50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was soll das???
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2015 11:40 am    Titel: Was soll das??? Antworten mit Zitat

Seit einiger Zeit wird mein Profil von einer Userin besucht, die ich nur an ihrem Nicknamen erkenne. Also ich habe weder in den Tagebüchern noch im Forum mit ihr Kontakt gehabt...Interessehalber habe ich natürlich ihr Profil auch aufgerufen...Heute nun, nachdem ich sie wieder unter den Besuchern meines Profils entdeckt habe, wollte ich per PN nachfragen, was sie so brennend an meinem Profil interessiert...Aber beim "Wollen" ist es geblieben, denn sofort erschien die Mitteilung: Die Userin hat sich entschlossen, keine Nachrichten von Ihnen zu empfangen!
Ich frage nun, ob das anderen auch schon passiert ist, dass sie blockiert wurden, ohne den Grund dafür zu kennen??
Übrigens die Userin, um die es hier geht, hat den Nick xxxxxxxxxx"...vielleicht erklärt sie mir ja hier einmal den Grund der "Blockade"!

LG a.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2015 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nicks zu nennen ist nicht gestattet!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2015 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist mir das noch nicht passiert. Aber in einer blauen Chat-Partnerbörse. Da gibt es ein Frauen-Grüppchen, dessen Teilnehmerinnen sich auf die Fahne geschrieben haben, bestimmte User rauswerfen zu lassen.

Die Administration dort wirft anscheinend ungeprüft User raus, die von mehreren Userinnen gesperrt worden sind. Also chatten sie diese Männer an und sperren sie sofort.

Das ist nicht die feine englische Art.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2015 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, @Mahagonny, das ist Terror.

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Jan 19, 2015 2:23 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2015 7:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

activia mach dir nichts draus. das ist mir auch schon einige male passiert und nicht nur von frauen. man gewöhnt sich mit der zeit an so einige unsitten hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2015 8:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist dein liebreizendes Antliz liebe activia. Dein schräg geneigter Kopf, der voller Wärme auf alle Fragen antwortet.

Bestimmt wird sie sich zu gebender Zeit outen. Viel Glück!
Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2015 8:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend @aktivia - Sperrende Vielbesucher, die gibt es nun mal, ob es uns passt oder nicht. Unbegreifliches Verhalten haben Einige ... und sie haben ihre Gründe dafür.
Aber ich verstehe dich: von den 3 letzten Besuchern immer wieder ein bestimmtes Profil zu sehen, kann erfreuen - oder nerven.

Auch deshalb hatte ich die erweiterte Mitgliedschaft gebucht. Da gibt es u. A. eine vollständige Besucherliste, also unbegrenzte Anzahl der Besucher des Profils (Standard 3 Mitglieder). Sperrende Vielbesucher stören da überhaupt nicht.

Ich war auch mal wieder auf deinem Profil, Du hast es schön gestaltet und es gibt auch einige Videos zu sehen und in 36 Tagebüchern jede Menge Lesestoff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2015 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zu meinem Eintrag gibt es einige Einträge, die mich teils nachdenklich machen, teils angenehm überraschen...
Liebe Ingeborg, an manche "Gewohnheiten" hier werde ich mich wohl nie gewöhnen können...

Liebe @hellena, deine Worte lese ich wohl, allein mir fehlt der glaube...ich hoffe, der "große" Dichter wird mir die Abwandlung seines "Werks" ncht übel nehmen...*g*

Liebe @Seylorm, ich habe absolut nichts gegen Besucher meines Profils...ich "besuche" ja auch...Bekannte und Freunde tun es häufiger, wenn sie mir eine Nachricht zukommen lassen wollen...Nein, ich wundere mich nur darüber, dass mich jemand sperrt, der aus meiner Sicht keinen Grund dafür hätte...Für mich ist "Blockieren" eine Art Bestrafung, die ich durchaus auch nachvollziehen kann...
Vielleicht mache ich mir umsonst Gedanken...
Du kannst übrigens jederzeit zu "Besuch" kommen...mein Profiltürchen ist immer offen! Smile


LG a.
Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2015 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich weiß ich den Grund, wenn Jemand blockiert – Angst.
Nicht ich werde gesperrt, sondern der Sperrling schützt sich.

"Blockieren" als eine Art Bestrafung – so ist das hier bei R50+ nicht gedacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2015 9:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Terror? - ich bin geschockt! Shocked Ehrlich gesagt würde mir eine derartige Vorgehensweise am Popo vorbeigehen... Wink

Ich habe nur sehr wenige User gesperrt, aber diese Sperrung hat für mich den guten Grund, dass ich mit ihnen nichts zu tun haben möchte. Angst? Weit gefehlt! Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 18, 2015 10:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
sondern der Sperrling schützt sich.



schreibst du, liebe Seylorm,...so habe ich das noch nicht gesehen...In meinem oben beschriebenen Fall hat die "Dame" gewiss einiges von mir gelesen und hat nun Angst...wovor eigentlich?? Rolling Eyes


@Trevita...welche Vorgehensweise geht dir am Allerwertesten vorbei??

Schön, dass du hier deinen Standpunkt zum Thema "Sperren" noch mal deutlich gemacht hast!! Gewiss weiß dann auch der "Gesperrte" den Grund...ich weiß bei meinem "Sperrling" ( Super Ausdruck!!!Smile) den Grund leider nicht!

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2015 2:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Trevita, auf welche Geschehnisse richtet sich dein 'am Popo vorbeigehen'?
Die Erfahrungen von Mahagonny mit der blauen Chat-Partnerbörse oder
die Erfahrungen auf Rom.50+ ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2015 7:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

@LD - ich bin auf letzteres eingegangen - da habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht, sie aber nicht an die große Glocke gehängt...

Zu der anderen Vorgehensweise kann ich nix sagen - so was kenne ich nicht...
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2015 3:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

activia ich hab mir ein dickes fell zugelegt und da kann mich so manches nicht mehr erschüttern.
einige user hab ich auch gesperrt und das hatte den grund daß diese leutchen weit unter die gürtellinie gegangen sind. sowas muß man sich nicht antun und jedesmal die admins anschreiben war mir zu blöd. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2015 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Siehst du @Trevita, bei genauerem Hinschauen hättest du bemerkt, dass ich mit meiner Äusserung
nach Mahagonny nur seine Darstellung über die blaue Chat-Partnerbörse meinte und nichts an
Rom.50+ gerichtet war. Dein Schock war also unnötig.
Was ist zu tun oder wie soll man schreiben, um richtig verstanden zu werden ?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.