50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was wollen wir hier
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rob 62
entdeckend


Anmeldedatum: 20.02.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Northeim

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 8:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

[Hallo Leondave, nein ich bin kein Archivar, verstehe jetzt den Vergleich nicht ganz, bin vielleicht schon etwas schwerfällig,
gruß rob
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 10:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub´ er meint weil Du zielsicher auf alte Threads antwortest und sie damit am Leben erhältst Wink
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach man, Der_Ansbacher, ich glaube nicht daß LeonDave das so gemeint hat, sonder eher daß Rob wahrscheinlich nicht raus geht .... oder!!!???
Eröffnet man einen neuen Threads wird kritisiert ... antwortet man auf einen älteren, ist es auch nicht richtig ... tztztztzt
Aber ich denke, jeder weiß warum er/sie hier ist!
Manchmal ändert Mann/Frau seine/ihre Meinung und sucht doch!
Allen viel Erfolg!!

LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 2:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

War doch nur so´ne Idee ...
... ich bin doch nicht der einzige Lästerer hier Wink
Nach oben
stierfrauchen
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2010
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 4:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also als ich mich hier angemeldet habe, war ich der Meinung, dass ich mich auf einer seriöser Plattform für suchende Singles befinde. Wink
Ich will diese eben genau dafür nutzen. Nichts gegen Kneipen - aber was soll ich allein dort? Ich tanze auch mal gern - aber ich mag auch nicht, allein tanzen zu gehen. Da schalte ich mir lieber zu Hause mein CD-Player ein und bewege mich zu der Musik, die mir gefällt und meiner gegenwärtiger Laune entspricht.
Ich gehe also nicht zu solchen Veranstaltungen - aber nicht, weil ich die doof finde. Sondern weil es allein keinen Spaß macht.
Und einen anspruchsvollen Beruf haben wohl die meisten - aber ein bißchen Spaß muss sein! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
hier die Auflösung : Der Ansbacher hat richtig getippt, es sollte ein kleiner
Scherz sein. Wink

MrMiller,
ich kann deine Überlegungen gut nachvollziehen, und, na klar,
man muß auch auf sich aufmerksam machen, von allein kommt
wohl keiner.

Glück auf - LD


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Feb 21, 2010 9:28 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Rob 62
entdeckend


Anmeldedatum: 20.02.2010
Beiträge: 10
Wohnort: Northeim

BeitragVerfasst am: So Feb 21, 2010 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, habe gerade festgestellt das dieses Forum irgendwie lebt, empfinde die geschriebenen Sachen als angenehm zu lesen.
Vom ersten Gefühl her würde ich sagen, hier schreiben Menschen die ähnliche Probleme haben, zwischen den Zeilen sehe ich Tiefsinn.
Bin gespannt ob ich mich hier auf längere Zeit einleben kann.
Einige Ideen für neue(oder alte?)Themen hab ich schon.
Außer den vielen anderen Problemen die wir etwas älteren haben, ist ja auch dies, das die Mehrheit in unserem Alter kaum den Computer einschalten kann, geschweige etwas für sich verwertbares findet. Ich bin da auch keine Ausnahme meine Kenntnisse sind eher mangelhaft, ich bemühe mich, trotzdem, vielen ganz normalen Redewendungen von Schreibern mit Computererfahrung kann ich nicht oder nur begrenzt folgen.
Also entschuldigt wenn ich öfters etwas dumm nachfrage.
Übrigens, ich bin nicht 1962 geboren, sondern 62 Jahre alt(und kein bißchen weise), will mich damit aber nicht klein machen.
Nochmal zurück: -Thema ältere Beiträge neu beleben-, wenn man erst zwei Tage in einem neuen Forum liest, sucht man Orientierung und greift auf geschriebenes zurück. Ich meine aber auch einige Themen sind universell und immer aktuell und nicht zu Ende ausdiskutiert.
An Stierfrau:-ein bißchen Spaß muß sein-, ich meine Du bist auf dem richtigen Weg.
Gruß rob 62
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 8:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Selbst MERLIN konnte nicht alles voraussehen!!

LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 5:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer kann schon ALLES voraussehen? Außerdem wäre das langweilig, weil man ja wüsste, was in Zukunft passiert. Wink

Also, ich hoffe immer noch, dass die meisten hier sind, weil sie eine Beziehung wünschen. Ich auf jeden Fall.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein arabisches Sprichwort zum Schmunzeln.

Was Glück ist, weiß man erst,
wenn man geheiratet hat.
Und dann ist es zu spät....
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 7:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte immer noch eine ZU- GEH- Frau mit in die Ehe bringen, um sich Voll und ganz auf seine TraumFrau zu konzentrieren! Rolling Eyes
Vernachlässigung ist der (oder die ... hmmm) Liebe tod!
Einen schönen Dienstag Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 7:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und guten Morgen,

es macht Spass, hier zu lesen um festzustellen, dass wir alle mehr oder weniger das gleiche Problem haben. Ich habe zwar keinen anspruchsvollen Beruf mehr, könnte also die ganze Nacht durchtanzen aber WO? Das ist das Problem. Ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass ich den Knaben, die mir gefallen würden, nicht mehr gefalle, weil nicht mehr jung genug. Also bleibe ich zu Hause und gehe hin und wieder mal ins Kino oder Konzert. Und was die Suche nach einem neuen Partner betrifft so denke ich, wenn das Schicksal einen vorgesehen hat, wird er auf einmal da sein, wenn nicht, dann soll es eben so sein. Wer weiss, vielleicht erspart man sich viel Ärger und kann sich sein Leben ganz nach eigenem Gusto einrichten... Idea

Auch wenn diese Site keinen neuen Partner bringt, so doch ein bisschen Abwechslung ins Leben... Laughing

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag - Herr lass Frühling werden... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
dieses Zitat Vernachlässigung ist der Liebe Tod, da liegt doch der Pudels Kern oder?
Hab mich ein bisschen rar gemacht und wollte auch mal wieder etwas Abstand haben doch dieses im Austausch mit gleichgesinnten ist doch sehr erbaulich.
Noch mal zu demZITAT wer dieses Verfasst, dem muss es auch so ergangen sein wie mir.
So ich wünsche allen anderen ebenfalls einen schönen Tag laluna52
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Loreley,
du sagst es so schön :
"Auch wenn diese Site keinen Partner bringt, so ist es doch ein bischen
Abwechslung ins Leben."
Du ahnst ja vielleicht gar nicht, wieviele hier schon seit geraumer Zeit
dieser Abwechslung nachgehen, immer im Kampf gegen die
Partner-Such-Müdigkeit.

Gruß LeonDave
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=Uqrp7GQDMlI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.