Thema anzeigen - Was mir ständig auffällt... 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Was mir ständig auffällt...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 23, 2009 12:41 am    Titel: Der süße Brei Antworten mit Zitat

was ist wenn der Gaumen nicht mitspielt?
Bin ein Mann der fast alles "Ißt"!
Eintöpfe - Fleisch und Fisch.

Aber es gibt Speisen oder Gerichte die ich nicht esse.
Und mit langen Zähnen probieren - naja ich weiß nicht.

Machen wir uns nichts vor:
"Es muß schon alles passen"!

Also möchte ich - und das gebe ich auch zu -
das Aussehen meiner
zukünftigen Partnerin optisch genießen können und wollen.

Es muß alles stimmen.

Der Charakter -
stellt man aber nicht durch das geschriebene Profil fest.
Meistens steht eh immer: erzähle ich später.

Oder es wird etwas viel geflunkert.

Man sollte sich schon so schnell als möglich persönlich treffen.

Hatte mich in der Vergangenheit schon mit Damen getroffen.
Hatte einen schönen Tag und das war's.
Hatte diesen schönen Tag auch nie bereut.

Erst durch persönliches kennenlernen, stellt man fest ob die Chemie zueinander stimmt.
Und wenn diese nicht stimmt, fährt man wieder nach Hause.

Figur ist oft zweitrangig -
es gibt große schwere wo sich das Gewicht einigermaßen verteilt.
Es gibt kleine schwere - wo das Gewicht nicht die Möglichkeit hat sich zu verteilen.

Alter ist auch zweitrangig -

Aber es gibt Gesichtsgreise 45 jährige die aussehen wie 70.

Genauso 70 jährige können noch sehr jung aussehen.

Und das meine ich - es muß alles passen.


in diesem Sinne Wolfgang
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2009 7:06 am    Titel: ist eher unwahrscheinlich , hier jemand zu finden Antworten mit Zitat

Also die Untersuchungen sagen hier, als Mann ist schwer, weil die Frauen sehr wählerisch sind und auch wenn sie schon einen Herzensfavoriten haben, noch krampfhaft weitersuchen, ob sich nicht noch ein Besserer findet. Der Favorit wird dann gnadenlos abgeschossen. Frauen haben es schwer, weil das gigantische Überangebot an Männern sie dazu verführt sich zu benehmen, wie im Schuhladen, sie können sich kaum entscheiden, vielleicht aus Angst, nicht den Allerbesten erwischt zu haben.
Und es wird geflunkert auf Teufel komm raus, wenn es um bestimmte Daten geht. Bilder sind aus "Mangel" an aktuellen schon mal sehr alt, beim Wiegen werden ganz viel Luftballons mit auf die Waage genommen und besonders wertvolle Eigenschaften sollten den Interessenten vom Erschrecken über die Wirklichkeit bei der Auswahl abhalten.

Meine Meinung: Kriterien , na ja, man wird ja auch nicht toleranter im hohen Alter, aber der Bauch macht bessere Entscheidungen
Und Ehrlichkeit auf beiden Seiten ist noch immer der beste Garant für das Vermeiden von Enttäuschungen. Wer buchhalterisch, verbissen an unwichtigen Kriterien festhält , hat es halt schwer.
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2009 9:04 am    Titel: Antworten mit Zitat


Hallo strokemaster,

sooo unwahrscheinlich ist das gar nicht, hier jemand zu finden. Es ist halt wie im realen Leben, wenn Herz, Bauch und Verstand von beiden Seiten ja sagen, wird es auch klappen.
Man sollte nur nicht nach Fehlern suchen, wie ich irgenwo hier gelesen habe, denn wenn dann schon Zuneigung da ist, sucht einer ja diese Zuneigung zu stören oder gar zu zu beenden.
Natürlich sind Ehrlichkeit und Achtung vor dem anderen wichtige Voraussetzungen.
Das Frauen wählerisch sind, wird wohl bei Männern genau so sein, denn man will doch nur das wo auch alles passt, halt wo diese vorerwähnten Dinge auch von beiden Seiten kommen.
Ich kenne genug Paare, die sich hier gefunden haben, zum Teil haben sie sich abgemeldet und andere sind noch hier, aus welchem Grund auch immer.

In diesem Sinne frohes Suchen oder Gefundenwerden.

