Thema anzeigen - Was stellt IHR euch unter " Romantik " vor ?? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was stellt IHR euch unter " Romantik " vor ??
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ist Euch Romantik wichtig??
JA! auf jeden fall
68%
 68%  [ 20 ]
Nö, materielle dinge sind mir wichtiger
3%
 3%  [ 1 ]
Mischung aus beiden
27%
 27%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 11:59 am    Titel: Was stellt IHR euch unter " Romantik " vor ?? Antworten mit Zitat

Was sollte ein möglicher Partner unter " Romantik " verstehen, eurer geschätzten meinung nach??

einige meiner wünsche...

....ab und zu ein blumenstrauss wäre schön, auch an tagen wo KEIN spezieller anlaß ist wie geburtstag etc.
Very Happy
....eine einladung zum abendessen, auch überraschend und nicht aus einem bestimmten grund...
Very Happy
....statt TV ein abend im schlafzimmer mit schmusemusik, kerzenschein und sekt... Very Happy

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ellenlange gedichte und elegische abhandlungen BITTE NICHT Rolling Eyes
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 12:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Genau diese drei Dinge gefallen mir auch sehr. Mein Mann ist eher der unromatiscche Typ, aber ab und zu rafft er sich schon auf Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Liebe Grüße aus Regensburg
Ira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 12:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine ganz spontane Umarmung , ein Klaps auf den Po, so im Vorübergehen, ein kleines Kompliment, "du bist die Grösste" ( bin 156cm)oder so,das wärs.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....gefällt mir mädels, was ihr da sagt Very Happy - aber darauf kommt's ja nicht so an, ne?? Wink
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und worauf dann???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 4:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
was die Buben's so sagen.. *lol*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 4:24 pm    Titel: Hamburger Antworten mit Zitat

für mich wäre nur der dritte Vorschlag romantisch, aber ohne Schmusemusik, Kerzenschein und Sekt
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 4:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Karnickl verständlich, bei Alleinsein im Bettchen, da genügt das völlig
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 6:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ira du hast leider die Sahne mit den Erdbeeren vergessen,aber sonst ganz mein Ding Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 31, 2010 9:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, ich bin wohl mehr der pragmatische Typ, müsste bei verbalen romantischen Ergüssen wahrscheinlich lachen, aber Sekt Kerzenschein und eine schöne Rückenmassage wären gut Embarassed

Lore Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2010 4:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

.....alles SEHR schön, mädels....aaaaaber was sagen unsere herren denn so ?? ( karnickel kann ich irgendwie nicht dazuzählen, die zähne stören mich Wink )
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2010 6:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Ja ja, was schreiben die Herren dazu..

Ich bin es langsam leid, die Wörter Kerzenschein, Dinner, Rotwein in vielen Profilen zu lesen. Mittlerweile stößt mich das richtig ab, weil ich das Klischee von Vorspiel nicht aus dem Kopf bekomme. Ein was-auch-immer sitzt mir gegenüber mit glänzenden Augen, geistesabwesend noch an "Liebe geht durch den Magen"-denkend, und die Erwartungshaltung: "Gleich geht's in die Kiste, Abwasch machen wir morgen". Prima, hoffentlich findet sich noch jemand, der die Kerzen auspustet?

Was mir in einem Profiltext gefallen würde: "Wenn ich nicht so verklemmt wäre, würde ich dich beim ersten Besuch schon vor der Haustüre ausziehen." - Das ist Romantik...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2010 8:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Flollop

Nein, das ist keine Romantik, das ist Männerphantasie Embarassed

Ich find ein Picknick romantisch, oder eine Bootsfahrt...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2010 12:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht bin ich ja unromantisch, jedenfalls halte ich von solchen Inszenierungen nichts. Es muss sich spontan aus der Situation ergeben.
So wie taffi schreibt.

Warum soll man nicht auch mal die Sterne am Himmel zählen, wenn man schon durch die Nacht geht.

Oder den anderen im Vorübergehen drücken.

Oder zu einem Schmusesong durchs Zimmer tanzen, wenn beiden danach ist.

Oder in einer warmen Sommernacht draußen sitzen und gemeinsam einem Froschkonzert lauschen.

Oder... Da gibt es bestimmt noch viel mehr.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2010 1:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sahne - Stück und Erdbeeren und IceCream waren schon immer meine LieblingsSpeise Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.