcih nur eine Antwort.aber viele variationen, dann schreiben sie doch einfach, wie sie es machen, ohne abzustimmen.

warum so kompliziert?
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 12:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde, das muss jeder für sich selbst entscheiden, wie und wann er oder sie seine Telefonnummer herausgibt.
Ich kann nichts schlimmes daran finden, wenn jemand nur eine Handynummer hat. Ich kenne viele Leute aus meinem privaten Umfeld, die gar keinen Festnetzanschluss mehr haben.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 12:57 pm    Titel: an Ira56 Antworten mit Zitat

sie geben ihre tel nr. her an einen unbekannten ? Ohne dessen Nr. zu haben?

Interessant.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr März 30, 2012 12:09 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

madame, sie setzen meilensteine ins internet!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 1:04 pm    Titel: unehrenhafte männer Antworten mit Zitat

es gibt von deren sorte leider eine menge.

fühlt man ihnen auf den zahn, dann wird es nichts.

Vielleicht habe ich auch genug Erfahrungen und Studien in diesem Bereich gemacht.

Männer die zwei Identitäten haben, das gibt es auch bei uns.
Männer die eine Frau haben , eine Firmen Nr. , wo ihn keiner kennt, wenn er nicht da ist,

Drum sollte man generell vorsichtig sein.


Frauen werden immer noch leichter mißbraucht, ausgekundschaft, überfallen,gestalkt, usw.,

Wie man sich dagegen sichert wurde mir hier von den Damen im Forum verboten, etwas von mir zu geben..
Ich bin schockiert
Laughing


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr März 30, 2012 12:15 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt, wo ist das Problem? Für mich ist es vollkommen unwichtig, wer wem zuerst die Telefonnummer gibt....Wichtiger ist doch, was sich daraus ergibt....
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, den Userinnen hier muss man das nicht erst sagen, die wissen schon, wie man sich verhält.
Ich muss grade grinsen, wenn ich mir das Treffen so bildlich vorstelle so mit Ausweiskontrolle und so.
Laughing Laughing Laughing Laughing
Und wenn er alle Kontrollen überstanden hat....... wie wollen sie wissen, ob er seriös ist?
Ich finde es ehrlich gesagt, ein bischen paranoid
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 1:42 pm    Titel: Vorsicht ist alles Antworten mit Zitat

bitte auch das FBI informieren ,wegen der Terror Gefahr

Cool Cool Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 1:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

könnte beim FBI doch noooch romantischer werden, als ander tankstelle!
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 1:52 pm    Titel: das dienst zur diskussion liebe ira und natürlich auch warn Antworten mit Zitat

aber persönliche Beledigungen sind hier fehl am platze.

sie haben ihre meinung gesagt und gut ist.

"Es gibt keine heiratsschwindler , weil das alles paranoid ist, und alle frauen nicht dumm sind, denen so etwas wiederfährt.


es freut mich, dass sie so gutgläubig sind.

Das ist schön für sie, ich würde es naiv bezeichnen, wemm man gutgläubig ist.

sehen sie , man sollte einfach nicht persönlich werden, und ich meine damit nicht sie persönlich versteht sich von selbst.


"Gutgläubigkeit ist ein Stück von Liederlichkeit"

mein gott und ich bin es im leben leider oft genug, da nehme ich mich nicht aus.
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin weder gutgläubig noch naiv.Ich bin aber auch nicht übertrieben misstrauisch und sehe hinter allem etwas schlechtes. Ich achte immer auf mein Bauchgefühl und bin bis jetzt von schlechten Erfahrungen verschont geblieben.
Jeder muss es halt so machen, wie er will.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 2:11 pm    Titel: an dreikaesehoch Treffpunkt Tankstelle Antworten mit Zitat

heißt doch nicht, dass man dort bleibt.

wer da meint bleiben zu müssen, im stehen einen kaffee zu trinken, den typ können sie gleich knicken.

Das ist kein Stil, , meine ich.


Von dort aus kann man etnscheiden, wohin man gemeinsam geht, oder auf dem Lande fährt.

Hat man sich vorher die KFZ Nr. sich zuhause geben lassen, und diese bei Bekannten hinterlegt,
ist man sichererer.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr März 30, 2012 12:20 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 11, 2012 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und dann gibt es ja noch die " Erbschleicher " ,

oje Sad diese Welt ist ja so gefährlich . Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.