Grüßle lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Der süsse Brei
entdeckend


Anmeldedatum: 30.10.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2009 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Strokemaster,

ich will ja keine Gerüchte verbreiten, lach. Aber..... meines Erachtens kommt das Überangebot oft zu Stande, weil der eine oder andere Herr sich befleißigt fühlt, sich 2 Nicks zuzulegen, eins natürlich ohne Foto,

oder..... auch nur was locker Loses sucht, smile.
Jaaaaaa, und da muß Frau ja wie wild sondieren.
Im Schuhgeschäft steht auf dem Schuhkarton ja drauf: Echtes Leder oder nur Imitation".

Aber bevor jetzt die Herren empört aufschreien.....,
soll ja auch mal bei uns Frauen vorkommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2009 4:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo existenz, woher weißt du das mit der flunkerei?
ging dein treffen deswegen ohne ergebnis aus?
ich lese immer wieder davon, fühle mich aber nicht angesprochen.
das profil kann doch gar kein umfassendes bild einer person geben.
und einiges muss doch zum kennen lernen noch bleiben...oder ?


ich habe z.b. einen sympathischen mann kennen gelernt, zu dem mir meine nase im wahrsten sinne des wortes gesagt hat, dass es nicht der richtige ist.
ich halte diesen vorgang für normal.
Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2009 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Penticton, du schreibst
....Na ja, im wirklichen Leben ist es auch nicht viel anders: Trifft man jemanden auf der Straße, in der Straßenbahn oder sonstwo wird auch Alter, Größe, Gewicht etc abgecheckt. Das funktioniert automatisch. Sollte es zur Kontaktaufnahme dann noch kommen, werden auch schnell die anderen "Daten" (bist Du auch von hier?)
Also ich denke dass es schon ein Unterschied ist, ob ich im wirklichen leben auf Partnersuche gehe oder in einem Forum.... in einem Forum gehe ich davon aus, dass der gegenüber Single ist und auch auf der Suche ist. Wie willst du dass denn im wirklichen Leben auf der Straße , Straßenbahn..usw. wissen?? Da könnte ich 10 Frauen ansprechen und dann sind 8 verheiratet oder haben ihren Prinzen bereits zu Hause. Na und die restlichen 2 werden sich bestimmt freuen, wenn sie einfach so angesprochen werden, ob sie auf der Suche nach einem Partner sind.
Bevor ich auf offener Straße eine Frau anspreche, na dann doch lieber in einem Tanzlokal... obwohl da denken auch fast alle Frauen man will nicht nur Tanzen, weil sie vor mir bereits viele negative Erfahrungen gesammelt haben, bei Männern die Frauen nur als Freiwild betrachten und ihr Gehirn in der Hose herumtragen.
Ich persönlich bin der Meinung, dass viele Frauen gar nicht mehr erkennen können, wenn es mal ein Mann ehrlich meint, was mich allerdings nicht verwundert, bei dem was ich schon alles anhören durfte....
Und bei den paar Ausnahmen, die sich gefunden haben, da hatte die Frau eben einen guten Tag und gab dem Mann die Chance zu zeigen, dass er sein Hirn oben trägt, wo es hingehört.
Ist eben wie im Lotto, jede Woche gibts einen Gewinner... na und ich denke jede Woche gibts einen Mann in Deutschland der nicht abserviert wurde....Bei den vielen Millionen von Suchenden kann ich ja mal ausrechnen in wieviel Tausend Jahren ich dann gewinnen darf... oder hab ich doch vorher einen 6er im Lotto... lach...

v.G. Gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 8:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo gargamehl,
du schreibst u.a.
Ich persönlich bin der Meinung, dass viele Frauen gar nicht mehr erkennen können, wenn es mal ein Mann ehrlich meint, was mich allerdings nicht verwundert, bei dem was ich schon alles anhören durfte....
Und bei den paar Ausnahmen, die sich gefunden haben, da hatte die Frau eben einen guten Tag und gab dem Mann die Chance zu zeigen, dass er sein Hirn oben trägt, wo es hingehört.

Ich glauba da hast du recht. Wenn ich mal angesprochen werde, ist mein erstes Gefühl : Achtung! Vorsicht! Dann kommt es drauf an wie der Mann sich verhält. Aber meistens stimmt das Bauchgefühl. In der Jugend ist man anders, da fehlen noch diese vielen negativen Erfahrungen.
Gruß Vanda
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...und die positiven auch !
Vanda, ich halte mich für einen anständigen Menschen, glaubt man
zumindest dem Feedback meines Umfeldes, aber die Art, wie du mit
mit Vorurteilen über die Männer allgemein sprichst, empört mich
und stösst mich ab. Damit reihst du dich in die Gruppe so
einiger Frauen ein, die hier genauso wild um sich schlagen und
glauben, damit einen ehrlichen und anständigen Partner zu finden.
Ich bezweifle das.

