50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer passt zu wem und warum?
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 9:31 am    Titel: Wer passt zu wem und warum? Antworten mit Zitat

Gibt es dazu eine Formel,wie Frau/Mann sein Gegenüber auswählt?
Bei Frauen weiß man(n) ja,das sie oftmals die Astrologin zu Rate ziehen Wink
Oder entscheidet das Bild der Frau oder des Mannes?
Wäre neugierig,nach welchen Kriterien Ihr bei der Partnersuche vorgeht
und warum viele Versuche trotzdem ins Leere laufen.

.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 9:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

ohne Bild gibt es bei mir keinen Kontaktaufbau,da ich gerne wissen möchte:
wer es ist ,ob sogar jemand aus der Nachbarschaft ,Arbeitsplatz etc.(Denn
das möchte ich auf keinen Fall )
dann möchte ich gerne sehen ob er mir überhaupt sympathisch ist.
Danach entscheidet die Stimme und was er sagt.Wenn sich dann beim 1 Treff
bei mir eine gewisse Unruhe breit macht und ich merke,dass ich im positiven
Sinne nervös werde..................bin ich auf dem besten Wege....
Mag sein,dass es sich für andere Menschen kompliziert anhört.Bei mir
gibt es sonst keine Chance.Es muss ganz einfach funken.Sonst klappt es
später auch nicht (meine Erfahrungswerte)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked huch ... wech isser Rolling Eyes ... ich habs geahnt Cool ... nich mal auf Merlin is mehr Verlass Cool
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2010 3:47 pm    Titel: Wer passt zu wem und warum? Antworten mit Zitat

Warum viele Partnerschaften oft schnell wieder "den Bach runtergehen",
liegt oft an der fehlenden "Rhythmenverwandschaft"!
Viele lernen sich kennen an einem "Ausnahmetag" und denken dann,
es wird immer so weitergehen Wink
Näheres zu diesem Thema(das ich seit 20 Jahren als Hobby habe)...

http://www.biorhythmus.toolia.de


.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2010 6:49 am    Titel: Wer passt zu wem und warum? Antworten mit Zitat

Was viele ja nicht wissen,so mancher Personalchef lässt dem neuen Mitarbeiter "berechnen",ob er/sie überhaupt ins Theam passt!
Ich hatte mit meinen Mitarbeitern immer Glück,nur mit meinem Chef da klappte es meist nicht,aber mein Chef "hörte" ja nicht auf mich... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2010 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

-------

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 3:05 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2010 8:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Stümmt @Grashalm - aber was heisst "wüscht", dieser Dialekt hat sich mir noch nicht erschlossen... Very Happy

Gruß Lore Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2010 9:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

------

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Nov 18, 2010 3:06 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2010 1:24 pm    Titel: Re: Wer passt zu wem und warum? Antworten mit Zitat

Genius hat Folgendes geschrieben:
...
Ich hatte mit meinen Mitarbeitern immer Glück,nur mit meinem Chef da klappte es meist nicht,aber mein Chef "hörte" ja nicht auf mich... Wink

Ich gehe immer von (ebenbürtigen) Menschen aus, egal, ob PartnerschaftEn im privaten wie beruflichen.

Um von (den3 genannten) Rhythmen zum gemeinsamen Tanz zu kommen hilft nur die richtige Zeit und (gemeinsame) Ort. Wen es da nicht von selbst hinzieht, wem hilft da ein Chart, Horoskop, Freund oder...wasauchimmer Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2010 1:35 pm    Titel: Re: Wer passt zu wem und warum? Antworten mit Zitat

Liebster hat Folgendes geschrieben:
Genius hat Folgendes geschrieben:
...
Ich hatte mit meinen Mitarbeitern immer Glück,nur mit meinem Chef da klappte es meist nicht,aber mein Chef "hörte" ja nicht auf mich... Wink

Ich gehe immer von (ebenbürtigen) Menschen aus, egal, ob PartnerschaftEn im privaten wie beruflichen.

Um von (den3 genannten) Rhythmen zum gemeinsamen Tanz zu kommen hilft nur die richtige Zeit und (gemeinsame) Ort. Wen es da nicht von selbst hinzieht, wem hilft da ein Chart, Horoskop, Freund oder...wasauchimmer Question


Wer sich damit länger befasst,wird draufkommen das die Rhythmen doch irgendwie unseren Alltag bestimmen.
Das Problem in den Partnerschaften,die Übereinstimmung zwischen zwei Partnern,bleibt ein "lebenlang" gleich!
Also die Differenzen die ev. vorhanden sind,wiederholen sich in regelmässigen Abständen immer wieder!

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2010 1:56 pm    Titel: Re: Wer passt zu wem und warum? Antworten mit Zitat

Genius hat Folgendes geschrieben:
Wer sich damit länger befasst,wird draufkommen das die Rhythmen doch irgendwie unseren Alltag bestimmen.
Das Problem in den Partnerschaften,die Übereinstimmung zwischen zwei Partnern,bleibt ein "lebenlang" gleich!
Also die Differenzen die ev. vorhanden sind,wiederholen sich in regelmässigen Abständen immer wieder!.

Ja, wenn du Probleme hast bleibt es stets gleiches und das auch noch lebenslang Smile Ziehe daher die Lösungen (Loslassen, Freiraum) vor, da Problem erkannt, oder (ebenbürtig) angesprochen werden können.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2010 1:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ebenbürtig würde bei mir (1,57 cm) bisken blöd aussehen Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2010 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi69 hat Folgendes geschrieben:
Ebenbürtig würde bei mir (1,57 cm) bisken blöd aussehen Laughing Laughing

also ... ich bin flachbrüstig Laughing Laughing Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2010 2:03 pm    Titel: Re: Wer passt zu wem und warum? Antworten mit Zitat

Zitat:

Ja, wenn du Probleme hast bleibt es stets gleiches und das auch noch lebenslang Smile
Ziehe daher die Lösungen (Loslassen, Freiraum) vor, da Problem erkannt, oder (ebenbürtig) angesprochen werden können.


Leider kann ich bei der Berechnung der "Rhythmen-Übereinstimmung" auch erkennen,
wie groß LIEBE und SEX in der Beziehung wirklich ist(und das in %) Wink

.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 28, 2010 2:07 pm    Titel: Re: Wer passt zu wem und warum? Antworten mit Zitat

[quote="Genius"]
Zitat:

Leider kann ich bei der Berechnung der "Rhythmen-Übereinstimmung" auch erkennen,
wie groß LIEBE und SEX in der Beziehung wirklich ist(und das in %) Wink .

Dann lass die Leser mal mitleiden Exclamation
Wie heisst den die Formel, Liebe und Sex gleich 100% oder 200% oder gar 1000% Question Question Question
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.