Thema anzeigen - Wie Herren mit Damen nicht kontaktieren sollten: 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie Herren mit Damen nicht kontaktieren sollten:
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

an Damen:wie reagieren sie bezügl.Telefon-Nr.?
Ich warte zuerst, bis ich die Festnetznr.des Herrn erhalten habe
26%
 26%  [ 13 ]
Ich gebe meine mobil-Nr. an, bevor ich die Nr. des Herrn habe ....
8%
 8%  [ 4 ]
Ich gebe meine Festnetz-Nr. bevor ich die Nr. des Herrn habe.
16%
 16%  [ 8 ]
Nachdem ich die Nr. überprüft habe gebe ich meine Handy-Nr.
2%
 2%  [ 1 ]
Nachdem ich die Nr. überprfüft habe, gebe ich meine FestnetzNr.
0%
 0%  [ 0 ]
Ich gebe überhaupt keine Tel.Nr. an.
16%
 16%  [ 8 ]
Ich telefoniere überhaupt nicht vor einem Treffen
10%
 10%  [ 5 ]
Passt nichts
18%
 18%  [ 9 ]
Ich warte bis ich seine nicht eingetragene mobilfunk Nr.habe, das genügt mir
4%
 4%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 50

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 17, 2012 8:51 pm    Titel: Der Chef hat wieder Antworten mit Zitat

chef hat Folgendes geschrieben:
und dann gibt es ja noch die " Erbschleicher " ,

oje Sad diese Welt ist ja so gefährlich . Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


den Finger auf die Wunde gelegt. Manche Frauen provozieren das geradezu, indem sie in ihre Kontaktanzeige extra darauf hinweisen. Frau mit....und Eigenheim. Mir wäre es völlig wurscht, ob sie nun eins hat oder nicht, denn ich möchte in erster Linie den Menschen kennen lernen, der auf Partnersuche ist. Und wenn beim Kennenlernen der Sympathiefunke nicht überspringt, dann paßt es nicht. Da nützt auch kein Eigenheim etwas. Jedenfalls nicht bei mir.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 18, 2012 12:24 pm    Titel: Ist dieser Blog hier Antworten mit Zitat

der Neue Knigge für Männer?

Wie Mann mit Frau umgehen sollte?
(betrachtet aus vielen Jahrhunderten...)

Mein Rat würde dann lauten: "Ziemlich liebevoll." Very Happy
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So März 18, 2012 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich ging es ja darum........wer gibt wem die Telefonnummer? Der Mann seine zuerst der Frau oder umgekehrt?
Wo trifft man sich beim ersten Date(siehe Tanke und Überwachungskamera), privat oder öffentlich? Das waren ja so Madame Eugenies Fragen.
Ich sag ja nach wie vor.....jeder wie er mag.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So März 18, 2012 2:51 pm    Titel: Also habe ich Antworten mit Zitat

am Thema vorbei geschrieben. SEX setzen!

Ist das Leben wirklich so kompliziert, dass man darüber diskutieren muss?

Ich hatte mal eine, kleine, schnucklige, Rothaarige, die habe ich als Einzigste in meinem Leben gesiezt und auch "nur" darum, weil ich sie für etwas ganz Besonderes hielt. Sie war Kellnerin und hatte leider nur Augen für "ihren" Hoteldirektor, dem sie schon jahrelang hinterher lief....

Um zur Frage zurück zu kommen. boah irgendwie ist mein Hirn leer.

Trefft Euch auf halber Strecke, in einem kleinen gemütlichen Kaffee, plauscht ein bissel und schaut Euch tief in die Augen. Und - tauscht beide bereits vorher eure Telefon-Nr. aus, damit jeder den anderen erreichen kann, falls er sich - wie ich regelmässig - verfährt.
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: So März 18, 2012 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

tja Usedomer, das war nun mal die Umfrage, wie man das handhaben soll. Um aber gerecht zu sein... ich denke mal, es kommt sicher auch darauf an, ob man durch das Internet schlechte Erfahrungen gemacht hat. Inwieweit es jemand ehrlich meint, das muss man einfach abwarten. Nicht jeder, der nur eine Handynummer angibt, hat gleich unseriöse Absichten. Und nicht jeder, der seine Festnetznummer angibt, hat ehrliche Absichten.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 19, 2012 5:52 am    Titel: Ira 56 Antworten mit Zitat

Du siehst das alles ein bissel eng. Du weißt doch selber, dass ein Beitrag eine Art Eigenleben entwickelt und dabei nicht immer die gewünschte Richtung nimmt, die sein Autor mal angedacht hatte.