"Emma, das Ei ist hart...das Ei ist hart." "Ich hab's gehört...
zu viel Eier sind gar nicht gesund..."
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder anbringen und erinnern:
"Man sieht nur mit dem Herzen gut."
Aber das muss jeder für sich entscheiden. Und so trennt sich die Spreu vom Weizen... Ganz einfach.

Lieben Gruß
Kastanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 6:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kastanie57, das mit dem Herzen sehen, da gebe ich dir voll recht. sehe das auch so.... Egal wie die Frau aussehen mag, wenn mein Herz nicht mitspielt, dann nützt die tollste Hülle nichts....
und wegen deinem Spreu und Weizen -Spruch...
was ist, wenn die Frau vorher schon den ganzen Weizen aussortiert hat, weil der Weizen nicht mehr so toll ausgesehen hat, aber der Kern wäre noch sehr attracktiv gewesen.... jedenfalls hat die Frau, nach dem Sortieren nur noch Spreu in der Hand und wundert sich, warum da nichts werden kann.... lieber den tollen Spreu auf dem Dach, als den hässlichen aber anständigen Weizen in der Hand oder wie war das noch???
egal ....
schönen abend Kastanie und viel Spaß beim Weizen ernten, beim Anbringen und Erinnern. Macht oft viel Spaß deine Komentare zu lesen....

gargamehl
Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 7:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Gargamehl,
falsch verstanden, habe mich mal wieder schlecht ausgedrückt, zu wenig Zeit genommen.
Ich glaube, das mit dem Spreu und Weizen war nicht so glücklich gewählt von mir. Ist mir mal wieder mein Temperament durchgegangen und außerdem arbeite ich ja nicht in der Landwirtschaft. Also verzeih mir bitte.
Es war anders gemeint: Gerade die Vorsortierung, die hier katalogmäßig über viele Details betrieben wird, widerstrebt mir. Ich sage damit aber natürlich nicht, dass Du die Augen und Ohren geschlossen halten sollst. Du sollst mit dem Herzen sehen (ist z.B. auch das was "strokemaster" beim Märchenprinz geschrieben hat). Wenn Dir die Richtige begegnet, verstehst Du, was ich meine. Klar hilft es Dir nicht weiter, wenn Du eine findest, die nur mit Sortieren per Datenabgleich beschäftigt ist.
Musst eine finden, die auch mit dem Herzen sehen kann. Das meinte ich mit der Trennung von Spreu und Weizen. Ich gebe aber zu, dass das sehr sehr schwer ist und andere auch anders zufrieden und glücklich sind. Ist ja auch gut so.
Ich hoffe, jetzt war es besser zu verstehen.
Ãœbrigens, Gargamehl: ein Weizenkorn reicht. Laughing

