Thema anzeigen - Was stellt IHR euch unter " Romantik " vor ?? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was stellt IHR euch unter " Romantik " vor ??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Ist Euch Romantik wichtig??
JA! auf jeden fall
68%
 68%  [ 20 ]
Nö, materielle dinge sind mir wichtiger
3%
 3%  [ 1 ]
Mischung aus beiden
27%
 27%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2010 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wer was schon mal gemeinsan Pilze suchen? Das kann sehr romantisch sein! Wink
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2010 8:21 pm    Titel: Helayn Antworten mit Zitat

Romantisches Pilzesuchen, wenn die Frau nen Rock trägt und keine Hosen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 01, 2010 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja Flollop, da hälst du dich besser an deine gewollt sarkastischen artikel...entweder du WEIßT es wirklich nicht - oder du lehnst es ab, weil du mal mörderisch verletzt wurdest...aber mach doch nicht immer alles klein, was für dich nicht ( mehr ) in frage kommt....
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2010 2:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
@ Flollop

Nein, das ist keine Romantik, das ist Männerphantasie Embarassed

Ich find ein Picknick romantisch, oder eine Bootsfahrt...


Helayn Helayn, jetzt weiss ich warum du ein Boot hast.

Aber Maennerphantasie......warum nicht, wenn Beide heiss genug sind...hmm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2010 10:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Inselmäuschen,
Du hast´s erfasst... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2010 3:24 pm    Titel: Romantisch... Antworten mit Zitat

Ich möchte "in Stimmung mit ihm sein", das kann keiner "arrangieren", indem er für Sekt/Champagner, Erdbeeren mit Schoko und Kerzenschein sorgt...
Mir ist es, wenn es als ein "Arrangement" daherkommt, eher peinlich, weil es so klischeehaft und in jeder "Bauer-sucht-Frau-Sendung" mit gänzlich peinlichen Kandidaten vorgeführt wird.
Und ich weiß, warum Männer untereinander dazu raten: Romantische Stimmung - oder das, was Lieschen Müller dafür hält, als "Dosenöffner"...wie durchschaubar und deswegen: geht gar nicht, meine Herren!
Aber: ich mag`s gerne Stimmungsvoll, d.h. bei mir ist das gute Gespräch, die gute Musik, das gute Essen, der gute Wein passend zum Einstimmen auf einen lieben Menschen: das kann ich selbst sein, eine Freundin, ein Freund oder ein Liebhaber.
Und ich fühle mich gut, wenn ich spüre, daß sich jemand auf mich einstimmt, d.h. Kerzen anmacht, weil ich es liebe, bei Kerzenschein zu sitzen. Musik macht, die mir gefällt...um mich zu erfreuen, mein HERZ zu öffnen...nicht mich willig und gefügig zu machen...
Und, mein Flollop:"Möchtest du schmutzigen, geilen Sex mit mir, möglichst noch im Treppenhaus...!" hat auch was mit "Stimmung" zu tun...aber eben mit einer gänzlich anderen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2010 3:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

oh,ich hätte schon nichts dagegen, wenn mir mein liebster mal die knöpfe von der bluse reißt,
schlimm wirds, wenn er es immer macht Wink
(das war mal ein witz, den ich gut fand, die frage war,was unterscheidet einen guten von einem schlechten liebhaber)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2010 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi69 hat Folgendes geschrieben:
Sahne - Stück und Erdbeeren und IceCream waren schon immer meine LieblingsSpeise Wink




und die richtig Platziert,könnte sehr Romantisch werden. Wink Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2010 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hm,auf meiner bluse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2010 5:05 pm    Titel: Re: Romantisch... Antworten mit Zitat

FM123 hat Folgendes geschrieben:
...Und, mein Flollop:"Möchtest du schmutzigen, geilen Sex mit mir, möglichst noch im Treppenhaus...!" ...

... ich war ja noch garnicht fertig ... kannst mich ja an der Krawatte reinziehen, wenn du mir die läßt.
Und das schmutzig: ...bin ja vorher in die Pfütze gefallen. Kann mir nicht vorstellen, dass mich jemand sooo in die Wohnung nimmt.
Aber hast recht: es ist immer gut, wenn'ne Kerze brennt.
Very Happy
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2010 6:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Erst entflammen die Kerzen,

dann die Herzen.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 02, 2010 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das nun 35% unter Romantik materielle Dinge verstehen, das ist schon arg bedenklich... ....das muß wirklich Ware Liebe sein die man bezahlen muß... Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2010 6:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

.....umsonst is der tod Bernd, und selbst der kostet das leben....tja...

Netti, ich kann dir nicht ganz folgen - die volksvera*****e " bauer sucht frau " und ähnliche haben doch wohl NIX mit romatik zu tun, auf welcher ebene auch IMMER!!

im ersten teil deines kommentares bist du dagegen, eine gute stimmung zu erzeugen - im zweiten führst du sie aber selbst an?? hmmmmmm.......

natürlich müssen beide partner " in stimmung " sein...sonst klappt's ja nich Wink) aber das sollte doch nicht von einem hübschen " drumherum " und ein wenig hinauszögern abhalten, oder??

ein potentieller liebhaber führte mich mal in sein schlafzimmer, wo ich erst über einen schmutzigen wäscheberg, die werkzeugkiste und das bügelbrett steigen mußte - habe mich dann doch lieber verabschiedet Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2010 8:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

hüstel ... windlicht ... Cool da braucht man dann sicher auch keine Kerzen mehr Embarassed nur noch nen rasenden jap. Faltenhund Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 03, 2010 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Keines Wegs meine Gute
Mit und im Kerzenschein,noch viel Romantischer,menno wo bleibt deine Fantasy Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.