50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was soll das???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 19, 2015 6:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@LD - Du hast dieses kleine Missverständnis ja mit Deinem nachträglichen Zusatz gerade gerückt, aber ich habe wohl auch zu oberflächlich gelesen, sorry - ist ja auch kein Drama...Wink

Von dieser "blaue Chatpartnerbörse" habe ich noch nie gehört - da scheinen ja raue Sitten zu herrschen... Rolling Eyes
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 20, 2015 8:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nö Trevita, ist echt kein Drama. Zum Thema. Diejenigen, die blockieren wollen,
sollen es doch einfach machen und diejenigen, die es nicht wollen, machen es eben nicht.
Insofern, Trevita, geht mir das hier auf Rom.40 bis 90+ ebenfalls an den Backen vorbei. Wink

Noch ein Satz zu der Frage, was könnte der Beweggrund für die Userin sein,
@Activia, die des öfteren dein Profil besucht und dich schon blockiert hat,
bevor ihr überhaupt Kontakt in irgend einer Form hattet. Nun, es könnte auch
blanke Provokation sein- eine Form, um dich zu ärgern.
Vielleicht gefällt ihr deine Nase nicht oder sonstwas. Sie zeigt sich auf deiner Seite
mit so etwas wie "Ätsch...", zieht eine lange Nase und freut sich riesig darüber,
dass du ins Grübeln kommst und dich darüber ärgern könntest und nichts weiter
ausrichten kannst, um die Lage zu klären. Sowas wie Klingelstreiche.

Mach' doch folgendes- geh' auf ihr Profil und blockiere sie ebenfalls. Dann hast du das Gefühl,
etwas dagegen getan zu haben und falls diese Person klammheimlich die Sperre aufhebt,
um dir evtl. eins mit einer PN zu verpassen, dann ist die Tür zu. Also, das ist nur so eine unverbindliche Idee.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2015 11:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lese diesen Thread mit Erstaunen, wer wen ärgern will Rolling Eyes und wer was nicht kennt...

Ich habe niemand gesperrt und weiß auch nicht, ob ich jemandem quer liege, denn ich finde, man sollte dem Feind immer ins Auge... oder so...

Und wenn mir ein Mann unter-der-Gürtellinie-Post schreibt, dann stelle ich mir den einfach naggisch vor - und dann wird grinsend gelöscht un Ruh' is !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2015 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt muss ich mir doch auch noch mal den Kopf zerbrechen, was diese Userin mit ihrer Vorgehensweise bezweckt hat bzw. was der Grund dafür gewesen ist. Es könnte ja sein, dass "man" unter anderen Nicks schon einmal ein Problem miteinander hatte? Das soll hier manchmal passieren (und auch das mit den wechselnden Nicks)... Rolling Eyes

@Julia - wenn Dir eine Frau eine PN schickt, die unter die Gürtellinie geht, nutzt es nicht viel, wenn Du sie Dir naggisch vorstellst... Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 23, 2015 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber @LeonDave, was auch immer der Grund sein mag für die "Blockade" dieser Userin, ich werde es wohl nie erfahren...Ich bin deinem Rat gefolgt und habe sie ebenfalls gesperrt...Spekulationen darüber, ob ich mit ihr in meinem früheren "Nickleben" mal eine Auseinandersetzung gehabt habe und deshalb eine Blockierung gerechtfertigt ist, überlasse ich anderen...

Ein schönes Wochenende!

LG a.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.