Lieben Gruß
Kastanie
(Ich schaufel mir hier noch meine eigene Grube...)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kastanie, stelle fest wir haben was gemeinsam.... wir sind beide nicht von der Landwirtschaft.... und ich denke wir haben Teamwork vollbracht.... du hast vielleicht einen falschen Vergleich gewählt und ich war vielleicht auf der Leitung gestand, sonst wär ich selbst drauf gekommen....
Das mit dem Herzen sehen finde ich jedenfalls richtig und dass das Herz wenn überhaupt nur entscheiden kann, wenn man sich persönlich trifft. Das denke ich auch. Nur dass es vielleichte eine Frau ist die nur immer mit dem Sortieren und Datenabgleich beschäftig ist... da sind meine realen Erfahrungen leider anders. Denke dass es nicht eine sondern mit sehr wenigen Ausnahmen fast alle Frauen sind. Und danke für den Tip mit dem Weizenkorn, aber ein Korn hab ich schon mal gefunden. Leider wurde sie durch ihren Krebs von mir weggerissen. Ob ein Mensch die Chance hat im Leben nochmal ein zweites Weizenkorn zu finden??? denke ist wie mit dem 6er im Lotto. Wenn überhaupt, dann hast nur einmal im Leben einen 6er und kein zweites Mal. Die Chance einen 6er zu bekommen liegt bei 1: 14 Millionen... denk mein Weizenkorn hat ne Chance 1 : 1 Milliarde... ja ja Kastanie jetzt kannst wieder sagen, die Ausstrahlung, der Optimissmus muss aus meinem Gesicht springen....und schon klappts mit den Frauen....und wo bleibt die Realität??? ist echt gut gemeint von dir und normal hast du auch recht. Nur die verehrten Damen suchen heutzutage nicht normal.... sondern mit Datenabgleich usw. wie du auch schon beschrieben hast....Bevor die irgendwas reales suchen, da durchforsten sie erst alles Theoretische und Geschriebene und wenn sie dann damit irgendwann mal fertig sind, dann gibts irgend ein theoretisches Ergebnis und das iss er dann, der Traummann vom Computer oder besser gesagt vom gedanklichen her der Richtige. Tja und dann gibts irgendwann mal das Erwachen... lch... bei einigen sogar sehr schnell, wenn nach 10 Sekunden Kennenlernen bereits über Sex gesprochen werden soll. Tja da muss irgendwas mit der profissionellen Sortiermaschine nicht hingehauen haben. Derjenige der vielleicht Sex vielleicht erst in Erwägung ziehen würde, wenn man sich gut, besser gesagt sehr gut kennen würde - weil irgendwann mal gehört es natürlich dazu, zu einer Beziehung - dieses Profil hat aber beim Datenabgleich bereits wegsortiert
Eigentlich brauch ich gar nicht so viel schreiben Kastanie. Wir denken eh in die selbe Richtung. Nur deine und meine Erkenntnis wird es nicht schaffen, die anspruchsvolle Gesellschaft zu ändern. Wenn dann muss man es selber wollen und nicht weil es andere wollen. Sonst wird man nie glücklich und zufrieden.....
Also Kastanie mach dir keine Gedanken und auch wenn ich es geniese wenn sich eine Frau bei mir entschuldigt... grins.... war es nicht so schlimm. Du hast doch nichts böses geschrieben.....
wünch dir einen schönen Abend
gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 10:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Vanda,
sorry, war wohl etwas zu vorschnell und zu heftig mit meiner Reaktion
zu deinem Beitrag. Habe mir diesen nochmal durchgelesen und
festgestellt, "deine" Formulierungen eingangs stammen von gargamehl.
Meine Empörung über so einige leichtfertige Äusserungen von einigen
Damen hier in den verschiedenen Foren und Themen, haben mich wohl
etwas blind gemacht. Pardon, passe jetzt besser auf.

LG -- LD
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 27, 2009 11:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gargamehl, es fällt mir manchmal echt schwer, deinen Ausführungen
zu folgen. Ich suche nach dem "roten Faden" und kann ihn nicht
immer entdecken.
Deine Erfahrungen sind Deine Erfahrungen und Deine Realität (ein
Lieblingswort von dir) ist Deine Realität. Ich kann dir keineswegs
in so einigen Punkten zustimmen...denn ich habe Meine Erfahrungen
und Meine Realität. Diese besagt, dass es einfach nicht stimmt, dass die
"meisten" Frauen nach Datenabgleich gehen und wie du meinst,
theoretisch (wieso eigentlich "theoretisch" ?) vorgehen.
Wir alle checken uns doch gegenseitig durch, Männlein wie Weiblein.
Was ist dagegen zu sagen, was ist schlimm daran ? Ich lese aus deinen
Zeilen heraus, du bedauerst deine Chancen und machst die Frau(en)
dafür verantwortlich. (korrigiere mich, wenn das falsch ist).
Zur Beruhigung : umgekehrt verhält es sich genauso, es gibt auch
genügend Frauen, die für ihre Chancen die Männer verantwortlich
machen. Dieses Hin und Her führt zu keiner Läuterung, keineswegs.
Ich kann nicht sagen, ich suche eine Frau als Partnerin/Lebensgedährtin und schimpfe ganz allgemein über die Frauen. Genauso kann auch keine
Frau einen ehrlichen und anständigen Mann als Partner finden, wenn
sie allgemein über die Männerwelt herzieht. (es sei denn, es
wäre eine Zweckgemeinschaft, eine Komplizenschaft)
Du kannst mir glauben, ich würde keiner einzigen Dame,
z.B. hier bei 50+ den "Hof" machen wollen, wenn ich ihre Einstellung
zur allgemeinen Männerwelt als negativ und undifferenziert
erfahre. Genauso, glaube ich, geht es auch den Frauen, wenn sie
allgemeine negative Äusserungen von Männern über die Frauenwelt
lesen oder hören.
Also, wer dennoch bleibt, der schreibt...wenigstens das.
Als Hobby mit viel Aufregung , aber wenig Aufwand und Ergebnis.
In diesem Sinne : tolles Wochenende