Punkt Punkt Komma Strich fertig ist das Mondgesicht.
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mo März 19, 2012 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sicher nicht Usedomer, warum soll ich das eng sehen???? wir haben dieses Thema eh nicht ganz ernst genommen, siehst du doch an den Kommentaren. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 21, 2012 1:42 pm    Titel: Streit um des Kaiser's Bart Antworten mit Zitat

also, so eine nutzlose Diskussion !

"Madame" gibt ja sowohl durch ihre Wahl des Akronyms als auch durch ihre Anrede per Sie zu erkennen, dass ihre Einstellung und ihre Erwartungen gar nicht, vom heutigen realen Zustand sämtlicher Partnerbörsen gesehen, relevant sind.

Es ist selbstverständlich jedem Individuum vorbehalten, seine Meinung zu haben.
Aber jedes Individuum sollte sich auch klar sein über die Tatsache, dass seine Meinung nicht allgemeinverbindlich ist.

Und die Meinung von "Madame" ist einfach out und ultrakonservativ.

conservare heisst erhalten. Was bitte, soll man an so verknöcherten operettenhaften Gebräuchen denn, damned, erhalten ?

Mein Gott, nun habe ich wieder eine Todfeindin mehr - but i just don't care.
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2012 7:44 pm    Titel: Re: Streit um des Kaiser's Bart Antworten mit Zitat

Manos44 hat Folgendes geschrieben:
also, so eine nutzlose Diskussion !



Nö nööö, so mancher hier hatte sicherlicht Bauchschmerzen....
wegen der Lachkrämpfe.... Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 22, 2012 8:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Inselmaus bekomme ich Deine Nummer ?

Meine habe ich vergeben ? Bin ich jetzt Nummernlos ???

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Do März 22, 2012 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Geht ja nicht Shenry, der Herr gibt zuerst die Nummer der Dame. Siehe Umfrage
keine Nummer, keine Dame Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing dumm gelaufen Laughing Laughing Laughing
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So März 25, 2012 7:44 am    Titel: tel oder nicht Antworten mit Zitat

im internet gelten erst mal andere regeln, als wenn du dich irgendwo persönlich kennenlernst...im netz nimmt man kontakt auf per mail...natürlich duzt man sich im netz...dann kannste ja mal chatten...wenn dir derjenige gefällt, kannst ihn ja mal anrufen, das würde ich immer als erste tun und zwar mit meinem handy und meine nr gebe ich, ohne daß ich mit jemand telefoniert habe, nicht heraus..und auf gar keinen fall meine festnetznr.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 25, 2012 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mein liebes frollein!!!!!!!!!!!!
das hat wirklich was,
sich-im-internet-kennenlernen,
früher gabs dazu nur spiegel - heute legt man dort die brille ab
und sieht nur noch, was man sehen will und kann.
die falten findet jeder erst im internett, so kanns wirklich bleiben!
seid also nett zueinander!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 26, 2012 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kleine Ergänzung, @d_k_h :
...sich irgendwo PERSÖNLICH kennenlernen-
das ist die Steigerung des Persönlichen überhaupt. Ja, ganz toll die Idee,
sich ins Internet einklinken, um herauszufinden, wer man selbst eigentlich ist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 27, 2012 6:35 pm    Titel: Mutig Madame Antworten mit Zitat

Also, ich habe die erste Seite gelesen, mit all`Ihren Vorsichtsmaßnahmen und Absicherungen, den Zweifeln und Kontrollen. Was mir aber so garnicht in den Kopf will.....warum bestehen Sie dann darauf, in seinem Auto zu fahren? Wenn da was passiert, nutzt es Ihnen nämlich nix, die Autonummer-, Bilder aus einer Überwachungskamera-, oder einen Blick in seinen Perso geworfen zu haben. Da ziehe ich den Hut, vor so viel Mut. Ich würde niemals in das Auto eines Mannes steigen, oder mit ihm allein in meinem Auto wohin fahren, nicht beim ersten Date. Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.