LD
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Nov 28, 2009 12:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo LeonDave,
habe deinen Kommentar gelesen. Natürlich haben nicht alle Männer die gleichen Erfahrungen gemacht wie ich. Es gibt bestimmt welche, die schnippen mit den Fingern und die Frauen laufen ihnen Reihenweise hinterher... es gibt eben solche und solche. Dass du nicht alles nachvollziehen kannst was ich schreibe, liegt vielleicht daran, dass du eben andere Erfahrungen mit Frauen machen durftest.... und das mit dem theoretischen meine ich, dass Frauen die Männer an Hand von Fotos abhaken ohne diesen überhaupt zu kennen oder gesehen zu haben. Sie wissen gar nicht wie er wirklich ist. Und erzähl mir jetzt nicht, dass man auf Fotos den wirklichen Menschen erkennen kann. Ich jedenfalls habe festgestellt, dass Frauen, die ich getroffen habe sehr selten mit dem Übereinstimmten, wie ich sie mir beim Ansehen der Fotos vorgestellt habe. Das hab ich früher vor Jahren des öfteren überlegt, aber mittlerweilen laß ich immer alles auf mich zukommen... O.K. das Aussehen hat schon hin und wieder mit dem Foto übereingestimmt, aber die Art wie sie spricht, Dialekt, das Lachen, was man in ihrer Gegenwart fühlt/empfindet, ob man sich gut Unterhalten kann... ihr Wesen ihre Reaktionen....ob man das Verlangen hat sie wiederzusehen....usw. Das siehst auf keinem Foto Das einzige das ich mittlerweilen bei Frauen bzw. ihrem Profil abchecke(wie du dich ausdrückst) das ist die Körpergröße, ob sie raucht und ob sie in meiner Nähe wohnt. Alles andere ist für mich Nebensache, eine Frau richtig kennenlernen kannste eh nur wenn du sie persönlich triffst.
Äußerdem möchte ich darauf hinweisen, dass ich nicht über die Frauen herziehen, schimpfen, oder schlecht machen möchte. Ich schreibe nur was ich erlebt habe. Vielleicht bin ich immer an die Falschen gekommen und du vermutlich hattest mehr Glück, da du ja andere Erfahrungen gemacht hast. Natürlich habe ich auch mal ne nette Frau getroffen, die mich nicht vollgelogen hat und die mir ehrlich ins Gesicht sagte, dass ich eben der Falsche bin.....
ich wurde auch schon mal gefragt, ob ich überhaupt ne Frau suche.... liegt vermutlich daran, dass meine Erfahrungen negativ rüberkommen. Vielleicht sollte ich doch einige für mich behalten. Aber eigentlich ist es logisch, dass ich keine positive Erfahrung machen durfte, sonst hätte ich eine Partnerin gefunden und wäre einer der glücklichen Gewinner, die es hin und wieder gibt.
Und LeonDave, egal was ich hier schreibe, ob ich rumlüge, alles schönrede, rummschleime oder die Wahrheit über meine Erfahrungen berichte, denke dass wird mich zu meinem Ziel den Rest des Lebens nicht alleine verbringen zu müssen in keinster Weise ändern.
Gebe dir Recht LeonDave, dass ich es bedauere bei Frauen so wenig Chancen zu haben,aber ich denke dass ich da nicht alleine dastehe. Das tun andere Männer bestimmt auch. Mit dem Unterschied, dass sich andere vielleicht mehr zurückhalten mit ihren Erlebnissen.... Ich denke, dass es erlaubt sein sollte alles zu sagen, solange es der Wahrheit entspricht und es nicht in beleidigender Form geschieht. Es wird immer Menschen geben, denen es nicht gefällt mit der Wahrheit konfrontiert zu weden, aber das ist nicht mein Problem. Die Frauen dafür verantwortlich zu machen, dass sie so sind wie sie sind bzw. wie die Gesellschaft sie eben geformt hat, das tu ich nicht. Sollte dies eine Frau so verstehen, so tut es mir leid. Was kann ne Frau dafür, dass ich oder andere Männer keine Typen sind, von denen sie träumen, nach denen sie sich sehnen, den sie sich wünschen??
So LeonDave denke habe genug erklärt und klar gestellt.
und es ist schon recht spät geworden....
v.G. gargamehl
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.